Beiträge von Heimdall

    ach schön ! da freu ich mich drauf.


    das einzige was ich schade finde ist dass es nicht mit dem alten chars weiter geht.
    Ich hätte mir es irgendwie so wie bei Morrowind Tribunal gewünscht.
    Mist jetzt muss ich mein level 43 Paladin begraben.


    Wassermagier ???? interessant.

    Mag sein das es ein Softwareproblem ist, allerdings muss man erst den fehler lokalisieren.


    DaemonTool ist sehr unwarscheinlich. Hab ich auch und es macht keine probs auf keinen von meinen Rechner.


    Du sagst die Symbole verschwinden von den Laufwerken?
    Was sagt der Gerätemanager dazu?
    Vorallem was sagt die Ereignissanzeige dazu?


    Und vielleicht ne andere kleine Möglichkeit woran es liegen könnte.
    Wie hast du diene CD-ROMS und Festplatten den angeordnet.?


    HD+CD-ROM auf IDE 1 und HD+Brenner auf IDE 2 ?
    Je nachdem wie alt die Geräte sind, kann es sein dass es da Probleme gibt, mit der Reihenfolge. Ist nur so ne Idee.
    Versuchs mal umzustecken. CD-ROM auf Master auf IDE2 und Brenner Slave auf IDE2..


    Wenn du Fehler in der Ereignissanzeige siehst, dann poste sie mal rein.

    häts dir jeder andere auch sagen können :)


    ich nutz Daemon Tool immer bei VCD und SVCD Filmen, da braucht man se net mehr auf CD packen und mit Beamer funtzt dat net schelcht.

    Hilfööö


    Ich bastle grade an einer HP rum die als Menü ein Javascript hat das sich so schön bewegt.


    Lauft auch alles, die links gehen auch ... aber jetzt hab ich das problem das wenn ich die Links auf ein IFrame verweise, sprich dass die Seiten in einem IFRAME angezeigt werden
    dies nicht geschieht.


    <iframe="myiframe"></iframe>
    <a hef="URL" target="myiframe"></a>


    oder so ähnlich.
    Die Syntax ist soweit ok weil ich sie auf einer anderen Seite in einem ganz normalem Menu benutzen und da lauft es.


    Weis einer ob es jetzt ein unterschied ist ob ich jetzt dies aus einem normalem Menu mit Gifs oder aus einem Java Script ausführe, und es deswegen net angezeigt wird ?

    ich habe das selbe problem auch bei einer meiner D2 CDs


    Aber bei mir liegt es am CD-Rom hat wohl den geist aufgegeben.
    Wenn andere CDs auf dein DVD laufen, dann liegt es etweder an der CD selber, oder am D2.
    Ich glaube da hilft auch icht die Musicdateien auf die Festplatte packen denn er sagt schon sofort bei start , CD net gefunden? Oder habe ich das falsch verstanden?


    Man könnte einen umweg gehen.der sieht so aus:


    Mit CloneCD ein Image der Game Diablo2 CD auf die Festplatte erstellen.
    Virtual Daemon Tool installieren.
    Mit diesem Tool das Image der CD mounten ( verbinden ).
    Somit hast du die D2 CD in einem Virtuellen Laufwerk bzw CD Laufwerk. Damit sollte es gehen.


    Ist bisle umständlich wenn man es nicht kennt, aber eigentlich easy zu handhaben.
    Hab gard versucht ein Link zu finden wo du daemon tool runterladen kannst, aber auf die schnelle waren alle linx down die ich gefunden habe.
    versuch es mal bei google ...

    Nicht alle neuen Detonator Treiber sind besser als die älteren.
    Aber du sagtest dass es mit den älteren genauso lief.
    Wenn neue Spiele einwandfrei laufen, und die alten nicht, liegt es warscheinlich daran dass die Alten die Graka nicht wirklich unterstützen.
    Hast du DirectX 9 installiert ?


    Bei D2 gibts im D2 Verzeichniss D2_Vid.... oder so ähnlich.
    Diese Datei macht ein Video Check und gebt dir ein Vorschlag ob D2 im Glide, Direct3D oder 3dfx ( zB Voodoo graka ) laufen sollen.
    Unter Umständen ist vorher mit der Kyro dein D2 unter Direct3D und jetzt sollte es unter Glide laufen.
    ist nur so ne Idee.

