Beiträge von Sweetdevil

    Das ist natürlich blöde......... aber da ich ja jetzt hc spiele find ich es nicht mehr so schlimm... weil wie splatter mir mal sagte:" wer es bruacht der bekommts" <----- da wir ja nur in ner kleinen runde spielen (und traden tut so gut wie keiner)

    hmmmm... tut mir ja leid, dass des nicht so geklappt hat. Aber meinst du, dass das wirklich hier ins forum gehört. ich mein wenn jeder seine sorgen hier rein schreibt, dann wär die liste ja unendlich lang....

    ich sagte ja auch cniht dass jeder nen 99 char haben sol.....nur hab ich mit vielen ausem clan gespielt die sich cniht eingetragen haben in ladder. daher. Und dessen chars waren eigentlich shcon ganz gut dabei ;)

    Schön dass ihr genau so drüber denkt wie ich...


    Sorry dass ich nicht vorher rein schreiben konnte. Lag von montag abend bis gerade im krankehaus. Bin jetzt aber wieder daheim.


    Dann bin ich ja mal auf die Entwicklung unserer Ladder gespannt *g*

    ;) so lang das jetzt keine gweisse ansüielung sein soll ists ja noch ok..........


    und ansonsten auch egal :lol:


    ach ja...wie gehts dir denn mitlwerweile @ alrik

    :D och junge mußte das denn sein (kommentar der mutter ?( )


    Naja...ich finds zwar nicht sonderlich interessant, aber immer hin sprichst du über deine probleme ;)


    (net sauer werden, einfach nicht ernst nehmen)

    HI @ ALL
    Ich weiß zwar nicht, ob es mir überhaupt gestatet ist nen neues thema zu erstellen aber ich tus einfach mal.
    Und zwar geht es um unsere clan interne Ladder.....


    Ich mitlerweile jede menge freunde mal auf die seite geschickt, und die meisten kommentare waren,
    " Oh das sind aber wenig und vor allem wenig gute chars" (vor allem HC Bereich)


    Ich weiß ja nicht, was ihr über die Ladder denkt, aber wie esscheint interessiert sie doch einige Leute, und deshalb denke ich sollten auch wirklich alle Spieler ihre chars dort eintragen und gelegentlich auch aktuallisieren. ( Ich weiß dass es viele nicht tun ;) )
    Somit entsteht nach außen hin vielleicht ein noch besserer Eindruck.


    Also ich würd gern eure Meinung dazu hören.