Beiträge von Tacitus

    Kannst ja mal die Quel'Thalassian Defense Forces (QDF) bei einem Clantreffen besuchen, immer donnerstags um 20 Uhr im Channel "Clan QDF".

    Simarilion? Was ist das?
    Und Herr der der Ringe habe ich gerade mal zur Hälfte geschafft, also anderthalb Bände, danach hatte ich keine Lust mehr drauf und es gammelt in meinem Zimmer rum.

    Zitat

    Original von Omegator3:16


    Drizzt Do´Urden, Der Legendäre Drow-Waldläufer mit seinen 2 Göttlichen Krummsäbeln, Sohn des berüchtigten Zaknafein Do´Urden, du hast einen guten Geschmack :)


    Danke. :) Habe bisher vier Bücher aus der Reihe, und du?

    Lustige Taschenbücher lese ich auch gerne, wenngleich auch sehr selten. Lesen allgemein tu ich sehr unregelmäßig, abgesehen von der monatlichen GameStar. Ansonsten ganz unterschiedliche Bücher, z. B. Fantasyromane mit Drizzt Do´Urden, Eine Million Dollar oder 1984.

    Das NL-Jubiläumsturnier der GDF findet in wenigen Tagen, am Sonntag statt. Beginn ist 18 Uhr, Treffpunkt "Public Chat GDF-Clan". Ich würde mich freuen, wenn zwei eurer Mitglieder teilnehmen würden - bitte meldet euch hierzu in diesem Thema an.
    Bei Fragen könnt ihr euch hier ebenso melden.

    Bei uns im Clan habe ich das Kaufen von Items irgendwann verboten, das nahm Überhand. Verkaufen außerdem nur auf Anfrage. Das Blizzard dies bei WoW gänzlich nicht zulassen wird, finde ich, ist genau der richtige Weg.

    Im Irakkrieg haben sie doch schon überlegt, Atomwaffen einzusetzen, ich glaube nicht, dass die sich durch irgendetwas abhalten lassen.
    Und das mit Putin habe ich gelesen, vielleicht sind das ja solche Bomben, die sich mehrere hundert Meter in den Erdboden eingraben können. Oder eben durch Bunker.

    Es ist ganz allgemein kein Teleport gestattet, das Enigmaverbot liegt hauptsächlich darin begründet, dass man es so noch besser kontrollieren kann. Die Regel stammt jedenfalls nichtmal von mir, die verbotenen Items können sich mehr oder weniger die einzelnen Organisatoren der jeweiligen Disziplin aussuchen.
    Und es ist leider ein Nonladder-Turnier, weil wir nur dort über einen Wachdienst verfügen - außerdem haben bei NL-Veranstaltungen bisher immer mehr Leute mitgemacht als bei Ladder-Projekten.

    Na ja, ich hatte letztens schon einen neuen Treiber für die Karte installiert, nur vielleicht hätte ich vorher den alten löschen sollen.

    Ich hab den Treiber deinstalliert und einen neuen nvidia-Treiber raufgemacht, konnte so gestern eine halbe Stunde ohne Absturz spielen (danach musste ich Schluss machen). Denke, es wendet sich langsam zum Besseren.