Beiträge von Eisbaer

    @ 2KEWL4U wie wahr du sprichst weise worte mein thoerwallischer freund ^^ (looool insider gag aus meiner das party ^^ ) also an alle anderen ...........
    hoffnungslos ...........
    aber ihc muss mein threadkonto füllend eswegens chreib ich jetzt in jedes thema irgendetwas rein was mia dazu einfällt *g*


    man sieht sich geht doch ma bidde öfters ind en kor channel ich treffe da fast nei jemanden ... bis demnächst




    Q: was ist das dünnste buch der welt ?
    A: Amerikaninscher geschichte und kulturerbe in 1 *fg*


    das sollte uns zu denken geben ...... :homer:

    bin grade aus der schule raus und ich sage geniest eure zeit darin denn nirgends konnte ich so lange wach bleiben und mit so vileen freunden saufen udn noch mehr sachen machen die ich hir ned weiter erläutern will
    ICH WILL WIEDA IN DIE SCHULE !!!!! ;(
    kommt jemand in eine schweizer bank und flüster leise
    zum Bankie : " ich will gerne 2 mio. franken einzahlen ..."
    meint der kassierer : "aber aber sie brauchen nicht zu flüstern , armut is in der schweiz keine schande ...."
    das sollte einem doch zu denken geben in diesem sinne
    Ich hab mien grabschwert gesteigert ^^

    Ich finde DBZ is goil aba ich finde NGE hat die geilere story ^ ^ (bin halt battle mech fan)
    Killa hast trotzdem n geilen avatar aber REI hat diei beste spezial attacke ^ ^ mit einer mondgroßen roten kugel die welt zerstören 8))


    udn bei dem charm kann son goku auch nix machen (muss wohl chi chi ran) :smoke:
    :shot2: