Beiträge von Thoruz

    weise geworden. Seine Mitbürger haben heute ihm zu Ehren ein großes Fest veranstaltet. Arthas ist sich sicher, dass seine Freunde noch etwas geplant haben. Sie liebten es, ihn zu überraschen.
    Doch Arthas liess sich nichts anmerken und ging, wie gewohnt zur Arbeit. Er arbeitet als Schmied, um somit seine Waffen zu Reparieren und neue zu erschaffen. Seine letzte Reise führte

    Sac hats nicht wirklich mit edit. hab ihn auch mehrmals drauf hingewiesen aber er meint er weiss nicht wie das geht


    /edit:
    @ peter soweit ich weiss kannste auch bei der deutschen anrufen aber ich machs lieber per mail :D

    also ich hab den so wieder bekommen und wenn du den key direkt angibst dauerts ca 4 tage hats bei mir jedenfalls wenn dus schneller ham willst ruf da einfach an
    dann haste den acc schneller wieder

    ich werde das ding definitiv noch nicht spielen :D
    ich warte bis zum bnet release
    das erhöht die spannung :D
    ausserdem zocke ich eh grad ES mod und das macht auch massig fun :D

    Hm übel
    meine CD hat auch n ca 5mm langen riss funzt aber einwandfrei.
    Naja das Laufwerk ist wahrscheinlich hin da muss n neues her und ne CD wirste wohl auch noch auftreiebn können kannste dir ja ne sicherheitskopie von decains machen wenn du keien eigene hast original key usw haste ja und ne sicherheitskopie ist erlaubt
    wenn das aber nicht geht heissts wohl oder übel neue cd her aber so teuer is d2 au nimmer.
    19.95 oder so hab ich geblecht als meine classic cds hin waren.
    in dem bestseller paket sin classic + lod enthalten aber ich würde sagen das sich eine solche investition lohnt :D
    hm
    ich glaub ich hatte n schreibanfall
    moep :D

    bei knapp 1400 - 1500 mp3s hab ich auch en auswahl aber ich werds erstmal n bissl hören :D


    und das man bei isdn nicht genug traffic hat um das zu hören kann man doch gut verstehen

    was für musik gespielt wird kommt auf den mod an aber es wird so gut wie alles gespielt evtl musste dir das wünschen :D

    ich hab euch Tune! näher gebracht und Dr. Ban bin nur ich muhahahahahahahahahahahahahahaha
    *weird*

    peter gib nich so an weil der dich so oft nennt oder ich geb auch an weil webster immer was über mich sagt :D

    hehe peter wer hat das wohl bekannt gemacht??? ;)
    aber ich hör es immer seit es on air ging (ich hätte den thread machen sollen *gg*)