Beiträge von Heimdall

    er soll sie ja auch net entpacken.
    Er wird die 2 Dateien cracken.
    dann bekommst du die Meldung dass er 2 Dateien erfolgreich gepatcht hat.


    Wichtig ist dass du die PCCClient.exe im Task beendet hast, weil das sonst net geht.


    als Beispiel: versuch mal ne offen Word Datei zu löschen oder den namen der Datei zu ändern. Das geht net.
    genauso ist es auch mit der Client Datei. Eine offene Datei kann nicht geändert werden.

    Ladder Chars kannst du nur ab 1.10 machen.


    Mit diesem Patch wird eine neue "D2 Welt" aufgebaut die in "Seasons" aufgeteilt wird.
    Jede Ladder Season fängt immerwieder neu an, wie lang eine Season dauert weis noch keiner.
    In dieser Season fängt man immer wieder von 0 an, zumindest denke ich mir das jetzt, weil es darüber keine genauen Infos gibt. Es kann auch sein dass es ne gewisse Übergangszeit gibt zwischen den Seasons... das werden wir dann sehen.
    Wenn eine Season beendet ist, wird der Ladder char zu einem Normalen Char und wird in SC oder HC umkonwertiert, je nachdem in welchen Modus man den Ladder spielt.
    Also wird es an 1.10 eine SC Modus ein HC Modus und ein Ladder Modus für SC und HC.
    Hoffe das ich dir damit geholfen habe.
    Diese Infos sind natürlich nicht 100% da Blizz darüber keine konkreten Infos rausgibt, und das ist das was man bis jetzt erfahren konnte, was auch Spekulation sein könnte, seites der Diablo2.de und D2Network.de

    so also hier is der crack für PC Cillin 2003



    hm keine ahnung warum der link net lauft.
    wenn ihr auf der seite seid,dann einfach auf members klicken, dann auf jade[woi] und unter den bilder is der crack.


    der Crack updatet 2 Dateien. Danach wird die software ein Update ausführen, denn ihr auch braf macht.
    nach dem Update möchte da Progi einen Neustart.
    dies tut ihr auch.Wichtig is dass ihr ein Neustart durchführt. keine Neuanmeldung. Ein neustart.
    Ab jetzt lauft kein Update mehr.


    und jetzt kommt der Trick.
    mit strg+alt+entf kommt ihr im Task.
    Hier habt ihr unter Prozesse viele die im Hauptspeicher geladen sind und laufen.
    Ihr sucht den PCCClient und beendet ihn.PCCGuide wird auch beendet.
    Ich hoffe ihr habt den Pfad nicht geändert wo das progi sich hininstallieren wollte, denn ich werde jetzt meine pfade angeben und die sind so wie sie das progi angelegt hat.
    also ihr geht in c:\programme\trend micro\pcc2003\setup\program files\trend micro\PC-cillin\
    und kopiert die PCCClient.exe in
    C:\programme\trend micro\PC-cillin2003
    und überschreibt die existierende exe Datei.
    Dies geht natürlich nur wenn ihr vorher die PCCClient im Taks beendet habt.
    Der Crack sollte im selben Verzeichniss liegen.
    Nachdem ihr die Datei überschrieben habt, führt den crack erneut aus.
    Ab nun werdet ihr immerwieder updaten können.
    Zumindest solange bis Trend Micro sich was anderes einfallen lässt :))


    Serial number: OSJF-9999-6388-8759-0082

    nun mit selber Münze zurückschlagen kann man machen, aber ich habe gemerkt , das zB Zeus nicht dumm war.
    Daher gehe ich davon aus dass MV auch nicht dumm ist. Um bei denen einzutretten um sie genauso zu bestehlen würde man bestimmt was leisten müssen.
    Zumindest würde ich das so machen wenn ich deren Leader wäre.
    Ich würde mich dageben absichern, dass die scheisse die ich verbreite nicht bei mir selber auch passiert.
    Ich persönlich wüste jetzt nix was man gegen die machen könnte, ausser sie zu ignorieren und die Sicherheitsstuffe im eingenem Clan erhöhen.


