Beiträge von Eisbaer

    :P:fuck::fuck: Ich find die tuss voll geil wenn man mich sieht könnten wir zusammen als Mister und miss universum auftreten ^^ nur ich bin wohl in ner anderen gewichtsklasse :D



    T2 is ganz ok wollte lieber t1 aber wenn du dir n paar manko (besoffen fahradfahren isned so das wahre ... bleiben oft noch spuren zurück)
    also will sagen dank meiner genialen peilung beim besoffen sein kommt halt schon mal 1 beinbruch zustande (hey aber nur 1 mal ok !!!!!!)
    :D:D:D:P
    soso was nu die tuss find ich voll geil mit meinen 1.85
    mag ich kleinere frauen :)


    steh nich so auf die riesenweiber .............. .
    klein und zierlich so muss das sein und böööööse muss sie sein so eine richtige drecksau ... so wie ich ^^


    böse und mit F ihr wisst schon


    Das sollte uns doch zu denken geben !


    Kennst du Evil Knevil ?

    MUHAHAHAHAHAHHA das is noch gar nix mein cousin hat nen leo 2 geschrotet (und sich selba nebenbei auch ) hat sich 2 halswirbel gebrochen glaub ich hat den leo 2 in nen steilhang reingelenkt (lol)
    tja der leo war schrott und sportlich gesehen ist er jetzt auch nur noch schrott 8o 8o 8o 8o 8o
    tja am 1.11. geh ich auch diabolo vieleicht sehn wir uns im gleichen ausbildungslager luschdog wärs ja aber was solls ich mach 4 jahre und bin somit etwas länger eweg als du aber ich habs mia leichter gemacht ich geh zur datenverarbeitung und dann hab ich da mein rang und kann die ganze zeit board vollspammen ^^ (während du wech bist )
    sag mal wenn du falschirmjäger im panzerabwehr batallion bist musst du dich dann ned länger verpflichten blicks grade nimma sorry jung und willst du dann als offizier eingestellt werden oder machste nur grundausblidung
    P.S. Was für n schul abschluss ??????

    :fuck: ganz einfach ich brauch so gut wie keinen schlaf is ganz einfach ziehst dir die volle dröhnung rein mit etwas tequilla dann haste noch ne weiblich person bei dir = 2 tage ohne schlaf ^^ die gleichung geht fast jedes mal auf HAR HAR MANN BIN ICH BREIT
    WAAAAAZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 8) :devil:

    JAAA ich bin der HÄRTSTE ^^ jo wer will noch um 3 uhr 24 mit mia diskutieren muss aba mindesten 0.7 promille
    um sich um diese uhrzeit mit mia unterhalten ihr wisst ja die flasche bier danach oder th day after oder after eight oder acht nach acht oder egal ist achtundachtzig




    arghhhhhhhh ich sollte lieber bei dem yogi danach bleiben ^^ .... so long man sieht sich (doppelt ???!!! =) )

    ich erfahre grade wenns dummlauft ziehen wir bald wieder um ....... also falls ich keine gelegenheit mehr ergibt also ... was ich sagen wollte wenn ich mich länger als 3 tage ned melde dann bin ich wohl am umziehen ...
    is wohl n hobby von meinen eltern ... cYa :O8):O

    hoppla hab ganz vergessen meine hp anzugeben


    im moment dreht es sich nur um NGE aber wie angedroht habe ich schon ein paar seiten Gunsmith cats eingescannt ^^ wie schon gesagt schreibt in mein gästebuch was ihr davon haltet ... :fuck:


    P.S. kennt ihr Evil knevil ?? :shot3:



    Das sollte uns doch zu denken gebn

    :D:D:D:D
    :homer:
    :thumb::thumb:
    :shot2::shot2::shot2::shot2::shot2:
    hehe ich wollte nur sagen mich gibts auch noch .....
    bitte beachtet meine hp ^^ n bisserl alt aba man hat mich sogar neu motivieren können weiter zumachen


    was heist wenn ihr es echt wollt dann schreibt es in mein gäste buch auf der seite ... bis dann




    das sollte uns doch zu denken geben

    die ammis ja ................... tja was osll ich noch sagen was gesagt werden musste wurde gesagt ..........
    und die ammis sollen ned aufmucken sollen lieber an der eigenen nase heben schleislich ihre eigene schuld der anschlag wurde vorangekündigt auserdem mussten die leutz in der regierung schon wind bekommen haben die haben ziemlich viele reserviesten aus meinem bekannten kreis nach amiland geholt vor 1 monat oda so !!! aber die waren warscheinlich alle darauf gefasst das dieße heiden militärische einrichtungen angreifen und noch was ihr habt angst das es einen 3 wk gibt na dann passt ma auf was ich sage 3 wk kannste stecken ammis machen sowieso imma stress (beachtet mein thread im gott und die welt forum) lasst euch nicht blenden der vorfall ist schrecklich aber bush(kopf^^)
    wird sich anch dem volk richten müssen und ich bin mir sicher das schreit nach vergeltung ein weltkrieg wird nicht ausbrechen aber es wird schon ordentlich rambazamba geben und mal ne andere frage eine armee ist da um das land zu verteidigen wenn man also die infrastruktur eines der wichtigsten bundestaaten der usa erfolgreich lahmgelegt hatt muss man das wohl schon als bedrohung hinnehmen also sehts ein die ammis müssen schnelll handeln im moment sind sie angreifbar und wir auch wir müssen mit aller härte zurückschlagen !!! damit sowas keine schule macht
    Nichts ist so hart wie das reale leben !!! :(

