Beiträge von Tudor

    *schutzschildaufbau*


    hat es irgentwie so ausgesehen, dass es mich intreressiert hätte, ob du spilen kannst?
    wenn ja ->tschuldigung :D


    außerdem hast du dabei so wunderschön...ähm.. reagiert
    da kam es mir auch nich so vor, als hättest du was dagegen gehabt


    *zutret*

    *aufbodenvorlachenrolltweiolerdanebengeschlagenhat*


    naja, du schmeckst ja auch viel besser, wozu brauch ich die da dazu? ^^


    und meine zähne haben dich ja auch nich (oft) gestört.
    außerdem kann man dir dann ganz überraschend zu füßen sinken sondern muss erst nach was kramen, und dan ist der überraschungseffekt weg *hrhr*

    *indenringtret*


    also, soooooooooooo viele waren das gar nicht, nur eine packung, naja, und die von dir, und die, die ich aus unzähligen geburtstagsgeschenken noch zu hause hatte, und die, die mir meine mutter gegeben hatte..


    ..naja, für nachschub iust ja schon gesorgt ^^


    und vernichtet hab ich die gar nicht (nur das eine *schäm* *auffingernägelschimpf*)
    die haben wir fein säuberlich aufgebraucht..



    *zuschlag*

    *seufz*


    *wiedermalfeststelltwiesehrichdichvermisse*
    *wiedermalfeststelldassdueinfachdasbestebistwasmirjegeschehenist*
    *wiedermalfeststelldassesschöneferienwaren*


    *wiedermalfeststelldasduvielzulangewachwarst* :D

    Erst freuste dich so auf mich un nu biste nich am ICQ
    ligst wahrscheinlich faul aufm sofa und kuckst ally und ignorierst die ohoh's *rüfl*


    naja, freue mich trotzdem auf morgen


    --- un nu reagier endlich

    hmm, mein beileid riesi, ist ernst gemeint, ist ja auch ne ernste sache


    @KAI: was heißt hier beileid? Das hat nen riesenspaß gemacht!!! ich weiß zwar nicht, wie wir das ohne drogen und alkohol aushalten konnten (naja, mit restalk, weil abends gebechert), aber es war irgentwie cool

    HAbt ihr nix besseres zu tun als wärend der Wandertage zu wandern?


    Also bei uns heißen die Dinger Exkursionen, und da gehts echt ab. So extreeem Museums-Visiting oder Kirchenanschauing, aber Spaß machts immer, weil hinterher noch shoppen angesagt ist, allein die Busfahrt bringt Laune.


    Und müssten nicht in eurem alter die Wandertage zu ner Klassenfahrt zusammengefasst werden? Da geht das dann richtig ab. Und frag nicht, wie das klingt, wenn 50 Mann nach ner lange, teilweise feuchtfröhlichen Nacht im Bus schlager wie 'Er hat ein Knallrotes Gummiboot' oder 'Jugendliebe' Oder (schlimmstenfalls 'GAnz in Weiß mit einem Blumenstrauß' mitsingen - oh mein gott, aber das sind bleibende Erinnerungen

    stimmt, disconnects nerven..., jetzt weiß ich auch wieder, warum ich mit dir zusammen bin :D
    Aber wenn mans objektiv betrachtet verbring ich mit ihm mehr Zeit..

    Naja, denk mal an den ersten Abend und behaupte noch, das war nicht schüchtern.
    Und (wie Melanie sagen würde): Stille Wasser sind tief - und schmutzig:D