Beiträge von Heimdall

    Ich möchte durch das Portal durch im Tempel wo die wassermagier forschen.
    Dafür brauche ich das letzte Stück für das Portal. Ich gehe davon aus dass Vatras aus den Tafeln dieses Stück herstellt. ( oder vertue ich mich da ? )
    Weiterhin komm ich net weiter mit den vermissten Leute.
    Mein Logbuch sagt ich soll zur aliegestelle de Piraten gehen, aber da ist nur Skip und der redet net mit mir.
    Den Botengang für Baltram ( Lieferug an Skip ) habe ich gemacht, ich bin auch auf die anliegenden Inseln geschwommen, aber keine Chance.
    Wie komm ich da weiter?
    Jeden den ich wegen den Vermissten Leuten Fragen konnte habe ich gefragt. Die 2 BanditenLager habe ich vernichtet.
    Torbens lehrling habe ich befreit und den Brief von seiner geliebten habe ich ihm auch gezeit. ka wie es weitergeht.

    jooo ich habs nu auch und ich bin erst level 12 Magier, aber, so mancher Orc is mir zu füssen gefallen.
    Ich finds nur noch geil. Ich habe gelesen dass das AddOn voll buggy sein soll. Bei mir hats bis jetzt noch nix gemacht, gott sei dank, es lauft gut.
    Ich finde es macht richtig spass es wieder zu spielen. Die Story hat en neuen Touch bekommen, und auch wenn man viele quests kennt und sie schnell machen kann, tauchen immer wieder neue NPCs auf an komischen stellen und stellen dir neue quests.
    Es hat bei mir auf jeden fall den Spielspass neu erweckt.
    Bis Level 8 wars net so prikelnd da ich noch keine Runen bauen konnte und mit dem Geld war ich auch net so gut dabei, aber seit dem Magiekreis 1, da kommt man sehr gut mit der Taktik schiessen und verpissen, zurecht.
    Ich ziehe jetzt ins Minental. Bis den.


    PS: Das Quest Sonnenaloe kann man net lösen da keine Sonnenaloe mehr da ist. ( oder vielleicht hab ich die auch gegessen ) Ich habe sogar den Schwarzen Troll gekillt ( mit level 11 braucht man ne geschlagene Stunde bis der umfällt ) aber keine Sonnenaloe da.

    Ne Seite wo es images für Disketten gibt es schon. Fällt mir imo nicht ein, aber kannst ja mal bei google "diskimages" eingeben.


    Das wird dir aber net viel bringen, denn du musst die Disketten selber editieren.


    Oder du machst es so.
    Installiere dir Virtual Machine auf dein Rechner. Unter dieser Virtual Machine kannste dir MS-DOS installieren und zum laufen bringen. Da kannste auch alte spiele spielen.


    Wenn du nicht weist was ne Virtual Machine ist, dann schreib hier rein, dann schau ich mal das ich die software irgendwo zum Downloaden bereitstelle.

    na gib mich mal die URL für die Beta.
    Die Pfeifen wollten mir ne Mail zukommenlassen wenn die Beta anfängt, haben se natürlichnet gemacht.


    Ich wollte es auch mal ausprobieren. Mal sehen womit sich die Asiaten den Spass vertreiben ?

    naja Cable Select is wohl net die beste Lösung oder kannst du sagen bei einem ATA 100 ob man nu die Platte am Ende oder in der Mitte des Kabels anschliessen soll?
    Und was is wenn du 2 Platten desgleichen Typs hast?
    Welche ist welche?
    Und was machst du bei einem Neustart? Fals sich die Reihenfolge der Laufwerke ändert und du plötzlich keine C Platte mit BS hast sondern eine D Platte mit BS die nicht booten kann da man noch Win 98 benutzt das wie bekannt nur von C booten kann?


    denke mal das klare Angaben an das BIOS einem eher helfen den Fehler zu lokalisieren.

    also Photoshop is eigentlich das beste Progi dafür.


    Corel Draw is mir zu unübersichtlich.


    Transparenter Hintergrund geht nur bei Gifs wie Diablo scho sagte und Photoshop stellt dir das Bild auch in gif eigentlich sehr gut dar. Die farbenumstellung werst du bei so einem kleinen Bild nicht erkennen, ausser du macht eins in 1024 und druckst es auf din A4 aus.

    Es is ein Virus wie wir es heute wissen.


    Was machen eigentlich die Moderatoren ? schlafen ???


    zu viele Threats mit demselben Thema. einige könnte ja zugemacht werden oder ?

    also ich kann PCCillin von TrendMicro empfehlen.
    Sehr aktuell, aktualisiert sich online und hat eine eingebaute Firewall, die ich allerdings nicht so gut finde.