    Naff


    sag mal Mark folgt mir nu der ganze Clan auf dem Board hier oder was? :D:D:D:D


    Dia es is mein Fehler ;( ich habe ihnen von euerem Board erzählt :D:D:D

    ich möchte hier nochmal vor diesem Verein warnen.
    Baneblade ist nicht ein leider kein Einzelfall.
    Bei Warlords of Iluvatar wo ich jetzt wieder aktiv mitmache ist das selbe passiert.
    Der accountname war ZEUS[WoI] dieser Member hat sich genauso wie Baneblade das vertrauen des Clans erworben, er war alledings noch in der Probezeit.
    Das was ich beobachten konnte war folgendes: Er war fast immer on, somit hatte er ein Char schon schell auf level 94 gebracht.
    Er hat sich allerdings nicht am Clanleben beteiligt. Er hat keine Einträge ins Forum gemacht und war relativ still.


    Heute wollte der Leader des Woi Clans seine Arcain und sein GF mulen.


    ZEUS hat sich die sachen geschnappt und mit einem "Heil Satan" davongezogen.


    Nun das ist ärgerlich, aber was viel wichtiger ist, dass wir nun ( zumindes ich ) vom 2 Fall hören. Das scheint also eine großangelegte offensive des MV Clans zu sein.
    Im WOI Clan wir jetzt auf unbestimmte Zeit kein neuer Member aufgenommen und wir spielen auch mit dem Gedanken alle Member auf Probe zu Kicken. Es wird auch unschuldige treffen, und das tut mir leid, aber das ist ein sicherer Weg.
    Was ich hiermit nur beabsichtige ist dass Ihr auch davon erfahrt und Augen und Ohren aufhaltet damit sowas nicht wieder passiert.

    Welche Beschreibung. ???
    Die Software könnt ihr von den angegebenen URL runterladen.( bissle surfen musst ihr schon auf deren seite, hatte leider keine Zeit die genaue URL anzugeben )
    Den Crack werde ich dann Online stellen und die DownloadURL hier bekanngeben.

    also: als Firewall auf der seite gugen.
    Da gibt es eine Firewall die heist Outpost Firewall.
    Diese runterladen. Den Crack dazu musst du wohl im internet suchen. Ich habe ihn von unserem Firmenlaufwerk, ka wer ihn da draufgelegt hat.


    Als Virenscanner kann man sich von
    die PCCillin 2003 Virensoftware runterladen.
    Crack dazu musstest du auch im Internet suchen.
    Hier gibt es nur ein kleines Problem nach dem ersten update. Der Crack funktioniert nicht mehr und man kann sein Virenscanner nicht mehr Updaten.
    Aber falls du dich für PCCillin entscheidest ( das dingen kann real scann ) dann werde ich dir ne Anleitung geben wie man die Software knackt und trotzdem weiterhin kostenlos Updaten kann.
    Und Geld hab ich auch keins für Software, nur so nebenbei.
    Aber das alles würde ja im Computer Threat gehören und net in die KOR Forenkneipe oder ?
    Die Cracks sind etwas groß um sie Per mail zu schicken.


    Ich seh grade der Crack für PCCillin kann ich dir per Mail schicken.
    Outpost kannst du dir dir free version runterladen. ca 2,7 MB

    decain du vergisst dass das Projekt auf Ladder beschrenkt ist. Das heist dass diejenigen die nicht mitmachen, aber on sind , nicht unbedingt Ladder spielen wollen. Also können wir sie nicht dafür hernehmen um eins der beiden Projekte durchzubekommen.

    also ich weis nicht welche Firewall games blocken soll.
    Ich rede hier auch nicht von Zonealarm oder so ein Kindergarten kram. Wenn man sich die Virenliste und deren Description bei Trend Micro angugt dann wird man sehen, dass die meisetn Viren und Trojaner die gängigen Virenscanner und Firewalls umgehen. dh wiederum dass Zonealarm, Norton und Konsorten für die Masse programiert wurden allerdings für den ernsten gebrauch wohl nicht zu gebrauchen sind.


    Ich benutze zB Outpost Firewall von Agnitum und PCCillin 2003 von Trend Micro als Virenscanner, der zusätzlich eine integrierte Firewall hat, die allerdings auch nur aktiviert is damit man möchtegern Hacker davon abhält den PC zu belästigen. Outpost ist aber die wirkliche Firewall die nach erzeugten Regeln funktioniert.
    Ich habe keine Probleme das Dia dadurch nicht zu spielen ist. CS und Halflife Mods laufen auch ohne Probleme. UT2003 hat online connect sowie Generals und Empire Earth. Das lästige ist nur dass man für jedes dieser Spiele , Regeln erstellen muss, sonst funktioniert gar nix.


    Nun ja, aber jeder hält es mehr oder weniger für wichtig sein PC zu sichern. Daher ist das hier nur als anregung zu sehen :)

    KoC hat wohl eigene Interessen ein eigenen Char auf die Ladder Ranking zu bekommen.
    So wie ich das hier vorgestellt haben, kann mit KoC nicht funktionieren. Da die AMA sooft wie möglich on sein soll, dh die Zeit wo sie nicht on ist sollte von 24 stunden so gering wie möglich ausfallen.
    Jeder der reinkommt und mitmacht gugt ob die ama on ist, wen nicht dann packt er sich die ama und levelt.
    jeder der kommt und die ama on siehr der nimmt sein Supporter und spielt mit.
    Wenn derjenige der die ama hat, offline geht , gibt er sie weiter an jemanden der noch lange on bleibet.


    Aber ihr habt schon euer Ladder Team. dH die Aufgabe sind gespallten, weil so wie ihr das macht, jeder von euch versucht mit eigenen Chars in dieLadder Ranking zu kommen. Mein Vorschlag wäre ein Clanvorhaben, kein "EigenChar Vorhaben "

    Also weltbewegende Einstellungen sind es nicht, aber sie helfen einem die Spams einzustellen, bzw den Fileverkehr zu regeln und oder unerwünschte Messages von Leuten die man net mag. Einfach in die Ignore Liste rein.
    Gegen IP Spoofing bzw IP Finger wirste wohl nix machen können mit den ICQ Einstellungen. Da brauchste schon ne Firewall auf den Rechner.
    Dein Kumpel hat warscheinlich TeslaICQ oder was ähnliches. Die neuen Sachen für ICQ kenn ich net mehr. Tesla war das letzte.
    ICQ benutzt las Protokol UDP, damit dein Kumpel die IP nicht mehr rauskriegen kann musste man den UDP Verkehr unterbinden, und damit lauft dein ICQ net mehr.
    Wegen seine Viren brauchste dir erstmal keine sorgen machen. Nim nie ein ICQ Filetranfer von ihm an.Oder Mails mit Anhang. Und Virenscanner haben auch ihren Sinn oder ? :)
    Wenn du Telekom als Provider hast dann wird er dich auch net Nuken können, da Telekom sowas blockt.


    Ok also zu den Eistellungen.
    Als erstes sollte bei euch immer wenn ICQ startet eine Passwort abfrage kommen.
    Ich würde das mit Bildchen machen so wie Anda aber ka wo ich die Bilder ablegen soll damit sie angezeigt werden.
    Einstellungen nehmt ihr in MAIN / Security & Privacy permissions vor. Einfach da drauf klicken.
    Jetzt habt ihr ein Fenster auf Status Fenster:
    es sollte so aussehen:
    Authorisation : required
    Security level: medium---> hier wird dann auch das Pass Verlangt.
    Ignore list: N/A
    Invisible List:N/A
    Visible List:N/A
    Words List: disable
    Permision Level: Custom


    Fals das nicht so ist, dann klickt einfach auf den Link und der führt euch im entsprechenden Bereich.
    Hier könnt ihr die Einstellungen vornehmen. Die meisten Einstellungen sind selbserklärend, man sollte aber schon Englisch verstehen.
    Bei Comunication einfach auf die gewünschten Einstellungen setzten.
    Wie gesagt sie sind net weltbewegend aber sie helfen. Wer ein sicheres System haben will kommt um eine Firewall net rum :)

