Beiträge von Heimdall

    Jo würde ich auch sagen. Auf D2.de da gibts Guides. Less dir mal ein paar durch und entscheide dich für ein Assa Typ.


    Ich habe nur mit kampf assa erfahrung, sprich die verlässt sich nur auf Klauen und auf die Finish Moves.


    Bin halt ein Nahkämpfer :))


    Wenn du soeine machen willst dann kann ich dir ein paar Typs geben.

    Ja normal ist angesagt *gg
    Um ehrlich zu sein hab ich alles über normal vergessen.
    Daher werde ich wohl versuchen meine Sorc auf Feuerwand / Orb zu skillen... aber ich hab keine Items, nix. Ich kaum meine Sachen beim Händler und irgendwie fallen auch keine Topaze grrr...


    Worauf hab ich mich da eingelassen ???
    Hat einer zufällig irgendwelche Teile vom Arcanas Set ?

    Hier is mein Sicherheitstip und glaub mir das Dingen ist sicher. Ich habe selber versucht ne brute force attake zu starten, zwar nicht auf ein D2 Acount sondern auf ein normalen User account auf mein server und das dingen ist nicht zu knacken in kurzer Zeit.


    Legt in eueren Passwörter ein bis zwei Sonderzeichen wie zum Beispiel \~+][}@ oder sonstiges. Diese Passwörter sind auf kurze Zeit nicht zu knacken, ausser man benutzt ein Bot und man trägt dieses in der cfg Datei im klartext.

    Zitat

    Original von Andavos
    In 2 Stunden ist kann man 75 sein wenn man sich ziehn lässt. Wo bleibt da der Spass?


    Spass macht erst dann wenn man richtig geskillt hat und auch die richtigen Items hat.
    Umsonst bin ich 75 in 2 std und der erste körper Imune der mir über den weg lauft, mich plätet wie ne vegammelte Kartoffel. Ob gezogen oder nicht, wenn ich net weis was ich tu, dann hast eh kein sinn :D

    Zitat

    Original von Andavos
    Noch ne Frage: Gibs nur einen Orden für den Char (von allen Membern) der zuerst 99 erreicht hat oder für alle die einen Char auf 99 gebracht haben? Denn wenn es nur für einen Geben würde, dann würde ich das doof finden. Dann würden wir uns nicht mehr helfen (ziehen, items usw.), weil wir nicht wollen das der andere den Orden bekommt.


    Wie jetzt das versteh ich nicht? Wiso sollte man nicht wollen das ein Clanmitglied ein Orden bekommt?Schließlich kann jeder versuchen auf Level 99 zu kommen, oder meinste das einer von Vorhinein schon anfängt die ganze aktion zu boikotieren???
    Und ich denke die Orden sollten schon auf die Clanmember und auf die Clanchars beschrenkt sein.

    Zitat

    Original von LiGhTeViL
    Aber @wega Weißt du, das ich genau das werden will, was du jetzt bist ? Ja wirklich, mein Traumberuf _-=Fachinformatiker=-_ Geil, du musst mir unbeding erzählen was de dort so alles machst.
    Achja, machst du Systemintegration oder Anwendungsentwicklung ?


    LoL jetzt hab i scho ein Verehrer. So schnell geht das!


    Also mach mal ein neuen Threat in der Knappen runde, dann erzähl ich dir was du als voraussetzungen haben musst um Fachinformatiker zu werden.


    Aber es liegt immer an der Arbeitsstelle die man sich selber suchen muss. Und du must mindestens eine Programiersprache können. Wäre vorteilhaft.


    Ich bin kein AWEler... eigentlich hasse ich AWE. Ich kümmer mich um Server, Firewalls und Virenschutz. Aber man kommt nicht drum herum wenn man auf der Berufschule ist, denn AWE macht 40 % der Lehrplans aus, und das heist jedes Halbjahr mindesten 2 Stunden Pro Woche AWE und eine Klausur. Grrrr ich hasse das.

    Zitat

    Original von LiGhTeViL
    Jetz kann ich mir da ne ganz andere Meinung drüber bilden.
    Auserdem finde ich, das das bannen der Acc's und Chars eh nichts gebracht hat, so machen sih die Duper/Hacker nen neuen Acc und weiter gehts, das ist doch kein prob für die. Notfalls, wenn der CD-Key gesperrt wurde, saugen die sich nen neuen ausm Netz oder kaufen sogar vielleicht ne neue Diablo version, also wars eigentlich völlig sinnlos, wie wega schon gesagt hat ;)


    D2+LoD gibts bei Saturn für 19 €.
    Die Keys aus dem Internet bringen nicht viel da es sehr viele User gibt die auch suchen, somit ist die Wahrscheinlichkeit dass man ein freien Key erwischt sehr gering.
    Dupes und Hacks sind mit einer Objektorietierter Programmiersprache entwickelt, mann kann sie zB sehr gut mit Delphi 2 editieren und nachprogramieren.
    Blizz hat es versäumt eine gescheite Engine und ein relativ sicheren Quellcode zu programieren. Warum sie die Struktur und die Engine des BNet nciht mal Radikal umändern versteh ich nicht. DAOC hat mir ihrem Patch bzw mit dem AddOn die Engine von Morrowind übernommen, somit ist das Game ein vollkommen anderes geworden was die Zugriffzeiten und die Grafik angeht.
    Bei Ebay werden Dupe Methoden verkauft die angeblich ohne irgendwelche Hacks oder sonstiges funktionieren sollen. Das heist doch nur dass ein Bug im Spiel ausgenutzt wird. Und das das Spiel verbuggt ist, hat man gesehen an Cain akt 4 ( das behoben wurde ) oder noch besser.Ein bug der noch nicht behoben ist.
    Jeder kennt akt 2, viele hassen diesen akt weil es ne reine Rennerei ist. Eigentlich braucht man nur 2 Chars auf norm, alp und Hell, die das Loch zu Duriel geöffnet haben aber das Quest noch nicht beendet haben. Diese Chars dienen dan als Öffner, und somit spart man sich den kompletten 2 Akt. Das darf doch eigentlich gar nicht sein. Funktioniert aber. Wenn Blizz ihr eigenen Mist nicht auf die Reihe kriegt, wie sollen sie den gegen die ganzen Duper und Co. den bestehen. Würden sie ne vernünftige Arbeit abliefern würden sie auch nicht die Probleme haben die sie jetzt haben.

    AAA da hab ich grad mal ne frage... Sollte der / das ( wie heist das Teil überhaupt ?) Ladder nicht nur für KoR Chars sein?
    Weil wenn das für alle meine Chars gilt dann bin ich ganz hoch oben mit von der Party.
    Ich habe gesehen das auch nicht KoR Chars drinstehen.
    Ich frag mich dann wo der Sinn eines Clanladder besteht wenn alle möglichen Chars eingetragen werden können?

    Zitat

    Original von Andavos
    es gibt aber auch genug MH-User die gebannt wurden.


    MH User wurden gebannt, allerdings keine D2 User sondern WC3.
    Ich glaube nicht dass Blizz D2 MH User gespärt hat, und ich finde Diablo2.de und D2Network machen bissle zu viel Wind und durch ihre Darstellung und Auslegung der Aussagen seitens Blizzard entsteht der Eindruck dass Blizz jetzt den Harten rausholt dagegen vorgeht!
    ITH Items und Dupes können gelöscht werden, genauso die Accounts auf die diese sich befinden, und die Keys die zu diesen accounts gehören können gebannt werden. Aber das geht nur weil Blizz zugang zu diesen Daten hat. Weil all diese Daten auf deren Server liegen und sie alle Accounts scannen können.
    Aber erklähr mir mal bitte einer wie die ein MH in D2 ausfindich amchen wollen. Ein MH wird auf eigenem Rechner ausgeführt, der offene Port der die Verbindung zum Blizz Server herstellt tauscht die Datenpackete aus, und das was man sieht , nähmlich die ganze Karte und die Moster, wir auf eigenem PC ungesetzt. Wie will den Blizz dies je erfahren? Ein Scannen bzw geziehltes suchen auf eingenem PC ist laut Datenschutz verboten. Würden sie es durch die D2 Spielesoftware machen, wäre D2 ein Trojaner. Mit einer anderen Software ist es ein Angriff was laut Datenschutz verboten ist.
    Ausserdem sind viele User hinter Firewalls sitzen.
    Erklär mir mal bitte einer wie das gehen soll.
    Ich finde blizz hat irgendwas veranstalltet, und mal ehrlich
    jedes Unternehmen versucht ihre eigene Schwäche zu kaschieren.
    Ich persönlich weiss nicht was das wieder sollte mit den 1% ( muuuuhhhaaaaaa) aber es war definitiev keine Säuberungsaktion so wie wir sie erwarten.
    Bugget Items, Hacks und Dupes sind weiterhin unterwegs, es hat sich nix geändert, ausser dass ein par User sauer sind, und Blizz ein Paar mehr support nachfrgen vorweisen kann. Somit steigt der Marktwert, da die Bilanz gepusht wird. Es ist reine Propaganda.

    Zitat

    Original von LiGhTeViL


    Die Orden müssen ja nicht unbedingt für die Level vergeben werden, so das wirklich viele dann nur noch auf cowruns umschalten. Man kann sich ja auch viele andere Sachen einfallen lassen.


    Wichtig ! Mann kan gemeinsam überlegen was alles ein Orden verdient, aber wenn schon Orden vergeben werden, dann muss man auch für die Levels einen vergeben, denn jeder der ein 99 char mal geschaft hat, weis wieviel Arbeit, Zeit und Nerven das kostet, und das kann man doch belohnen oder ?
    Im HC is es ja noch schwieriger.
    Und ab level 95 kommt man um Cows nicht herum, ausser man spielt wirklich Monate lang sein char auf 99. Aber den will ich sehen der ohne Cows auf 99 kommt. ( bzw was vergleichbares im Partygame ).

    Ein Mann rempelt in der Hotelrezeption eine Frau an. Beide gucken sich
    etwas verstört an.
    Mann: "Wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, dann werden sie mir
    verzeihen".
    Frau: "Wenn ihr Schwanz so hart ist wie ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer
    265....."

    Also ich habe das mit den Orden in meinem Alten Clan versucht zu regeln und daher versuche ich hier einfach mal die Vor und Nachteile dieser Sache darzustellen.


    Zu den Vorteilen gehört euf jeden Fall dass die Leute motivierter spielen. dH sie haben eine Aufgabe um D2 wieder zu zogen. Es ist auch eher an diejenigen adressiert die schon D2 seit ewigkeiten spielen, alles kennen, alles ausprobiert haben, etc. Diese Leute haben nicht mehr wirklich interesse daran, da es einfach nix mehr gibt was sie neu entdecken können,das sie auch fesselt.
    Ein Orden zu bekommen zB für das erreichen des Levels 90 mit einem Clanchar wäre ein anspron wieder ein neuen Char anzufangen.
    Man kann für alles mögliche Orden vergeben. zB für auffüllen des Mullis mit Items, für Erreichen eines Levels in SC oder HC, für das Gewinnen eines Clanturners, oder allgemein für das gewinnen eines Turniers.Wofür jetzt Orden vergeben werden können müsste man sich noch unterhalten.
    Wer Orden hat, kann damit beweisen dass er würdig ist einen Rang höher zu steigen, bzw damit kann man Punkte sammeln um hoher zu steigen.


    Aber die Sache hat auch negative Seiten.
    Spieler werden versuchen schnell zu leveln um zB ein Orden dafür zu bekommen dass er zB lvl 99 erreicht hat. Das macht aus den Spieler reine Cowrunner. Ob das gewünscht ist, wag ich zu bezweifeln.
    Desweiteren wenn diejenigen die sich um die Orden kümmern, nicht ein gutes Auge haben, werden früher oder später sich einige benachteiligt fühlen, da sie der Meinung sind, sie würden für dies oder jenes ein Orden verdienen.Die auszusliessen liegt am Verwalter der Orden. Es ist ein riesiger Aufwand was das Aktualisieren der Daten auf der HP angeht, denn wenn man ein Orden hat, möchte man ihn auch zeigen, und das geht nur auf der HP.


