Beiträge von Magicstern

    ich kann mich da nur anschliessen


    ich hab ne riesen wut und bin sehr entäuscht


    ich bin davon entäuscht das er das vertrauen ausgenutzt und alle hinter das licht geführt hat auch bin ich darüber wütend das ich ihm ver/getraut habe und hoffe das mir dieser fehler nicht noch einmal passiert


    auch hoffe ich das er nicht noch mehr schaden anrichten kann


    Magicstern

    so dann will ich auch mal was sagen


    wie knight schon gesagt hat war der kocundkor bot meiner und ich wollte sicherlich nicht das der channel mit den bots überflutet wird und möchte mich hiermit auch bei den leuten die es gestört hat entschuldigen. er hat mir den bot erklärt und das dauerte halt ne weile und ich habe auch nicht bemerkt das der chan dann mit bots voll war.


    mich hat der bot einfach mal interessiert da ich ihn bis vor ein paar wochen noch nicht kannte und ich find ihn ganz hilfreich da meine friendlist bis oben hin voll ist.


    ich hatte ihn heute abend auch wieder in den channel hineingestellt da zur zeit keiner da war und wenn einer reinkommt werde ich selbstverständlich sobald ich es bemerke meinen wieder rausnehmen. wenn es jemand stören sollte das ich das tue soll er es bitte sagen und ich werde dann die finger davon lassen denn ich möchte sicherlich keinen ärger damit verursachen.

    hoho da muß sich die omi auch mal melden *lol*


    naja am besten gefallen mir eigentlich die hits aus den 80ern sehr gut - abba die originale nicht die vercoverten die heute rumfliegen.


    natürlich hör ich auch die neuen lieder, aber die favos werden die alten bleiben.


    naja und es gibt eigentlich nur zwei bands bei denen ich wirklich sagen kann das es "fast" kein lied gibt wo ich nicht gerne höre und das wäre
    1. Die Ärzte
    und
    2. Pur (froi mich schon auf das konzert im Okt.)


    jaja ich weiß, krase gegenteile, aber bei mir geht die musik nach der laune und einfach nach dem was mir gefällt