    Aber ansonsten is der Virenscanner einwandfrei.

    hm glaube nicht dass der Wurm auf dem Board ist. dafür melden sich zu wenig leute mit dem Problem.
    Ausserdem sitze ich hinter eine Firewall und mein Viranscanner scannt sein einigen Tagen im RealTime.


    Bis jetzt hat keins der beiden was gesagt. Daher denke ich dass das Board sauber ist.


    Dein Problem Naff hängt nicht unbedingt mit dem Wurm zusammen.
    Und ohne Fehlerbeschreibung wird es schwierig etwas sagen zu können.
    Ob Diablo jetzt abschmiert weil es das gerne mal tut, oder ob es am System liegt kann man sagen wenn man die Fehlermeldung hat.


    Das dein Rechner mit Blue Screen aussteigt deutet aber nicht auf den Wurm hin, da der Wurm ein Remote Dienst beendent und einen Runterfahren des PC´s verursacht.
    Der Blue Screen mit der Fehlermeldung Speicher Abbild deutet auf ein Harwarefehler aber um das sagen zu können müsstest du den Zahlencode dir merken, damit man ein Anhaltspunkt hat.

    LoveScan=MSBlaster
    Virus Typ Wurm.


    Übles dingen da es schon mutationen gibt.
    Am besten erst gar net rumsurfen wie wild.
    Eine Firewall zu benutzen is auch net schlecht, also wer noch keine hat, der sollte sich gedanken machen ob er nicht vielleicht eine braucht.


    So bekommt man den Virus von seiner platte.


    Wenn es einen erwischt hat.


    1. start --> ausführen --> msconfig eingeben dann enter


    2. unter dienste und unter systemstart nachschauen ob da noch irgendwo "msblast.exe" steht


    3. wenn ja deaktivieren


    4. NOCH NICHT NEU STARTEN


    5. strg + alt + entf


    6. im taskmanager unter prozesse nach "msblast.exe" suchen


    7. wenn dieser prozess gerade läuft rechte maustaste drauf und diesen beenden


    8. start --> suchen --> dateien und ordner


    9. nach "msblast" suchen


    10. wenn ihr die datei findet löschen (wenn ihr 2 dateien findet beide löschen)


    11. reboot


    12. microsoft sicherheitspatch runterladen und installieren


    ---> WinXP:


    und


    ---> Win2K:



    @Lösung von Jaghbar übernommen.@

    neeeeee


    das musste richtig machen ! wie bei den Russen ! :D


    also IDE1= Festplatte (master) + CDROM (slave)
    IDE2= Brenner (master)


    musst scho die Reihenfolge einhalten.
    nicht immer, aber ich weis ja net was für komponenten du hast und wie alt die sind.


    Manche älteren Dinger oder neueren noname boards, wollen es dass man nicht von standard abweicht.


    CDROM nicht erkennen liegt es meistens nicht am CDROM.
    CD nicht erkennen liegt fast immer am CDROM :)

    Zitat

    Original von Diablo
    wäre nett gewesen, wenn man, nachdem man den letzten Drachen gegrillt hat, da hin Reisen könnte um den Orcs nochmal kräfit einzuheizen.


    hhhrrrr nachdem das Mienental gesäubert wurde von jeglichem Ungeziefer, und man in der Story immer hört " aaaa die Orcs kommen, die Orcs kommen!!!!" da wünscht man sich wirklich über die Mauer zu klettern und die Orcs in Orcland so richtig einzuheizen.
    Wenn man sich net an der Story dran hält ( zumindest nicht nur die Story verfolgt ) sondern umherstreift und sich alles angugt, dann wird man schnell Strak genug um Orcs irgendwann als Bantafudder zu sehen.


    Es sind aber auch nur Kleinigkeiten die man eigentlich auch übersehen kann, wenn, man will.


    zB in Khorintis, da sagt jeder " Oh es wird sich alles ändern, wenn die Orcs kommen, die Orcs sind vor der Stadt oh mein Gott "


    Ich meine... wat fürn quatsch. es gab bei mir kein einzigen Orc mehr im Spiel, kein Warg, kein Echsenmensch, kein gar nix. Ausser in den Hallen.


    Und hat schonmal einer die Wachen gegeneinander kämpfen lassen ? hrrrrrrr
    Oder die Paladine gegen Lord Hagen ... muuhhaaaa
    Nach dem 2x spielen hab ich auch die Cheats ausprobiert.