    Aber wenn du ein Blue Screen bekommst würde ich mir die Stop Zeile kopiere oder rausschreiben.
    Oft steht diese Meldung auch in der TechNet von Mikidoof
    wenn du sie hier reinpackst könnte ich mal nachgugen.


    Ausserdem kannst du nach der Stop Meldung bei Google in den Newsgroups suchen. Wenn er was findet dann gibs da bestimmt Freaks die dir vielleicht weiterhelfen könnten.


    Aber mal nebenbei, warum Raid 0. Die Fehlertolleranz ist = 0
    da braucht nur 1x deine Kiste abschmieren und schon ist die Wahrscheinlichkeit dass Daten verlohren gehen groß.
    Und so nen Geschwindigkeitsgewinn hast du auch wieder nicht.
    Wenn du schnell sein willst. Pack SCSI rein.
    Absonsten kann ich auch nur ein BIOS Update empfehlen.
    Ich kenn das Board nicht, hat es den ein extra Raid IDE Slot so wie das Epox oder ist der 2 IDE Slot Raid fähig?


    Ich hab ne RAID PCI Karte von Promise.

    Ich habe das game natürlich getestet. Als shoote spieler musste ich das tun. Aber es is nix anderes als ein HL MOD in abgewandelter form.
    Da finde ich FIrearms besser und sogar Day of Defeat.
    Was ich dumm finde ist dass man nicht mit bosewichte spielen kann, wo ich das so gerne tue. ob CS als Terror, Vietcong als solcher, etc.
    Im großen und ganzen kann mir das Game gestohlen bleiben.

    Nun da sich wohl keiner mit Linux auskennt kann man diesen Threat schliessen. Schreibt eh keiner rein.
    Ich hab jetzt ne Smooth Firewall auf Linux basis, daher hat sich das Thema gegessen.


    so long

    sorry leuts... hab lang net mehr hier reingeschaut


    also... klar können wir zocken!


    Ich hab auch das dingen Original, aber ich kann kein server machen.. ka wiso net. Das Problem habe ich an den Support geschildert aber bis jetzt noch keine antwort bekommen.
    Server kann nur einer Machen der die Original CD hat und am besten DSL..


    meine ICQ ist 109127296 Jade


    also wer interesse hat mal anquasseln... ich hab da ein Kleinen VC Clan aufgebaut, aber das is eher Fun da kann jeder mitspielen.


    und da auf VC sektion.
    Isch bin da der Animal_Mother.
    Ihr könnt euch auch im Forum melden. Wie gesagt wenn ihr mall bissle VC mitzocken wollt, könnt ihr mitspielen.


    @COOP
    jo es gab auch andere Spiele die COOP unterstützen, aber keins davon ist so ausgereift wie VC.
    Das einzige Spiel das ich persönlich noch gut fand im Coop war Operation Flashpoint, aber da war das Problem dass wenn man 1x tot war, dann wars vorbei und diejenige die noch am Leben waren hatten es sehr schwer noch zu gewinnen. Aber das hat auch gerullt, allerding war der Realismus sehr hoch.
    Bei VC ist es unfair. Die dummen VCs sehen dich durch Büsche und snipen mit nem Revolver.... das is derbe.
    Trotzdem is das Game dermassen Genial.

    nun es gibt einige Programme


    zB Norton Ghost von Symantec.
    oder Ghost Image von ka... wer das entwickelt hat.


    Ich benutze Norton Ghost, allerding nicht die Tollen Sachen die im Regal stehen, sondern ein altes auf DOS basierendes Ghost 7.5


    Da man von einem Laufendem System kein Image machen kann, muss man den rechner sowieso in einer anderen Umgebung hochbooten.
    Ghost Image soll wohl in der neusten Version auch von einem laufendem System ein Image ziehen können, da wäre praktisch, aber bis jetzt habe ich es noch nicht gesehen.


    Und da ich mit einer DOS Bootdisk sowieso boote, habe ich auf der Disk die Ghost.exe und damit Ziehe ich ein Image von der Partition, bzw von der Platte.


