Beiträge von Heimdall

    ne lass mal, die quides habe ich mich zu genüge durchgelesen, und bin zur Überzeugung gekommen " wenn was wissen willst, machs selber "


    Ich probier einfach mal, man kann ja immer wieder en neuen char erstellen, wenn der alte net stimmt.

    jo danke!


    das war ein wahrer augenöffner. Die möglichkeiten tun sich auf wie aus dem nix. da muss ich einfach mal ausprobieren.
    Mir ist einfach der gedanke gekommen dass ein Necro mit seinen Flüchen doch wohl mehr können soll, als nur Fluchen und seine komischen Monster beleben.


    Ok, ich werde mir mal den dolch Necro mal näher angugen.
    Wobei was könnte man da für ein schild tragen. Um viel block zu haben müsste man ein Gerkes oder Storm tragen, mit Lidless bekommt man ja nix zusammen, und Sigons ist bissle schwach. Oder fällt dir was besseres ein. Vielleicht wirtans wache, aber damit hab ich keine Erfahrung.


    Helm wird wohl dann ne Gaze sein.
    Man könnte noch Schleier aus Stahl draufsetzten. 50 zu all resi sind ja net verkehrt.
    Eth Shaft mit 12xx def wird er tragen.
    Lavastoß ist auch da, oder TO handschuhe ??
    Blutreiter oder Kriegsreisender, wobei BLutreiter wegen Todschlag gut is.
    1 Rabe ein Manald falls Schleier getragen wird , oder wenn nicht 2x Rabe
    Maras oder Highlord als Amu?


    Ok aber was für ein Doch is den nu geeignet, ich kenne sogut wie keine Dolche ausser zauberdonr, Möwe und dieser eine Baba Dolch.


    Geskillt wir also Giftdolch als primärer angriffskill und Wiederstandschwund ???
    Verstärkter Schaden und was noch ?
    bzw wie bekomme ich mein ll zusammen, oder soll der nicht an Monstern leechen ?
    Ausserdem was ist mit Gift explosion?
    Kann der sich gegen Gift Imune behaupten ?

    ich teste grade eine Assa mit Nat Set und Chop, mit Tiger, und Eisklingen und mit Drachenklaue als finischer.
    Ist ne reine Nahkampfassa.
    Und ich muss sagen es gefällt mir gut. Das einzige Problem ist das ich damit kein Areadamage habe, somit ist es bissle problematisch in ner Kuhherde.
    Eisklingen tun zwar für kurze Zeit einfrieren, aber damit mach ich nicht so viel damage, daher muss ich immer abwechselnd, tiger laden, dann etladen mit finischer, dann wieder tiger laden, eisklingen laden, dann mit finischer entladen. Ist halt bissle umständlisch aber wenn mans öfters macht gewöhnt man sich dran. Der schaden ist nicht zu verachten.

    Zitat

    Original von Raiko
    zum barb.... abwechslung isses auch net mehr großartig
    is einfach die standard variante . immernur bo ww bo ww....


    Denke ich nicht.
    Versuch mal ein Schäfers Baba mit WW zu machen. Der wird nicht Rulen. Garantiert.
    Ausserdem muss man net immer WW skillen, ein axtbaba mit Amok is auch ganz lustig.
    Zur auswahl stehen dann noch Raserei, was man bei einem Schäfers Baba skillen sollte.

    ok nahkampf ist das falsche wort.
    Ich meinte eher so dass derNecro aus eigener Kraft , mit eigenen Spells, ohneMonster oder Golem hilfe ein Monster killt.


    Wie gesagt Monster fangen und mit IM sich selber töten lassen, aber das dauert zu lange. Und knochengeist ist einfach nur en Witz.


    Was gibts da noch für Möglichkeiten?

    Bei meinem letzten Umzug habe ich meine Empire Earth CDs gefunden.
    Spielt das irgendeiner ? Ich würde mal gerne im Netz gegen ein Menschlichen spieler spielen.


    Hab es zwar auf ner LAN mit dem Kumpel gespielt, aber das is scho lange her.
    Also wer mal lust drauf hat, einfach mal hier melden.

    Ich habe ein Zauber Feuerregen gefunden und der hat mich überzeugt. deswegen habe ich auch dann ein magier angefangen. Mit diesem Zauber habe ich das Quest oben auf den Plateau mit der Schnaufenden Kreatur gelöst.
    Also der Magier hat dann einige sprüche drauf die sind so krass.


    Ok dann mach ich das Portal auf und geh ins neue Land undwerde fit fürs Minental.

    Sie sind Faul.
    Wenn ein Spanier oder ein Portugese ( ich nehme mal dieses Beispiel weil ich deren Fussball atraktiv finde ) gerufen werden für ihre Nationalmanschaft zu spielen dann freuen die sich so eine Ehre zugeteilt zu bekommen.


    Bei uns ist es einfach nur lästig.Zumindest hat man den Eindruck.
    Abspielfehler kommen nicht von ungefähr. Sowas wird halt nicht trainiert, der Umgang mit dem Ball.Bei der Nationalmanschaft nicht und in den Vereinen auch eher wenig.
    Wenn ich die Ballannahmen sehe, dann wirds mir schlecht. Sieht aus als würde man sein Training in Untertutzing machen. Junge Junge der Ball spring aus deren Fuß wie aus Ecken. Eine super 2 Halbzeit gegen die Italiener ändert nix an der Tatsache, das der Fußball bei uns auf den absteigendem Ast hängt.
    Die Leistung ist nicht konstant, bzw vielleicht konstant mittelmäßig, aber damit wird es schwer in der EM.
    Mag sein dass wir eine Turniermanschaft haben, aber für ein Turnier muss man sich auch qualifizieren.

    Die Items werden auf jeden fall den ED brauchen.


    Ich habe ein Baba in 1.10 mit GF und Breath of the Dying Runenwort sowie Enigma Rüstung und Delirium Helm in Hell gespielt.
    Weiter hin waren alle Skills gemaxt, somit war die Synergie auch max ausgenutzt.
    Barbar hat ohne chams ein schaden von 45xxx-8xxx auf WW gehabt.
    Aber in Act 5, da hatter der mehr als nur kleine Probleme.
    Vielleicht lag esauch an zu wenig ll, aber eins ist sicher
    Hell zu spielen, wird nur etwas für eliteplayer sein. So wie es auch sein sollte.

    Ich bin derweil darn einen Necro zu basteln.
    Ich hab hier und da einige Guides gelesen und ausprobiert, aber es ist nicht so richtig das Wahre.


    Ich spiele von Natur aus, gerne nahkämpfer und ich verusche auch einen aus einem Necro zu machen. Klappt aber irgendwie net so richtig.


    Vielleicht können wir hier eine Diskusion entfachen über das sinnvolle Skillen eines Necros und seine vor und Nachteile.


    Ich persönlich spiele meistens PvM daher bezieh ich mich eher auf die PvM skillung.
    Und weil es kein Wiederbeleben geben soll, muss der Necro selber gugen dass er killt.Er schafts aber nicht, mit Geist und Verstärkter Schaden.
    Vielleicht wäre Knochengefängniss und IM besser ???
    Man braucht ja nur 1-2 Tote Viecher um dann die Meute mit Kadaver zu killen.

    Baldur vielleicht solltest du einfach mal ne Ama spielen und selber rausbekommen was dir so zusagt. Vielleicht gefällt dir ne Java so gut dass du gar kein Bock mehr hast auf PvP.
    Oder du entdecks dass ne ama scheisse ist, und dass dir der Nahkampf mehr zu sagt.


    Wenn man PvP nah den regeln spielen will, dann bracht man viel Erfahrung mit dem Char und vorallem viele items,da pvp nach regeln immer teuer ist.

    @1 muss ich nochmal genau gugen, ob ich ne karte bekommen habe. ist mir entfallen.
    @2 Oh ja Greg. Das is doch der Pirat oder ? Wie gut dass ich mich net mit ihm angelegt habe und ihm seine sachen ausgegrabenhab. Stimmt der is hinter dexter her. hab ich total vergessen.


    @3 Das neue Land ist durch das Portal ?


    wie ist den die Reihenfolge?
    Soll ich den erst akt2 ins MInental gehen und dann durch das Portal ? oder umgekehrt.
    Ich spiele zum ersten Mal Magier und ich hab keine Ahnung wie stark der sein muss.
    Imo hab ich mana Probleme, da ich nur 3x Feuerball aussprechen kann. Und keine Mana Tränke mehr. Ich wollte eigentlich ein hybridmagier spielen. Das stellt sich nu bissle schwieriger dar als ich dachte.

    @1 3 ornamenttücke ? ich hab bis jetzt kein einziges gefunden. oder findet man die nachdem man mit mErdarion geredet hat?


    @2 Banditenlager is doch da auf der klippe oben, das sind bissle zu viele für en level 12 magier oder ?
    soll ich erst ins minental bissle leveln?


    @3 der q ist nicht das problem, da hab ich schon, war ja einfach, es geht um die anliegestelle der piraten. es geht da nicht weiter, obwohl in meinem Logbuch steht drin wo sie ist. aber skip redet nicht mit mir drüber.


    @4 das is klar. sieis ja auch mit den piranten gegangen. nur siehe oben, anliegestelle!!!! da gehts net weiter.