Beiträge von JackJonson

    Nicht schlecht ... das sah bestimmt net aus ...


    ich hing dieses Jahr nur zweimal im Baum also einmal im Strauch und einmal im Baum ... man sollte nie zu weit springen mit dem Board ... war aber unbeabsichtigt!!! :irre:


    Aber naja sowas muss man auch mal erlebt haben ... :D

    OK ... mich intressieren die Leute hier bei euch ... hab mich ja gerade erst beworben deswegen habe ich das neue Thema gestartet ---> genug geredet !!


    Also ich wollt nur mal wissen was eure ware Leidenschaft neben der sicherlich vorhanden D2 Liebe ... was lässte eure Seele aufleben worin geht ihr so auf wie ein Kind vor einem 2 m² Lolli ? ...


    also bei mir ist es ganz klar das fliegen mit em Snowboard (ähm also springen) ... der Katapult der dich abschießt und die Rotation die so sauber die Luft schneidet das man denkt ... oh Himmelreich ich schwebe schon zu dir ... Das Glücksgefühl nach einem Drop ... achja ... Winter --> vorbei ... ;(


    achso der Adrenalinstoß ist auch ganz nett :smoke:


    Für was lebt ihr denn noch außer das geliebte D2 (oder auch WC3 oder DAoC)

    **Hehe**


    OK also bis jetzt bin ich ja noch mit'm Abi beschätigt :thumbd:


    aber daraufhin wenn ich meinen Zivi mache --> habe ich ja dem Opa versprochen das ich nie zur Armee gehe auch wenn ich nichts dagegen habe aber versprochen ist ...


    kommt der Hauptakt ... das Studium ... Sportmanagement ... oh man snowboarden ... und bwl nebenbei was ein geiles leben :] ... dann kann ich wieder neue Sprünge üben ... :D


    naja mal schauen!!

    Nun will ich mich hier auch mal einmischen!!


    Wie sicherlich einige gesehen haben (Zeitung) ist es erst kürzlich gelungen eine Zelle (einer Maus / Ratte ... was auch immer halt 'n Nagetier) mit einem Mikrochip verschmelzen zu lassen so dass sie aufeinander reagieren ....


    somit ist es nur eine logische Konsequenz wenn dies in geraumen Zeitabständen auch für einen Menschen möglich wäre ... d.h. Verschmelzung von Mikrochip und Zelle eines Menschen ... dies wiederum könnte wiederum die Folge haben das es auch möglich wäre Mikrochips zu entwickeln welche auf Gehirnimpulse zu erkennen und zu analysieren ob das nun bis zur Gedankenlesung (was'n Wort) reicht sei dahin gestellt ...


    leider bin ich Bio-technisch nicht soweit bewandert um das einzuschätzen ... wobei vom rein technischen her ... müssten die freiwerdende Energie bei zellreaktion bzw. den elektr. Impulsen von Zellen möglich sein diese zu erkennen ud zu analysieren ...


    puh ... jetzt hab ich was geleistet :D