Beiträge von Eisbaer

    JO aber telekom ist da auch nicht besser . wenns ums vertrag kündigen geht schicken wir nur nch einschreiben mit rückantwort kaarten kostet zwar 8 DM <--- JA DM GUTES DEUTSCHES GELD !!!!!
    da muss einer unterschreiben das ers bekommeb hat, :D

    ich nutze auch opera aber ich kann keine nachteile erkennen ich benutze nur noch opera weil ich keine lust habe das microschrott regiemee noch weiter zu unterstützen . :D


    AN ALLEM IST NUR DAS SYSTEM SCHULD ;)

    Ich wähle Stoiber.
    Schröder ist zu arg showman . Ich finde die ansichten der von STOIBER ganz gut bis auf manches aber ein tod muss man sterben und was sich die reaagierung schröder im letzten jahr alles geleistet hat ist zuviel . unserem medienkanzler bleiben die einschaltquoten aus.
    auserdem sieht es ganz so aus das die fdp immer mehr an macht gewinnt also wird sich cdu/csu mit der fdp vereinen. die haben auch ganz gesunde ansichten .
    die regierung schröder ist politisch zu schwach . sie lassen sich imemr und immer wieder erpressen denke nur 1 mal an philipp holzmann ag usw .
    Also 1stimme fdp // 2stimme cdu/csu

    ich heise es nicht gut zu dupen aber wie soul sagte für bliz ist das ihre arbeit und die müssen was verdienen ...
    aber eigentlich isses ja nur techs schuld überlegt euch ma wenn ers das nicht an die große glocke gehängt hätte dann würde jetzt nicht jeder depp dupen können anderer seits seitdem augenblick indem d2 items für cash verkauft wurde war dies ein misstand dem blizz eigentlich aus dem moralischen grund hätte aufdecken müssen schlieslich werden ja gedupte items bei scans gelöscht ... also ich würde mich halt schon ärgern wenn meine gesockelte (*G*) windi die ich bei ebay für 1.3k dm gekauft habe gelöscht werden würde ^^ tja pech meiner meinung sind das genau solche leute die sich dann ne schwanzverlängerung machen lassen oder sihc die brüste vergrösern lassen ^^

    ich weis nur das man sichs nicht zu leicht vorstellen sollte ...a ber ich freu mich tortzdem auf die grundausbildung wenigstens weg von zuhause ...

    *g* willa ber auch dich gleich ma sehen und die cousine von alrik auch denn ich will alles :D also kommt ihr alle mich abholen das wäre nett habe angst so alleine ^^
    oder ist dann der bahnhof überfüllt wenn ihr alle am gleis steht ^^:D *G*

    achso wenn ich mich recht erinnere ist dasn loch das du gesprengt hast dazu da dich zu ner fee zu führen ...


    du must wueder runter ins gorgonen tal und mit ner feuerblume (also die bomben die da wachsen) versuchen dieses kleine teil das da rumeollt (also in der stadt der gorgonen) zu sprengen dann haltet es an und fragt dich wer du bist sag ihm deinen namen und er sagt dir das sein vater weg is usw dann folgst du ihm und er macht die tür zum thronsaal auf und du kannst in den dungeon ;)8) viel spass richtig lustig wirds erst ma beim wasserpalast da hab ich 2tage lang den letzten schlüssel gesucht ma gucken was du da machst ^^ ich war damals noch konsolero jünger . :homer:

    danke diablo aber als beknnender konsolero der 1 generation habe ich alle zelda teile durchgespielt man waren das noch zeiten aber jetzt ... :D muss man nicht 2 mal den feuerberg hoch ? einmal als kind und einmal als halbstarker ... aber vergesst die kuh unter den steinen nicht die milch ist gut hat mit persönlich weitergeholfen weil ich zu faul war immer neue tränke zu holen ^^;)

    @ alrik *G* na dann lass ma ausmachen wann ich kommen soll (uhrzeit ) und wie ich euch am (ich schätze mal extrem großen) wittener bahnhof finden soll ^^:D

    ja wie soll ich denn den fragen den erwisch ich nie und wenn dann isser immer gleich weg ich soll ih n anscheinend nicht anrufen und mich will er auach ned anrufen hat wohl angst das wenn meine eltern rangehen sie ihn fressen werden .... (hey das ist kein einzelfall)

    danke danke für euere sorge um mich aber ich glaube ich komme nicht zum abstürzen .... es gibt keine innlandsflüge nach dortmund am 16 . vor 15 uhr und dann bin isch so um 18 uhr da ... ;( muss ich bahn nehmen ..... wann soll ich dann auftauchen ... wieviel uhr ?