    Hm wenn ich das hier so lese hat jeder seine vorlieben und jeder behart darauf das das system was er benutzt das beste ist.
    Das beste wofür fürs zocken ?Oder das sicherste system ? Oder das kompatibelste ?
    Ich denke jedes System ist gut, es kommt auf die Anwendung an.
    Wenn ich nur Surfen möchte und meine Mails abholen will, dann brauch keine HighEnd maschine. Dann setzt ich meiner Mom ein 450 Celeron hin mit win98se und das dingen tut ihren job.
    Auf ein 2.6MHz lauft 98 auch und damit kann ich auch Zocken.Aber mach mal ne LAN damin. Garantiert in 8 von 10 Fällen schlept man die Kiste zur LAN hin und mit win98 braucht man erstmal 30 - 60 Minuten um das Netzwerk ans laufen zu kriegen.
    Da ist das Netzwerk bei Win2000 und XP schon ausgereift. Ist ja auch klar es ist eine Netzwerkbetriebssystem. Win98 ist ein Einzelplatzbetreibssystem.
    Aber die wohl größte Unterschied zwischen Win98/ WinNT4.0 und Win2000/ XP sind die Konfigurationsmöglichkeiten.
    Versucht mal bei Win 98 oder NT auf den Kernel zuzugreifen. Erstens geht das nicht und zweites endet das immer in ein BlueScreen.
    Bei 2000 ist es anders. Man kann Zwar auch hier nicht direkt auf den Kernel zugreifen, aber man hat die Möglichkeit wie bei einer Objektorientierter Programierung und die innersten Einstellungen des Betriebssystems zuzugreifen und diese zu verändern.
    Wer schonmal die Microsoft Managemant Console benutzt hat der weis was los ist. Dieses Tool ist ein fester Bestandteil des Betriebssystem ab Win2000 und wird sowohl zur Konfiguration des eigenen Rechners als auch zur Konfiguration der anderen Rechner im Netzwerk bzw Domäne.
    Hier wurde mal was von AntiSpy software gesprochen.
    Diese Software macht nix anderes als bequem für einen die Einträge in der MMC vorzunehmen.AntiSpy ist nur eine grafische Oberfläche wo man diese einträge vornimmt. Die Einträge verweisen auf die MMC/ SnapIn / Gruppenrichtlinien.


    Keins der systeme ist sicher und keins komunitiert mehr oder weniger mit mickisoft.Ein system muss erst sicher gemacht werden, und mal nebenbei Microsoft darf seit einigen Jahren nicht mehr Spyware verwendenin ihren BS und auch net in ihren SP.
    Das sie es trotzdem versuchen brauchen wir nicht drüber diskutieren so viele sachen wie bei XP, die nach Hause telefonieren wollten, gabs noch in keinem betriebssystem.Aber MS kann und darf diese Infos die sie dadurch bekommen nich gegen einen verwenden.Ist gesetztlich geregelt, und verstöst gegen Datenschutz.
    Und das es so ist könnt ihr an den Service Pack für XP sehen. Wieviele von euch haben eine XP version drauf die ich nach dem SP neu aktivieren musstet, bzw überhaupt aktivieren musstet. hrhr


    Ich benutze XP weil es sehr multimedia freundlich ist und ich alles innerhalb von minuten ändern kann.
    Ausserdem sehr Plug and Play fähig, eingebaute Treiberdatenbankt, USB, Firewire fähig, hat einfach alles was ich brauche.
    Aber ich finde win2000 als das beste BS weil es einfach ausgereift ist, selber eine Treiberdatenbank hat, sehr Netzwerkfreundlich, und hat die Microsoft Managemant Console ( xp ja auch ) die wie ich finde die beste Idee war die Mickisoft je hatte.


    Wer die MMC mal ausprobieren will:
    Start/Ausführen/mmc -----> Enter
    Datei/SnapIn einfügen/ Hinzufügen/ und zB Gruppenrichtlinien.
    Hier könnt ihr alle möglichen und unmöglichen Einstellungen vornehmen. Voher aber vielleicht ein Image des Systems machen, und vorsicht mit den rechtevergaben. Man könnte sich selber aussperren :)
    Dat kenn ich. Danach hilft nur Neuinstallieren.
    Das nur nebenbei damit ihr das tool mit vorsicht geniest.

    hm nun 2 Ladder Projekte gleichzietig am laufen zu haben, ist schlecht. Unter umständen kriegt dieses Projekt hier net genug Leute zusammen, denn es müssen mehr als 8 sein, damit jeder der mitmacht etweder die Ama weiterlewellt oder mit seinem eigenen Char unterstützt.


    Naja ein versuchs war wert.

    Anda welches andere Projekt ?


    Und Black der damage geist bringt net so viel wenn ein Fana Pala dabei ist. Da ist Dornengeist viel wirkungsvoller.
    Ne ama sollte nie ein schlag abbekommen, aber fall doch mal der fall ist dass sie was abkreigt, dann wird der schaden zurückgeworfen auf den Angreifer. Ein Damage Geist ist daher nich so wirkungsvoll. Den damage bekommt die Ama schon vom Pala.
    Ausserdem wird der Schaden zurückgeworfen von allen Partymitglieder, somit ist das meiner Meinung nach wirkungsvoller als ein Damage Geist.
    Natürlich alles in Verbindung mit einem FanaPala zu sehen.

    Ich mach ein Bo und Schrei Baba... der gibt life und Def. Somit kann der TrotzPala weg und dafür ein Erretung Pala her, damit haben alles resis und Verteidigung.
    Wenn einer den Baba machen will dann steige ich auf Elementar Druide mit Dornengeist um.

    Durchschlagen muss Max wegen IAS
    Durchboren sollte hoch sein wegen mehrfachtreffer mit gelenkter Pfeil.
    ansonsten bissle die ausweich dinger, aber die sind net so wichtig da supporter in der Nähe sind.
    Gelenkter muss max, und mehrfachschuss naja, wie man halt kann und wenn man was übrig hat. Am ende sollten es aber schon über 15 pfeile sein.


    Str: soviel se halt brauch um ne gescheite rüste zu tragen. Ich würde sagen ca 100-120
    Dex: soviel es geht da es auf Dam geht.
    Vita: solange bis sie ca 800-1000 Life hat mit items
    Eng: Zeitverschwendung. Wenn ml un ll benötigt wird kann man etwas sockeln und ein Perfekten Schädel reinhauen.
    Hoffe dass man dann schnell ein Manald und malachin amu (oder wie das teil heist )finden wird.

    Ich hab das problem dass ich mit 3 Rechner ins Internet muss. Dadurch wir mein Hauptrechner , also meine Zockermaschine bissle zu sehr angesprochen, und das gefällt mir nicht.
    Ich habe Zuhause ein Paar Rechner rumstehen, aus denen ich bestimmt ein anderen Zusammenbasteln kann.Der soll mein Router werden.
    Jetzt frag ich mal die Linux Spezies: wat muss ich da alles drauf installieren?
    Ich hab Red Hat 8.0, SuSe 8.2 und noch en paar ältere Versionen. Reicht das wenn einfach nur Linux drauf ist ?
    Oder muss ich Samba auch installieren ?
    Bzw WAT MUSS ICH TUN DAMIT DAS DINGEN ROUTET und zwischein meinem Switch und dem DSL Modem lauft ?

    Mit Hauptauge haste ne gute wahl ich hab die Theater version. Direktaufnahme braucht sehr viel speicher, daher würde ich dir Adobe Premiere empfehlen.
    Ich mach das bissle umständlich aber hab ne gute quali.
    Ich hab eine Videokamera an der Firewire schnittstelle angeschlossen und nehm mit der Kamera auf.
    Dann geh ich in Adobe Premiere rein und nehm das in mpeg auf mein Rechner auf.
    Das geht bestimmt auch anders, aber so hab ich ne gute quali und darauf leg ich wert.