Beiträge von Ashein

    Wilkommen zurück; dann schreib bitte noch ne kurze Bewerbung die den Vorfalls childert, dann wirs schon schiefgehen!


    Fals du wieder aufgenommen werden solltest ist das kein Problem mit den Accounts ^.-

    Heute wurde in WoW ein kleiner Patch aufgespielt der die Performace verbessern soll.


    --------------------------------------------------------------------------------
    - World of Warcraft Client Patch 1.2.4 (2005-02-24)
    --------------------------------------------------------------------------------


    - Es wurde eine clientseitige Änderung vorgenommen, welche die
    Performance erhöhen soll, wenn sich in einem kleinen Gebiet der
    Spielwelt, eine große Spieleranzahl aufhält. Dieser Emergency Patch
    beinhaltet ansonsten keine weiteren Änderungen.

    Tjo habe aber keine Lust jeden Tag mein lvl zu ändern was ja der Fall ist die Berufe kann man einsehen und darüber gibt auch der lvl kein Aufschluss [GLOW=royalblue]Ich fände es besser wenn evtl noch das Berufs-lvl eingetragen werden koennte das lvl kann man auch in WoW nachschauen.[/GLOW]
    Und Wayne interessierts wenn er kein WoW spielt wird man auch mal ohne täglich aktuelle Ladder überleben.


    mfg Ashein

    Also Druide mit Heilen oder nen Heiler Priest werden noch dringend gesucht.


    Ich denke nicht das wir auf andere angewiesen sein müssen da wenn die Leute planen würden von den Onlinezeiten wäre das kein Problem und die meisten kennt man ja wann sie Online sind klar wenn alle die wenig spielen Paladin machen ist das nicht mein Problem werde niemanden zwingen nen Char zu spielen den er nicht möchte und wenn die Leute lvl60 sind was in 1-3 Monaten der Fallsein wird sind die Onlinezeiten auch nicht mehr das Problem. Wie schon gesagt eine Party zusammen bekommen für die die wenig spielen und für die die viel spielen bis man 60 ist.


    Und in der FB ham wir ja geshen wie toll KoR mit seinen Ally´s spielt wenn sich dort auch nix ändert wird uns das nix bringen!!!!

    Der Rest wird wohl rumgammeln da sie keine vernümpftige Party zusammen bekommen wer braucht schon soviele Palas in der Party; manche Leute solltens vielleicht wirklich mal überdenken. Das Problem ist das man für die Leute die wenig spielen und die extrem gamer passende Partys zusammenstellen damit diese zusammen spielen koennen ab lvl 60 ists ja egal dort koennen dann alle gemeinsam spielen. Nur davor muss man schaun wie die Leute vom lvl her zusammen passen :D


    Jede Party braucht:
    1*Tank
    1*Heiler
    1*Dmg Dealer
    1*Supporter Heilen/Tank
    1* ...

    Glaube kaum da dann noch jemand den Shadowpriest umskillen wird das erstens ma ne menge Gold kostet 1G 5G 10G ... und alle Skills die durch Talente erworben wurden auch wieder neu gekauft werden müssen ausserdem ist noch nicht 100% das neuskillen in der Fullversion laut Blizzard verfügbar ist.


    Talente sind das was einen Char ausmachen also das wichtigste alle Skills kaufen kann jeder p: am Anfang wird es nicht viel ausmachen doch ab lvl 50+ wirds hart und ohne gutes Teamplay kommt man dort nicht weit naja wenn ihr alle nur eure Solo 1on1 Bashor Chars im Kopf habt die alleine alles weghaun braucht mir nancher keiner ankommen und zu Maulen das er keine Anständige Party bekommt.


    Und der Sinn der Gilde ist wohl zusammen zu spielen und nicht alleine dann braucht man keine Gilde.


    wenn Paladine so toll sind wieso machen wir nicht ne Paladin Gilde auf und jeder Spielt einen :grübel:


    Es gibt Leute die spielen Paladin weil er ihnen liegt und zu ihnen passt nur es gibt auch die Leute die ihn einfach spielen weil er so stark ist und das wird sicher auch so ablaufen denka mal ~50% in WoW werden Paladin spielen der Rest verteilt sich auf die anderen Klassen; das kommt halt davon wenn man so einen Char reinbringt meine Meinung ist immer noch das man sich so einen Char erspielen sollte wies auch im RPG ist!!!


    Ist schon lächerlich das mehr Paladine wie Krieger rumlaufen werden ;)


    mfg Ashein