Beiträge von Hupe

    ok ist halt mal vertippt und passt nun mal dazu grade!
    Aber Diablo 132 naja wenn es wirklich so viele Teile von Diablo gibt! Naja wäre zwar interessant aber naja!!!


    cu
    Hupe

    und das ist das was ich meine! Wenn man arbeitet wird man geistig und körperlich beansprucht und nicht wie in der Schule nur der Geist!!! Lasst euch das mal durch den Kopf gehen oder an die Schüler macht doch mal nen Ferien job!!! dann könnt ihr es verstehen! Was es für Urlaub ist in die Schule zu gehen!


    cu
    Hupe

    jo ich muss Dragenpuncher da total recht geben! Seine meinung finde ich für richtig genau wie die von Dadrian!!! Und zu Dadrien das ist auch ne gute frage das ist glaub ich von Baby zu Baby unterschiedlich ist ja auch bei älteren so die einen früher die anderen später oder manche können es nie!!!


    cu
    Hupe

    Glaubt eigentlich jemand an das ewige Leben ist ja auch irgendwie etwas wie unentlich keit oder nicht nur ich möchte nicht für immer Leben und den ganzen schmerz miterleben wenn freunde und famielia um einen Rum sterben!


    cu
    Hupe

    toll pure faul heit! Möchte auch so viel Geld bekommen und nur ein paar Rennen fahren! Und sonst nur zuhause ein bißchen Sport machen! Nur um in form zu bleiben!


    cu
    Hupe

    das ist ja das Problem das die Bayern meistens einen guten Tag haben aber auch mal einen Schlächten! Ich sage ja nur erster Spieltag der Bundesliga gegen St. Pauli oder nicht??? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    cu
    Hupe

    Ich bin da immer gegen die Bayern aus München und für die anderen Manschaften aber sonst interessiert mich der rest nicht nur wen Dortmund oder Bayern spielt nur um zu sehen das die Dortmunder gewinnen und die Bayern verlieren!


    cu
    Hupe

    Tja die Saison 2001/2002 hat zwar grad erst angefangen aber man kann ja auch mal rum spinnen und mal über die nächste Saison nachdenken ohne eine Ahnung über einkäufe und und und zu wissen. Also schreibt mal was ihr da zu haltet. Ich glaube nun mal als langjähriger Dortmund Fan das Dortmund Meister wird! Wer den sonst! Nimmt kann die Borussia nun mal stoppen!


    cu
    Hupe

    doch sollen sie werden. Der Pokal hat nun mal andere Regeln als die Bundesliga. Im Pokal ein fehler und du bist draußen und in der Bundesliga naja ich sach ja nur siehe Tabelle Wolsburg nicht die Amateure! Und St. Pauli! Die wären dann schon lange draußen.


    cu
    Hupe

    ja is schon klar aber trotzdem spielen wir ja noch damit!


    Hat nicht jemand auch einen und verkauft spiele??? Am liebsten Jumb and Run!!!


    cu
    Hupe

    en man nicht an seinem HC hängt warum nicht???
    Nur normaler weiße fange ich da erst an in akt2 zu gehen wenn ich jemals mal einen spiele!!!


    cu
    Hupe

    man wird sehen am 2sep.


    Aber er hat Baricello ja auch versprochen wenn er 2 ist lässt Schumi ihn vor!!! Mal sehen ob er sei versprächen hält!!!


    Nach seinem Unfall gleich die Arbeit bis Spa wieder weg zu schmeissen naja ich weiß ja nicht er sag doch immer er will weiter an sich arbeien und nun macht er wieder alles als ob er wieder angst hat!!! ;(
    Aber es ist ihm ja nicht zu verdenken!


    cu
    Hupe