Beiträge von JackJonson

    das mit den 7 Monaten Krieger hat andere Gründe ... ich denke ich bringe mich nicht genug bei KoR ein um ein Mentor zu sein ... somit denke ich nicht, dass ich wirklich ein guter Ritter wär :)


    Anda hab Dia nicht vergessen :) (ich vergessen meinen Mentor nie)


    --> ich leite doch selbst noch ne Gilde in nem anderen Spiel ... da würde ich mich nicht genug mit meinen Knappen beschäftigen und sie wären unzufrieden das ist der Grund warum ich Krieger bin ... hab darüber mit Dia schon vor uhrzeiten geredet.


    Also passt scho

    so ich habe jetzt seit 2 stunden nen Grund gesucht mir n Bier auf zu machen ..


    und da ist er ...


    ich kann stolz sein ... laut Mitgliederliste bin ich das 3. Älteste Kormitglied ...


    :D


    Jacky--> verdammt stolz


    P.S.: wobei hier mal nen Hinweis ... bei Alrik und Daztro bin ich mir 100% sicher die waren schon vor mir hier


    ich kann mich noch dran erinnern wie mich der Thread Alriks Schüler abgeschreckt ihn zu fragen ob er mein Mentor wird :D


    und Daztro war damals noch Baron

    also bin wieder da wie gesagt mit Aua ...


    mein Kumpel hats tatsächlich geschafft ...


    die Ärzte sagen in 6 Wochen kann er sicherlich schonwieder laufen



    das it schön


    --> Jacky mit Aua


    ---> Gebete helfen

    so jobox ... du dösel ...


    nun kennen wir uns schon soooo lange ... und du schreibst mich falsch obwohl das doch alles unter meinem Avatar steht ... *grml*



    das Verkraften von solchen Dingen ist nicht das problem für mich ich habe mittlerweile viele Menschen verloren die mir nahe standen ... dieses Jahr sind nun schon 4 Leute gestorben (darunter meine großeltern) jedes Jahr verliere ich einen Menschen der mir Nahe steht es hat wohl mit meinen Intressen zu tun und den Leuten welche die gleichen Intressen haben ...


    Lawinen sind der tot es ist leider so ... sie haben einen Fehler gemacht sind an einem falschen Ort gehicked ... dies ist wohl uns schon allen passiert auch ich hing schon in einer Lawine ... auch ich war schon im Heli ohne Gefühl in den Beinen ...


    dieser Sport ist gefährlich im Jahr sterben ca 40 Snowboarder in einer Lawine ... dies ist unvermeidlich (leider) ...


    ich kann nix dagegen machen ... nur jeder lebt seinem Tot entgegen und das sehe und spüre ich in solchen Momenten immerwieder ...


    es ist nur Schade wenn man jemand nicht so verabschieden kann wie man es wollte das ist der Punkt der mich so traurig macht ...


    Denn ich weiß auch eins ... wir alle ... alle Boarder sagen eins ... wenn wir sterben ... dann bitte im Berg ...



    ----------------------------


    Jungs falls ihr das lesen könnt irgendwie (ich rede von euch John / Niclas / Steffen / Thomas) schaut morgen zu mir ... ich werde auf dem ersten Berg auf dem ich stehe für euch beten. Ich hoffe Gott hat einen schönen Hang für euch auf dem ihr euren Spass habt.


    --> Jacky --> in Trauer

    habt wohl recht und nochmals danke für eure Unterstützung ...


    sie haben nun beide gefunden ... der eine wie ich schon sagte leigt im künstlichen Koma (immernoch) ... und das sieht auch alles ziemlich scheiße für ihn aus ... den Anderen haben sie nach 4 Tagen im Schnee gefunden (besser unterm Schnee) naja muss nichts mehr sagen zu ihm ... Seine Seele soll uns schützen ...


    naja ich bin am Samstag Boarden ... habe 1.6m Neuschnee ... hmm aba ich versprech euch ich pass auf mich auf ... die Saison ist noch zu jung :)


    MfG Jacky --> zum Glück bald Urlaub

    nochmals danke für eure Unterstützung ich habe gestern die ersten News erhalten einen haben sie gefunden ... mit 32 ° Körpertemperatur ... er leigt nun im künstlichen Koma ... in ner Klinik in Aspen ... der Andere wurde immernoch nicht gefunden ... er hat kaum eine überlebenschance ... da fest steht das er auch von der Lawine war ...


    und in einer Lawine ist es meist nach 7 - 8 Stunden spätestens für einen vorbei ... OK sie hatten haufenweise Zeug mit für ne Notübernachtung ... wenn er in einer Luftglocke war ... dann ach ist alles scheiße ;(


    Jacky --> geschockt

    sie ist wahr ... ich kenne ihn ja der sie mir geschickt hat ... er wohnt mit den Jungs zusammen in einem Haus ...


    ich vertrau ihm und er macht über sowas keine Scherze da er weiß wieviele Leute in old Europe dann richtig schiss kriegen


    Jacky --> ;(

    ich habe Angst einfach nur Angst 2 meiner besten Freunde hat es erwischt ... ich habe heute eine e-mail gekriegt, dass sie als vermisst gelten und warscheinlich von einer Lawine erfasst wurden ...


    die Suchen laufen wie verrückt ... ich habe Angst ... ich habe schonmal einen Freund durch eine Lawine verloren ;(