Beiträge von NoName

    aber sehr gesprächig sind die ja nich grad.. ^^


    Edit: das kommt vom zu frühen antworten.. ;)
    ja klar die bots sind nich so das hammer prob, und irgendwie lassen sie den channel auch wichtig aussehen.. :D Aber naja, 3 reichen wirklich

    Also ich finde Ziehen nich schlimm. Sollte jeder selbst entscheiden was er mag ^^
    Sc lass ich mich eigentlich immer ziehen, weil das selbst durchlaufen so ewig lang dauert und irgendwie keinen fun macht...
    Und wie Playa schon gesagt hat, für PvP Chars is das selbst töten schon eher lästig... ^^

    hm würd ja jetzt nen neuen char anfangen, aber ich find keinen Treiber für meine GraKa, und das spiel läuft nich mit 16 Farben :keks:


    Also wenn die Items nicht soo krass sind... rocken dann mage Chars? oder sind die Skills auch schwächer als in LoD? bzw. Haben die Gegner mehr resis/life?


    Ich hab sowas von keine Ahnung von classic :D

    @ Reaper yo, die meisten Hc Chars sterben imho an Bnet fehlern.. :thumbd:


    hab mal gehört dass es in classic viel weniger exp gibt.
    wie/wo lvlt man da? auch nur cows?

    eigentlich hab ich noch nie classic gespielt ^^
    aber muss sagen es reizt mich...
    ich glaub ich fang mal nen char an ;)

    also wenn das alles Duper/Cheater Accs waren, is das ja ok.. doch so wie man Blizzard kennt werden wohl auch einige legit player ihren Account verloren haben... :thumbd:
    Imho gibts keinen eindeutigen Weg Cheater zu identifizieren.. ich wurde wegen ICQ getaggt ... :irre: