Beiträge von Tacitus

    Doch, langsam nervt es ganz beträchtlich... es kommt wirklich bei ausnahmslos jedem Hochfahren des PCs, ganz gleich, wie ich ihn ausschalte. Der Vorgang dauert dann zwei Minuten, habe nicht gerade die Lust, immer solange zu warten. Man kanns zwar abbrechen, allerdings auch nur, wenn man innerhalb von ein paar Sekunden eine Taste drückt. Ich möchte den PC allerdings auch mal so anschalten können, ohne stets auf die Meldung warten zu müssen. Hier jetzt mal der komplette Text:


    Dateisystem auf D: wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Die Volumenbezeichnung lautet Spiele.
    Einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Sie können die Datenüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
    Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
    CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)
    Dateiüberprüfung beendet.
    CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)
    100 Prozent bearbeitet
    CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)


    Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, wieso jetzt plötzlich immer dieser Text erscheint und er stört mich ungemein. Formatieren werde ich meinen Rechner wegen sowas jedenfalls sicherlich nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, wieso diese Datenträgerüberprüfung durchgeführt wird?

    Sezer, folgen Sie mir zur Zelle, Sie sind vorläufig festgenommen. Sie haben das Recht zu schweigen. Alles was Sie jetzt sagen, kann vor Gericht gegen Sie verwendet werden.

    Hab bisher stets nur mit html gearbeitet und möchte gerne auf php umsteigen, daher zwei Fragen hierzu:


    1. Wo bekomme ich php her, gibts da unterschiedliche Programme?


    2. Wo finde ich eine gute Einführung zu php?

    Ich starte meinen PC, er fährt zuerst normal hoch, schließlich kommt diese Meldung:


    Dateisystem auf D: wird überprüft.
    Der Typ des Dateisystems ist NTFS.
    Die Volumenbezeichnung lautet Spiele.
    Einer der Datenträger muss auf Konsistenz geprüft werden.
    Sie können die Datenüberprüfung abbrechen, (...)


    Mehr habe ich bisher noch nicht abgeschrieben. Habe jedenfalls keine Ahnung, woher die Fehlermeldung kommt.

    So, mal eine ganz simple Frage: Welche von den folgenden Dingen kann man irgendwie dauerhaft steigern, indem man Skillpunkte reinpackt oder Geld ausgibt?


    Attribute
    Rassenskills
    Klassen- und Sekundärskills
    Armor Proficiencies / Waffenskills
    Zauber/Abilities

    Tradeskills
    Sprachen
    Talente


    So wie ich es bisher gelesen habe, kosten die orangen Fertigkeiten Geld, die grünen Skillpunkte und die blauen steigern sich bei Benutzung automatisch...

    Ich werde einen menschlichen Priester nehmen, welcher Schneiderei beherrscht. Bei den richtigen Skills lege ich mich noch nicht fest, jedenfalls soll mein Char auf jeden Fall ein perfekter Heiler werden und mit Hilfe seines Geistes Macht über andere Kreaturen ausüben können.

    Die Strafe wurde Haushund nun zugeführt. Sie aß Eis mit heißen Kirschen und trank dazu einen Eiscafé. Zudem bereut sie ihre Tat zutiefst. Ich eskortiere sie nun zu ihrem Haus.

    Euer Ehren, Private Haushund verfügt derzeit über keine Eisvorräte im Haus. Als Wache des Spammergerichtes werde ich jedoch für eine schnelle Vollziehung der Strafe sorgen und Sie unterrichten, sobald das Eis verzehrt worden ist.

    Geht mir eher darum, dass ich nicht einen "Fun-Char" mache und dann feststellen muss, dass ihn den in der finalen Version weiterspielen kann. So hätte ich gleich "ernsthaften" Char machen können.

    Liegt daran, dass mein Vater die Internetverbindung hier zahlt und ich quasi schon über die 1500 MB glücklich sein kann, vorher hatten wir über drei Jahre lang 56k-Modem, das jetzt ist schon ein meilenweiter Fortschritt. Ganz abgesehen davon läuft derzeit noch ein T-Online-Vertrag, sodass es nicht möglich ist, den Tarif momentan zu ändern. Falls es irgendwann geht, werde ich auf jeden Fall zu einer volumenuabgängigen Flatrate wechseln.