    Ich finde das alles dennoch eine gute Sache und deswegen bin ich dafür.

    Zitat

    Original von -=JackJonson=-
    ich find es einfach nur noch bekloppt wenn dich leute fragen die das erste mal d2 zocken fragen wo man jetzt die 50 skillpoints reinsetzt die man gekriegt hat nur weil man vielleicht mal 7 stunden gespielt hat


    hrhr
    In so einem Fall würde ich sagen R.T.F.M. Auch wenn das net wiklich weiterhilft, aber der hat das game doch gar net kapiert. Wat will soeiner dann die Skills richtig setzen wenn er nicht mal weiss was die skills bewirken...

    Zitat

    Original von Andavos


    @ Wega: Mit ein paar Freunden mach ich Classic ohne Ziehen. Kannst dich ja anschließen. Wenn 1.10 raus ich habe ich vor SC komplett ohne ziehen zu meistern. Wenn du willst kannst du ja mitmachen.


    Klar mach ich mit. Aber ich glaube da müsste die Party neue Chars anfangen oder seid Ihr noch nicht so hoch im Level?
    Denn wenn ihr schon 30 sei, hats kein Sinn mehr, da ich neuanfangen muss und da bin ich auch ein leecher :)

    Mir persönlich ist es egal ob Leute gezogen werde oder nicht. Ich finde aber auch dass man so eine gewissen Hürde einbauen sollte um die ganzen lvl 20 leecher in Cows oder Bloodruns auszuschliessen. Viel zu wenig erstellen ein Game mit Levelanforderung, denn wenn man das tut, kann es sein dass eine gute Party in einem Game ist, allerdings keiner mehr öffnen kann. Und eine gute Party in einem ganz normalem Game , sprich mal akt 5 hell durchzuspielen um exp zu sammeln, findet man nicht, da alle so versessen auf diese dummen kühe sind. grrrrrr.
    also wenn einer mal Lust darauf hat ein Char ganz normal durchzuspielen ohne Ziehen oder dergleichen, bitte melden.


    Zu 1.10
    Ich sehe keine chance für diesen Patch. Er wir an der jetztigen Situation nix ändern können. Vielleicht werden alle Ith Sachen gelöscht, und alle Items die mit einem Hack erstellt wurden. Es wird aber keine paar Tage dauern und es kommen die neuen Hacks raus.
    Siehe Counterstrike. Valve hat eigentlich keine chance, und fast jeder Server schwört auf Cheating Death und Co.
    Und was bringts ? Nix.
    Bissle Delphi Kenntnisse und scho kannste den Quatsch umgehen.
    Spiele wir CC und D2 sind einfach kaputgemacht worden und meiner Meinung nach werden diese sich nie wieder erholen können. Ich spiele D2 weil ich es nicht lassen kann :D aber Traden Tauschen oder dergleichen tu ich nicht.
    Naja wir werde es sehen, was 1.10 bringen wird.

    naja ich glaubs erst dann wenn ich mein D2 starte ind BNet will und da kommt der Bote mit dem Fass auf dem Kop und will dat dingen mit Blut füllen.
    Natürlich rede ich von Update. :0o

    ja alles schön und gut..aber wie läuft es wirklich ab? :D ;)[/quote]


    hehe... bin ich etwa auch ein Thema gestossen wo ich viel erzählen kann? *gg


    Wenn du wissen willst was dich erwartet ? Ruf mal beim Kreiswehrersatzamt an und lass dir das erzählen.
    Wenn die dir alles erzählt haben, dann überleg 2 Sekunden und verwirf das alles, denn es ist gelogen.
    Es ist viel schlimmer, als die Propagandaflugblätter der KWEA es darstellen.
    Zu unterscheiden ist aber immernoch im welchem Teil der Bundeswehr der Dienst verrichet wird und welche Truppengattung.
    Ich kann dir was über Heer... 0800 Infanterie erzählen.
    Aber ich kenne wirklich nicht vielle die bewust diesen Weg gehen wollen.
    Ich war Gebirgsjäger 4 Jahre lang. Da herrscht Sicherheit.
    Aber mal im ernst. Ich persönlich kann jedem nur empfehlen zum Bund zu gehen.