Beiträge von Ashein

    Wenn man da mit dem Zug hinkommt würde ich auch gerne kommen. Wohn halt ein ganzesstück weiter weg von Hamburg und da will ich nicht mit dem Auto rumgurken (mit Autofahren hab ichs nicht so :0o ).


    Wisst ihr schon wann das steigen soll??

    Ohm hab noch nie mit modem d2 gezoggt aber könnte ich mir nicht vorstellen hab zwar isdn und auch xp aber rausfliegen tu ich auch net. Also fliegst du aus dem game oder direkt nach windows??.


    Gehst du über crack oder cd rein fals mit crack kanns sein das d2 ofter abkackt (hat kumpel von mir das prob).


    aber ka wie ich dir weiterhelfen kann!!! :rolleyes:

    AMD Athlon TB 1200 wieder runtergetaktet weil
    WCIII sonst sipnnt) Elsa Gladiac 920 GF3(Erste GF3 dies gab) 256MB SDRAM 133Mhz. ASUS A7V 133, Western Digital 30GB(UDMA100) *2 !!Sollte ja Raid werden aber XP is zu doof ums auf die Reihe zu bekommen :thumbd: !! Brenner CDR/CDRW 8fach LaufwerkDVD.
    17 Zoll Monitor. Er ist zwar schon en bissel älter aber bis jetzt gab noch nix was ich net Ruckelfrei zoggen konnte.


    Aber dieses Jahr gibts en neuen wenn der Hammer Rauskommt *g und die GF FX besser optimiert ist
    (Ne ATI igitt würde ich mir net zulegen :uhoh: )

    Gute Idee doch da sagt der Egoist in mir das ich lieber noch pa items in 1.09 abgreife und bessere PVP Stuff zusammen suche. Und dann erst mit denn 1.10 Ladderuns mit sowas beginne!!


    Aber ne klasse Idee also Teu Teu


    :kiss:

    Also heisst das es kommt keiner!!! Schade eigentlich aber wenn´s nich interessiert :D .


    Dafür das ich nicht Rauche und nur allerseltenst was trinke finde ich sind hier die 50€ besser investiert :engel:



    [marquee]AniMagiC    27.07.2003 [/marquee]

    Ok ich kann wohl einen Teil aus meiner Vergangenheit dazu beitragern denn ich habe mir eine Persönliche Liste von Coopcow-Pk´lern angelegt diese heissen wie folgt:


    Me-Ownzyou
    Dr_Nuke
    Kickazzzz
    kleine Luna
    opssry_yourip
    WoU-AnLmALS
    bh
    His_Lamene/s/xx
    Dietlinde
    DR_Windforce
    xxfakyouxx
    GOG-N3eptus


    Also die im Coopcow Pk´n hab ich hier auf geschrieben bei den anderen Pk´s das sind einfach zu viele!!!
    xxxMatrixxxx
    Daiplz

    Es mag mir wohl keiner glauben aber während ich diese Zeile schreibe kommen mir die Tränen und ich sehe wieder einen gehen wo es in dieser Zeit wohl mehrere sind. Doch ich kann deine Beweggründe verstehen es es is halt mit der Arbeit nicht leicht in Deutschland und DSL hat auch nicht jeder und merke selbst das ich ohne Flatrate auch eine enorme Tele Rechnung hab nur weil diese spi*** von der Telekom mir keine Fatrate anbieten können. Schade das es so kommen muss aber es muss wohl sein. Doch hoffe ich das wir uns abundzu mal wieder sehn es gibt nur wenige Leute die so engajiert wie du sich ins Forum gewagt hast und uns mit deinen Worten mitgerissen hast und wohl ein Vorbild für die Spammer und Schreibfaulen wie mich.


    Aber ich sage nicht Lebwohl da wir uns ja wohl sehen werden. Auch wenn es von meiner Seite abundzu mal was Kritik gegeben hat du weisst sicher wie ich es gemeint habe.


    Und mögen alle bald die Chance haben eine Flatrate zu bekommen aber was ist schon Fair im Leben!!


    Also machs gut und ich wünsche dir viel Glück das du eine Ausbildung findest die dir Spass amcht und gut bezahlt wird. So mit beende ich meinen Post bei diesem Rechtschreibfehler Gewirr dreht sich mir der Magen um.

    Dazu gibt es suchmaschinen ^^. Und vesser erzählen kann ich nich heisse ja net Bala.


    Also kannst es ja mal auf Chip.de probieren die haben meistens aktuelle Treiberversionen oder auf der HP des Herstellers nach gucken.


    Sr wenn ich son fachchinesisch rede

    Dann hast due sicher lich den Treiber installiert
    Detonater vers. xx.xx (für WindowsXP(+win2k) hast du auch die Chipsatz Treiber neu installiert bei neueren board empfehlenswert wegen alterer version von microsoft(oder machts du windoof update).
    Und Chipsatz Treiber vor den Grafiktreibern installieren.
    Also ich denke ma du solltest dann fals via Chipsatz die Hypirion-Treiber installieren,Grafiktreiber un dann DX9.

    Würde ma sagen bräüchte pa infos über deinen Pc um dir helfen zu können name und hersteller der teile un was im pc ist.Welches Betriebssystem????


    Sicher das es der Richtige Detonator was weil du geschrieebn hast Riva TNT un die is uralt un crap.

    Also das ist das GOSU -Animefestival in Europa(großtes)
    Jedes Jahr im Koblenzer Schloss und der Rhein_Moselhalle. Karten dafür sind rare mehr anlauf wie Rock am Ring würde ich fast sagen. Ich war die Letzten 3 Jahre da uns es war immer geil dort.
    Beim ersten mal zar nubbi un nur mit Glück an eine Sonntagskarte gekommen. Es ist immer von Freitag-Sonntag. Tauschbörse,Karaoke,Viedogames,Händler,AnimeFilme rund um die Uhr,Cossplay)
    Die Animagic ist halt ein muss für alle die Otakus sind oder es werden wollen.


    Schwärm* freu auf *Ani gibt kein geileres Fest finde ich
    O_o ist halt was besonderes Karten sind zwar mit 50Eur frühbucher sau Teuer(<--bsp Eintritskarte für alle 3 Tage und Video+Tishirt oder Cappy aber ich sag mir den Spass gönn ich mir. Man muss halt ma dagewesen sein.

    Gibt es eigentlich hier jemanden der auf die AniMagiC
    nach Koblenz kommt???


    Der soll sich ma bei mir melden.



    ???--Sollte man Solche Posts lieber in die Forenkneipe Posten-?????
    ?(

    Naja mein name hat mich nie wirklich gestört nur das sie mich immer Rudi nennen und nich Rudolf ^^
    und Babynahrung hab ich auch noch keine bekommen liegt aber wohl daran das keiner weiss wo Moselkern liegt.