    Nachtrag wer meint jetzt in irgendwelche angstzustände zu verfallen ist in dieser welt fehl am platz ich bin zu einer neuen weltansicht gekommen ....:



    Good ...
    Bad ...
    Im the guy with the ...



    im nachhinein sage ich .... das sollte uns zu denken geben ...

    Wenn ich ma mein senf dazu abgeben würde würde ich warscheinlich n spitznamen von euch bekommen (spooky falls es euch was sagt ^^) ich sag nur 1 das dass das passiert ist ist nur der schöampigkeit de us geheimdienstes zuzuschreiben und der fehleinschätzung des amerikanischen trendes zur billig job abnahmen ---> soll heisen das problem ist die leutz die für sicherheit zuständig sind werden so gut wie nicht ausgebildet und bezahlt ...... das sollte uns zu denken geben ..... ich aknn nur 1 mit sicherheit sagen dass jede katastrophe 1. schrecklich ist 2. alles hat 2 seiten ....
    soll heisen überlegt mal wenn im busch von australien ein buschfeuer ausbricht verbrennt zwar erst ma alles und alles ist tot aber im nächsten sommer blüht schon wieder alles .... wer genauers wissen will solls reinschreiben oder mich per icq anschreiben !!!!!



    Ich war noch nie ein heuchler und will damit sagen dass ich zu tiefst betroffen von den vorfällen bin aber ganz ehrlich wer von euch (wennihr in euch reinschaut und ehrlich zu euch seit) wenn es jemand selber nicht betrifft kann man nicht nachempfinden was diejenigen durchstehen müssen deren angehörige in den trümmern des "ExCentres" begraben liegen .
    ich wiederhole nochaml das ich zutiefst betroffen bin aber ich würde es selber ziemlich heuchlerisch finden wenn die ganze welt neidisch auf einen staat ist weil er eine weltmacht ist und wenn man sich umhört ist amerika (USA) nicht sehr beliebt beim volk und auf einmal verfällt jeder in tiefste trauer ist ok aber das ganze kann auch übertrieben werden udn dann das gegenteil erreichen . trotzdem die verantwortlichen müssen gefunden werden und es muss ein example an ihnen statuiert werden. sowas macht mich fuchsteufelswild . X(X(X(X(X(X(X(X(
    für jemanden der über solche thematiken witze reist ist für mich in der nächsten zeit tabu !!!!!!

    höh das lohnt sich 100 pro man ich bin schon seit der schuhkiste dabei ^^(wenn du weist was gemeint ist bist du gut )^^ und ich sage euch zelda ist das genialste konsolen spiel das ich kenne aba vorsicht séit ich mein hab hat mien bruder das ding (den n64 ) und wenn ich mal an (mein) n64 zocken darf vergehen die stunden nur so im flug (vor allem wenn man blau macht*g*) also tip am rande ich halts zwar ned so mit der spiele begrenzung aba lasst die kleine dann imma ein abschnitt machen bedenkt das man zwar imma und überall speichern kann aba man dann den ganzen dungeon von vorne anfangen muss 8( also liebe eltern ......................... (grus an bigi das war alles nur für zelda spieler ...... ) :D
    so pokemon hab ich nur die blaue edition auf dem (mittlerweile auch von meinem kleinen bruder beschlagnamten) gb colour durchgezockt und es hat spass gemacht die serie is chrott und mein kleiner bruder schaut sich das mma an inklusive digimon uahhhhhh
    dbz is aba geil das muss ma gesagt werde ^^ bsi dann



    das sollte uns zu denken geben ......

    Ihs olltet euch echt ma gedanken machen was ihr hier macht ... 4 seiten an einem tag is scon n bisserl arg meint ihr ned .................



    HEHE arg wenig ^^ wartet nur bis ich im bund mein schreibtischjob hab in ^^ bei irgend sowas unwichtigem wie lagerverwalter oda sowas wirds schon ned auffallen wenn ich die ganze zeit fernseh schau , irgendwelche konsolenspiele oda pc spiele zogge und nen eigenen minikühlschrank(ohne Kinderschokolade und 100% ohne milch dafür mit viiiiieeeel alolhol )
    aber 1 prob was machen wenn die typen fragen warum ichnicht mehr nachhause zu miener freundin will ......
    gut das meine freundin nie im i-net is ^^ .....



    das sollte uns doch zu denken geben ........ :smoke: