Beiträge von Thoruz

    Ich hab mich letztens entschlossen Eastern Sun Mod auf Jenworld anzufangen und ich möchte euch berichten das es mir sehr viel spass macht!
    Allerdings gurke ich da ziemlich allein rum was den spass ein wenig bremst!


    Also wenn ihr euch mal entscheidet jenes mod zu zocken würde ich mich freuen wenn ihr das mit mir auf Jenworld tut.


    Anmeldungen für Accs und alle files die ihr benötigt findet ihr auf


    Eastern Sun bietet unter anderem neue skills nebst neuen skillgrafiken, viele neue sets, uniques und sonstige items, neue rezepte, neue runen- und auch komplett neu gemwörter


    ihr solltet euch das mal anschaun

    so
    ich habe jetzt Eastern Sun auf jenworld :closed: server begonnen
    alle die es mir gleichtun wollen acc auf "bestellen"
    allerdings dauert das 2-3 tage
    alles benötigte kann man ebenfalls auf saugen
    der server ist ein :closed: server auf dem gegen hacker und andere cheater wirklich was getan wird (acc gesperrt oder komplett gelöscht falls beim cheaten erwischt (und das wird man auf jedenfall!!!))
    bisher gibt es nur wirklich wenige spieler aber es lohnt sich sehr jenen mod auf jenem server zu testen
    die accounts dort fassen bis zu 20 charakter also genug um eine weile damit auszukommen


    /edit1: hier und da was:
    /edit2: jede menge wissenswertes wie runenwörter cubeguides usw findet man übrigens auf

    also ich bin dabei aber wir könnten auch andere mods wie Eastern Sun oder The Fury Within oder Hell on Earth spielen
    wobei ich Hell on Earth empfehlen kann da sich die skills auch grafisch verändert haben
    und diese neuen grafiken sehen auch genial aus :D

    Wie ich gerade von Jaghbar erfahren habe ist Degenhard aus dem KoC geflogen.
    Laut Jaghbar wollte er öffentlich preisgeben wie man ITH stuff herstellt und auch selbst eines herstellen.
    Degenhard wird ab sofort als KoC-Feind angesehn.


    p.s. wenn ich das nicht hätte tun sollen mit dem thread schonmal sry :D

    so gering ist die nicht ich hab 4 mal den selben pk gesehn in jeweils 4 games die alle anders hiessen man sollte doch aufpassen wer ins game kommt unr wer nicht

    Was machst du wenn 2 tote Schwule vor dir auf der Strasse liegen und 100 weitere auf dich zugelaufen kommen?



































































    na?




























































    Aufhören zu lachen, nachladen und weiterschiessen!!



    p.s. die ganzen freien Zeilen machen den Witz ein wenig lustiger :D