Beiträge von JackJonson

    so zur kurzen Erklaerung ...


    fuer jeden der es nicht weiss ... TodesMaidII_KoR gehoert zu mir und ist jetzt 90 :D


    aber das steht hier nicht zu Debatte auch wenn ich komisch finde das sie im Screen nicht abgebildet ist ...


    das sind die Screens eines Gespaeches was sich nach gemeinsamen baals ergeben hat ... ich habe einfach vor Zerwas meine Gedanken und Gefuehle zum Ausdruck gebracht und stehe dazu ...


    es sollte auch nochmal meine Aussage unterstreichen das man nicht alles ueber die anderen erwaehnen muss und sich huetten solle durch irgendwelche Intrigen (das habe ich klar so gesagt) die wir schon erlebt haben, LoH in einen alten Konflikt reingezogen wird mit dem sie nie etwas zu tun hatten und hoffentlich auch nie haben werden



    --> aso ich wollte zu erst Dia ne PN schicken was ich geschrieben habe ... da ich mir gerne mal erst nen Ratschlag von meinem EX-Mentor hole und wollte meine Aussagen in der Tafelrunde erwaehnen aber nu habsch mir arbeit gespart ... danke Alan :D


    *verbeug*


    *umhang schwenk*


    Auf Gute Zusammenarbeit meine Herren

    hmm ich druecke es mal bissl anders aus und hoffe meine Gedanken gut zu verfassen :D


    Ich gratuliere euch zu eurer Allianz und hoffe ihr werdet von ihnen besser behandelt als mancher von uns ...


    Desweiteren sind aber keine weiteren Informationen ueber die Allianz noetig, sie stossen bei uns nicht auf sprunghaftes Intresse und werden eher mit leichtem Groll begleitet ... da solche Informationen Erinnerungen an manches Vorgehen eures Ally Partners erinnern


    und dies ist wirklich nicht erwuenscht, die Geschichte Ruhe in Frieden


    MfG Jacky der mal Diplo spielen wollte :thumb:

    ...


    wie allen bekannt ist wird sich ja ueberall n Kopp gemacht wann der Ladderrestart erfolgen wird ...


    so nun kommen wir mal zu meinen Quellen ... laut der Uebersetzung eines Freundes (einem geboren Russen und Member der LoH) wird laut internen Blizzard informationen der Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen ...


    es gibt eine russische Seite eine Art fuer unsere oestlichsten Europaer ... (die sehr enge Kontakte zu Blizzarb haelt)


    und laut des Forum Admin (die INfo habshc persoenlich abgeholt :D )wird unter den Mitarbeitern der Page gesagt, Blizzard verteilt die News das ein Ladderrestart in 2 Wochen erfolgen wird ...


    naja wir warten ab und ich bring mal die Geruechte Kueche zum Koecheln

    ME --> mein acc JackyHC_KoR


    Meine Knappen:


    Sogi (sehr sehr viel (also nur)) ... acc: Sogi_KoR


    Snow ... bissl frustriert zur zeit ... aber kommt bestimmt wieder


    HC-Acc: Snowboys3_KoR

    hmm Kensai ...


    wir sind keine PK's ... also nix mit auflauern und killn ... wenn dann n legit Duel


    er ist zwar ein A**** aber wir müssen uns ja nicht gleich so weit nach unten begeben

    schreibe mir einfach PM's hier auf der Seite ... mein Internet Explorer geht wieder ... aber dauert noch n bissl ... aber ich bemühe mich bald wieder daueron zu sein :D

    so mal zur Kurzinfo zum HC Ladder:


    Sogi subba gemacht führst jetzt den Ladder an .... mit 81 :thumb:


    ich komme wieder hinterher mit 74 .... ;)


    Sonuko ist auch mit 70 + sorc unterwegs ... :thumb:


    wäre nett wenn die anderen auch mal eintragen ...

    So bin nun wieder alive 1. im KoR Hc Ladder ...


    wäre nur cool wenn die Anderen sich auch eintragen damit ich sehe ob dem überhaupt so ist :D


    endlich habsch meinen necro ein


    Stolzer Jacky


    EDIT: RiP auf 80 durch MF_Biatch ... sie macht immer tps auf wo nur mobs stehen passt bitte auf mit wem ihr spielt (hat voll T R Set und soll auch leudz direkt killn)

    Neuseeland aussteigen ... also wollen dort was im Gastrobereich machen ... naja spezieller mal gesagt ne American Bar habee ja schon in so mancher als Barman gearbeitet ... und nebenbei das machen was jeder in Neuseeland macht:


    Surfen


    Boarden


    Schafe f***en ... naja lieber züchten und essen ... also letzteres nicht so ernst nehmen

    ich bin zufrieden mit meinem Englisch und Französisch


    abere zum Glück gibt es als Erweiterung noch Schwizerdutsch / ösi und ganz krass schwizerfranz ... das ist herb aber hab mich durch zwang dran gewöhnt

    grz und mega :respekt:


    Edit:


    aber ihr könnt ja mal eure Eintragungen im KoR-Ladder aktualisieren dann sieht das wieder bissl netter aus wenn Leudz bei uns auf HP gucken :D