Beiträge von DarkLord

    versucht ihr so schnell wie möglich nen 99er zu machen oder was?
    wenn der patch nicht innerhalb des nächsten monats kommt (dann hab ich meinen anschluss), bin ich auch dabei!

    das ordenkozept find ich gar nixht sooo schlecht, nur find ich die erfordernisse dafür noch nicht so toll. ein orden sollte was besonderes sein und nicht etwas, was jeder haben kann (jedenfalls die meisten orden)

    manche abkürzungen, die in lod standard sind, kennen nicht lod'lern gar nicht.
    und es laufen mehr noobs herum, jeder fängt glaub ich mit classic an :D
    außerdem hast du max 2-3 d2c räume

    +9 für fire stimmt.


    du musst auch berücksichtigen, dass die monster keine immunitäten in dem sinne haben und weniger hp

    also für ama kommt nur im pvm nen rare prunki in frage. mit 70 ias ist dann schluss. im pvp verwendet man einen rune, weil man da mit 70 ias einen frame schneller ist. außer tvt :smoke:


    habe bis vor einem halben jahr noch d2c gespielt und dann mit lod angefangen, da mein alter clan zerbrach.
    habe zwar meine mulis verloren(90tage), aber habe noch ne ama die euch ziehn könnte, falls ihr das wünscht :D


    ergo: spiele auch noch classic


    Zitat

    orginal postet from Reaper


    bis 89 zockst in cows, und dann machst cs runs, obwohl wie die babas das mit im machen, ka, aber die öffnen nur die siegel, killen dia, und da sind dann alle gegner weg


    du musst halt wissen, wie im funzt. es wird in bezug auf den grundschaden der waffen der dmg zurückgeworfen, daher nehmen die meisten in hc zumindest bonesnap, skillen die notwendige str und den rest in vita.


    ich errinner mich noch gern an die cs runs 8o

    ich bin da geteilter meinung.


    wenn man nur aus fun mit einem char zockt, und das auch noch ein pvm wird, man keine unnötigen skills vergeben muss, spiel ich auch selbst schonmal durch.


    wenn man aber einen genauen durchgeplanten pvp char basteln möchte, kommt man ohne ziehen kaum herum. da müsste man sich ja durch alle akte leechen :irre:

    (4)
    ein mann fährt mit seiner frau und seinem hund durch den wald. plötzlich sitzt eine kröte auf der straße. er hält an. da sagt die kröte: "weil du mich nicht überfahren hast, hast du einen wunsch frei."
    der mann sagt: "ich möchte, dass mein hund den 1ten preis im schönheitswettbewerb gewinnt." die kröte schaut sich den hund an.. 3 beine, abgeknicktes ohr, zerzaustes fell und sagt: "hmm, das ist schwierig. hast du nicht nen anderen wunsch?" da sagt der mann: "da, schau meine frau an, ich möchte dass sie den 1ten preis gewinnt. sagt die kröte: "kann ich den hund nochmal sehen!!"


    :thumb::D:irre::lol: