Beiträge von Tacitus

    Wie ich vor einigen Tagen gelesen habe, kann man mit der englischen Version von World of WarCraft wohl nicht die allgemeinen deutschen Chats betreten - korrigiert mich bitte, falls ich was falsch verstanden habe. Würde mich jetzt interessieren, ob ihr die dt. oder engl. Version kaufen werdet. Macht einfach mal bei der Umfrage mit.

    Es gibt:


    Medal of Honor - Allied Assault und auch eine Erweiterung dazu, ich glaube Sonstwas Spear (weiß Namen nicht genau), kann aber nicht sagen obs alles in einem Paket gibt


    Medal of Honor - Pacific Assault (vor kurzem erschienen, gibt keine Erweiterung)


    Operation Flashpoint Game of the Year Edition (OFP Flashpoint 1985 + OFP Red Hammer + OFP Resistance = Originalspiel und beide Erweiterungen in einem Paket)


    OFP kann ich nur wärmstens empfehlen, sowohl die Einzelspielerkampagnen als auch den Koopmodus (sofern man vernünftige Mehrspielermissionen besitzt) sind äußerst gut gelungen

    Es spielt zwar nicht im zweiten Weltkrieg, ist aber DAS Kriegsspiel überhaupt: Operation Flashpoint. Weiß nicht, ob du es kennst, für Informationen am besten mal auf vorbeischauen. Handelt sich jedenfalls um den realistischsten Ego-Shooter überhaupt, wenn man mal von America's Army absieht.
    Im zweiten Weltkrieg spielen:


    Commandos 1-3 (Strategie)


    Medal of Honor - Allied Assault
    Medal of Honor - Pacific Assault ( ) Ego-Shooter


    Panzers - Phase One ( ) Echtzeitstrategie


    Das sind so die Spiele, die mir grad einfallen.

    Vielen Dank :)
    Da hab ich gleich noch eine Frage: Wird man mit deutscher Version wie bei D2 auch auf spanischen Servern spielen können? Und wird es in Deutschland sowohl englische als auch deutsche Version geben? Beides auch als Collector's Edition?

    Habe einige Fragen zu den Accounts, Servern und Gilden:


    1. Wenn man auf einem Server auf Seite der Allianz spielt, kann man auf demselben Server auch Horde spielen?


    2. Ist man mit allen Charakteren auf einem Server stets sofort in derselben Gilde?


    3. Gibt es Gildenkürzel wie z. B. "KoR" oder nur die in eckigen Klammern stehenden voll ausgeschriebenen Gildennamen?


    4. Sind Gildenhäuser zu Anfang eine Instanz oder kann man sie richtig aufbauen/kaufen?


    5. Trägt der eigene Account einen Namen (so wie bei D2) oder handelt es sich dabei nur um eine Spielernummer oder ähnliches?

    Hallo an alle,


    für die Schule muss ich ein beliebiges englisches Gedicht auswendig lernen. Ich habe nun schon eine ganze Weile im Internet gesucht, doch muss man auf nahezu jeder Seite in irgendein Feld "OK" eintippen. Bücher zu englischen Gedichten habe ich leider auch nicht, daher würde ich mich freuen, wenn ihr hier Links reinschreiben könntet zu guten englischen Gedichten, am besten wäre es noch mit Informationen zum Autor. Ihr könnt die Gedichte natürlich auch direkt hier reinposten. Deutsche Übersetzung wäre ebenso hilfreich, ist aber nicht notwendig. Nach Möglichkeit sollten es zudem "ernstere" Texte sein, keine Kindergedichte, Liebesgedichte oder so.
    Bin gespannt, ob mir jemand helfen kann!

    Ich habs mir gar nicht erst gekauft ^^
    Weiß nur, dass man Krieger statt Magier spielen sollte, weil dann alles deutlich einfacher ist. Aber gibt es nicht Gebiete mit besonders starken Monstern, wo auch eher gute Items zu finden sind?