Beiträge von Neodar

    Zitat

    Original von Dragul
    Wer von euch würde es denn 2 Tage wagen


    Ein Bild von merkel stoiber oder schröder in sein avatar zu setzen???



    für ein paar mios würd ichs machen

    ich habs und es ist geil


    ist nur ein bisschen langweilig weil es an die hauptstory angeknüpft ist und ich viele quests schon nach 5 minuten lösen kann, aber gibt ja zum glück auch sehr viele neue quests, 2 untegilden (habs nur noch nicht geschafft reinzukommen) und so weiter musst es einfach spielen is echt super find ich :thumb:

    da gibts nur das problem das gothic kein mp hat (wenn du multiplayer meinst, n anderes mp kenn ich nicht :D ) naja laut den entwicklern von gothic wird gothic 3 zu 90 % nen multiplayer haben (falls sie es bis zum erscheinungs-datum nicht wieder vergesen haben)

    Zitat

    Original von Bloodping
    Mit guter Grafik und den Ideen wird das wohl ungeschlagene King auf dauer hinaus in dem Genre.


    aber nur bis das addOn von gothic2 und gothic 3 (was aber noch lange dauern kann) rauskommen

    man ich krieg die krise ich sitz seit 2 stunden vor gothic 2 sumpfdrache eine halbe stunde, felsdrache 1 1/2 stunden, nur der felsdrache ist immer noch nicht tot, kann mir mal wer tipps geben wie ich das vieh killn kann ?

    ich hab mich auf anderen seiten von gothic 2 usw. umgesehen und hab auf einer seite ein "inoffizielles" FAQ (warum auch immer "inoffiziell) gefunden



    FAQ:


    Hallo liebe Gothic-Community,


    dies ist ein inoffizielles FAQ zu Gothic II: Nacht des Raben , damit Mal alle News/Infos zusammengefaßt sind und niemand mehr lange Suchen muss.



    Was ist Gothic II: Nacht des Raben ?


    Es ist ein Add-On zum Rollenspiel Gothic II. Es wird direkt in die GII Story eingebettet, d.h. man beginnt das Spiel von Vorne, und wird so teilweise in die "neue" Story eingeführt. Man brauch keinen alten Charakter/Spielstand. das Spiel endet wie gehabt, mit der Fahrt nach Irdorath.


    Wer entwickelt das Add-On ?


    Das Add-On wird im Auftrag von JoWooD (Publisher) von Piranha Bytes (Entwickler) in Bochum entwickelt.


    Wo spielt das Add-On ?


    Das Add-On wird in einer "Oberwelt" spielen, die an die Khorinis-Landschaft angrenzt (allerdings, wie das Minental, eine Ladesequenz bekommt). Diese neue Welt ist ca. 30 % so groß, wie die gesamte GII Welt. Die Oberwelt wird in mehrere Sektionen geteilt: Große Sumpfareale, Hügel, kleinere Wälder, Steppe, Gebirge, Strand und Meeresklippen.


    Welche Spieldauer wird das Add-on ca. haben ?


    Ca. 15-20 Std. zusätzlich zum Hauptprogramm ! Erfahrene GII Spieler werden vielleicht etwas schneller sein, Entdecker brauchen vielleicht etwas länger.


    Wann wird Gothic II: Nacht des Raben erhältlich sein ?


    Vorraussichtlicher Release Termin ist der 20. August 2003.


    Gibt es eine Website zum Add-On ?


    Ja. Link:


    Welche Systemvorraussetzungen wird das Add-On brauchen ?


    Es wird die gleichen Systemvorraussetzungen haben wie das Hauptprogramm: Minimal: 700 Mhz; 256 MB Ram; GeForce 2; Windows 98, Windows 2000, Windows Me, Windows XP. Zusätzlich noch 800 MB Festplattenspeicher.


    Wird es eine Demo Version geben ?


    ???


    Wird es neue Gilden geben ?


    Ja. Nebengilden: Piraten (ca. 10 NPC's) und Banditen (ca. 30 NPC's) Und es gibt den geheimen Kämpferbund der Wassermagier: kann man sich zusätzlich zu seiner normalen Gilde anschließen. Diese neue Gilde ist eine Art Nebengilde, die nicht die eigentliche Gilde ersetzt.


    Sonstige Dinge ???


    Es wird neue Monster, Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Renderfilme geben.


    NPC's reagieren jetzt verstärkt auf das Aussehen des Helden: So ist der Held mit Banditenkleidung in der Stadt ungern gesehen.

    habs mir mal durchgelesen : zuerst kommt gothic 2 - die nacht des raben, dann irgendwann im laufe der jahrhunderte gothic 3, kann aber noch lange dauern, aber auf das gothc 2 add-on freu ich mich, ist ein kleiner trost ;)

    so jetzt mal ein thread zu meinen lieblingsgame neben d2 :D


    also wer kennt es, zockt es und wie findet er es ?


    ich selbst finde das spiel super, mehr ist dazu nicht zu sagen und jetzt wo ich endlich mal den neuen patch gefunden und runtergeladen hab, ist es noch besser :ja:

    ich hab mal ne frage zum zocken im net : wenn ich mich in ein game einklinken will, kommt ja immer so n bildschirm mit "connected to server" und so und wenn irgendwann "initializing (oder so ähnlich) & downloading" steht müsste ich doch eigentlich im game sein aber dann lande ich immer wieder aufm bildschirm, wo die ganzen server stehen... wie komm ich in diese besch.... games rein ?