    Wie groß die Datei dann ist, dass hängt davon zusammen wieviel Software du drauf hast auf der Partition bzw Platte. Wenn es nur das Nackte Betriebssystem ist sammt allen Treiber und allen Einstellungen die man für nötig hält dann is es nicht so groß. Dann sollte es auf eine CD passen.
    Wenn du noch Software habe willst wie Office oder Photoshop oder so, dann wirds größer... allerdings is das auch kein Problem denn du kannst das Image ja einstellen wie groß die Datei sein solll die von Ghost erzeugt werden soll.
    damit kannst du das image auf mehrere CDs packen.
    Die 1 CD muss natürlich bootföhig sein und muss auch das CD-ROM einbinden können.

    Hm ich glaube ich weis wo das Problem liegt mir dem Crack.


    Trend Micro hat die Virus Pattern Version im Download geändert so dass der Crack nicht mehr mit der Version funktioniert.
    Da mich mehrere Leute drauf angehauen haben, werde ich den Virenscanner mal zum Download ins Netz stellen, dann kann man sich den Runterladen, bzw die alte Version mit dem Crack.
    Es ist völlig Banane welche Version man runterläd, wenn der Scanner aktuallisiert wird, ist er immer auf den Aktuellen Stand.
    Ich werde dann mal hier die URL reinsetzten wenn ich die 17 MB ins Netz gestellt habe.

    lol Siegen !!! Jo kenn ich
    das is da wo immer auf WDR2 die Staus angesagt werden oder ???
    Jo Siegen taucht immerwieder auf... da is wohl der wurm drinne! auch wenn es nur 100.000 Einwohner sind :)


    Aber es gibt bestimmt 200.000 oder mehr Autos in Siegen wa ???


    Uber den Sinn dieses Post mach ich mir jetzt keine Gedanken

    Erik


    wenn du schon vor kurzem die Platte formatiert hast und nicht so viele sachen drauf hast, dann würde ich sagen:


    installier den scheiss neu. Du hast danach ein sauberes System und dauert bestimmt nicht so lange als wenn du eine Fehleranalyse durchführen musst und dann noch den Fehler beheben.
    So wie es aussieht is deine Kiste im Arsch :) :) wenn du den Fehler findest und behebst, is es trotzdem ein geflicktes System. Du wirst dir nie sicher sein ob noch residente Treiber geladen werden, oder ob du nicht schiesseinträge in deiner Registry hast.
    Mach das System neu, dann is es sauber.
    Und wenn du schon dabei bist, mach dir, nachdem alles installiert ist und alles lauft, ein Image von deinem System. Damit wirst du die nächsten Male wenn sowas noch mal vorkommt , noch weniger Probleme habe, bzw Zeit verlieren mit der Neuinstallation.
    Alle Lösungen die hier geschreiben wurden sind letztendlich Vermutungen, weil keiner vor deiner Kiste sitzt und sich dem Problem stellen kann.
    Mach neu, dann gehst du den sicheren Weg.


    lol ich installiere mein Image ca 2-3 im 1/2 Jahr. Wenn die Kiste spinnt wird dat Image draufgezogen und laut wieder jungfräulich :d2

    nun ja....


    es gibt auch google und da kann man nicht nur nach Websites suchen sondern auch nach Newsgroups.


    Suchst du in Newsgroups nach dem Wort Virusprogramm oder Viren oder wat auch immer, wirst du viele Diskusionen finden in denen viel Programme und noch viel mehr Tips vorgestellt werden.
    Da macht man auch Bekanntschaft mit anderen vielleicht bessere Programmen als die ich hier vorgestellt hab.


    Das nur mal am Rande.

    Aber Erik ohne dir zu nah tretten zu wolllen, aber auch wenn du dir diese Progis runterläds, wenn du schon nicht damit klar kommst diese zu finden bzw runterzulanden, dann bezweifle ich dass du sie richtig konfigurieren kannst.
    Sorry will dir wirklich nicht zu nahe tretten, aber so ein Virenprogi ist dann effizient wenn es richtig gewartet wird.
    Über Firewalls reden wir erst gar net.
    Das wiegt einen nur in einer falschen Sicherheit.
    Daran sollte man auch denken.


    gruß
    Jade

    also nochmal.
    auf gehen.
    da auf personal klicken, nicht auf enterprise
    dann die trial 30 tage version runterladen.
    dann installieren und den Crack ausführen wie oben beschrieben.
    Habs grade auf mein Notebook gemacht... es lauft.
    ich versteh dein problem nicht.