Beiträge von Heimdall

    Zitat

    Original von Kyprios
    Äh ja, Vergleiche mit Errol Flinn Filmen BEVOR du den Film gesehen hast würde ich unterlassen ;)
    Und, uuuuuhhhh, Piratenbraut, gefährlich! :P


    Jo du hast recht. Ich habe jetzt den Film gesehen.
    Hat mit den alten Filmen nicht viel am Hut, ausser dass er doppelt so witzig ist.
    Doch hat mich schwer beeindruckt und meine Freundin hat noch en Grund gefunden mich zu betrügen.
    Bis jetzt brauchte ich mir nur wegen Robi Williams sorgen zu machen.
    Jetzt is Johnny Depp auch dabei. scheisse. Leider muss ich zugeben dass er seht gut gespielt hat, und auch sehr gut aussah.


    Aber da lief auch der Trailer von Mexico und hhhhhhrrrrrrrr Selma Baby, so eine scharfe Schnitte. Zum glück steht meine Freundin net auch auf Antonio.

    ja, ja ihr habt recht . was die szenen zu bedeuten haben, das wird einem hinterher klar, wenn man drüber nachdenkt, aber mit den meisten mit denen ich nacher gesprochen habe, fande sie zu lang.
    Und auf mich haben sie eben den Eindruck gemacht als wolle man den Film füllen.
    Der kampf Neo-Smith, da war die viel aussagende szene die inder smith ihn "assimilieren" wollte und hats nicht geschaft. das hätte man kürzer machen können.


    Wie gesagt ich denke die Werbetrommel hat zu hohe Wellen geschlagen.


    Es ist "nur" ein Verbindungsglied zwischen dem 1 und dem 3 Teil.
    Der 1 Teil war ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Und hat neue Masstäbe gesetzt, was die technik anging.
    naja wir werden es sehen.


    Und was meint ihr nu? Befinden sichdie Story nun in der 5en Matrix ?

    Zitat

    Original von Dadrian
    Tja, Geschmäcker sind verschieden. Ich find Reloaded ebenso genial wie den ersten Teil...


    Für ein Matrix Fan denke ich das er auf jeden Fall genial ist.
    Für alle anderen nur guter Film der die Verbindung zum 3 Teil herstellen soll.


    Ich finde es wurde zu viel Wirbel um den Film gemacht so dass die Erwartung hochgeschraubt wurden, und diese Erwartungen hat der Film nicht erfühlt.


    Tolle Compiszenen, Gute story ( bringt auf jeden Fall die Geschichte weiter ), aber was haben bitteschön die sinnlosen Szenen in dem Film verloren die den Film nur unnötig in die Länge ziehen?


    Ich errinnere an die Party in Zion ( oder wie das heist ) und Neos Kampf gegen die 100 von Agenten Smiths.
    Wenn er sowieso abhaut, warum erst mit denen kämpfen, kann er doch gleich abhauen. Nur um einige zu nennen.


    Ich finde es schade. den diese Szenen haben mich im Kino immer von meiner Euphorie (" geil geil, wow" ) runtergebracht, bis zur langeweile.

    Bruckheimer hat doch immer gute Filme gemacht.
    Ich finde Bruckheimer steht immer für Qualität und nicht für 0815. Manchmal hat er auch Filme gemacht die mir persönlich net so gefallen haben, aber das heist net dass sie net gut waren.
    zB die neue Serie " Without a trace". Naja. Net so mein geschmack. Aber auch net qualitativ schlecht gemacht.


    Ach Fluch der Karibik, den seh ich heute im Kino.
    Und wer schon früher die Erol Flin Pirantenfilme gemocht hat, der wird diesen Film auch mögen.
    Gina Davis hat sich auch dran versucht und der war auch net schlecht. Die Piratenbraut :D:D:D:D

    jo ich hab ihn auch auf MVCD auf englisch und die die Diealoge sind sehr gut zu verstehen.
    Ich meineArni laber dochnet viel. Bissle mehr als in Conan
    mmmmmuuuhhhaaaa


    Ne, also der film is in Englisch besser als in Deutsch. Das is aber meisten so!

    /sarkasmus on:


    ja ne is klar. wiso hörst du auch nicht auf das was er sagt?
    Und wie kannst du es wagen nachmal nachzufragen, was er wohl mit meint? Es war doch alles von anfang an klar was er meinte! wat war den das nochmal ?


    /sarkasmus off


    ich habe aufgehört mit leuten die ich net kenne zu reden.

    jo scrubs is gut :))


    NBC krieg ich das über Kabel ? wann lauf das ?
    denke mal dass die original fassung viel witziger is als die deutsche synchro.

    noch einer :


    Unpassend
    unpassend
    passend


    " Ich brache deine Klamoten! "
    " Hab gedult Süßer "
    " Deine Klamoten, zieh sie aus! "
    " Warte bis du dran bist pussy "
    " Deine Klamoten ! "
    " Sprich zu der Hand "
    " Sofort "

    jo, die Komentare waren echt goil.
    Wir haben gegröllt im Kino.


    Und Arnie erzählt von wegen Psychologie wäre eins seiner Haupprogramen, hhhhrrrrr und dabei hatter der ein Feingefühl wie ne Motorsäge.


    "Es ist schön dass ihr so entspannt seid. Entspannung hilft die Angst vor dem Tod zu überwinden"


    "Sie hat mich zurückgeschickt ! "
    "Wiso Sie? Wo war ich den? "
    "Du warst tot."
    " Wie bin ich gestorben?"
    "Ich bin nicht befugt diese Frage zu beantworten."
    " Wie ist er gestorben? "
    " Ich habe ihn umgebracht."


    hrrrrrrrrr, jaaa die Dialoge waren echt der hammer.

    Die geilste Szene ist wohl der Stand mit dem Schwertransporter, wo der auf die Schnaze kracht.


    So ein Stund hab ich noch nie gesehen. Das war die Krönung.