Beiträge von Daharka

    Zitat

    Original von Xtale
    öhm naja ;)



    würde ad nehmen trotzdem, da der schade erhöht wird ;)


    hmmm hab vergessen hinzuzufügen das ich wiederstandsschwund nur bei nem hell duell use finde ich zimlich lustig mit bara kombiniert, ansonsten nehm ich ad in norm :]

    naja ..


    Ama: die oberweite finde ich entschieden zu viel und cellulitis hat die auch :/, naja die haare sind das einzige was mir an der ama gefallt :]
    Pala: Rennt etwas tuntig rum
    Barb: Häßlich, hirnlos, hau drauf halt :P
    Necro: Hat lustige Haare erinnert mich an meinen Nachbarn
    Assa: Sehr schnell geht sicher ab beim *kuscheln* :uhoh:
    Magierin: Zwar ein Spargelgestell, aber ich stehe auf braune Haare : ]
    Druide: Kuscheltier halt obwohl ich mich frage was er mit seinem Bär bzw Wölfen macht wenn er mal allein ist :kiss:

    hmm many gz nachträglich :P
    hab für die alte 99 ama beim letzden lvl up fast einen ganzen tag gebraucht und werde das nicht noch einmal machen ^^


    Zitat

    Original von MCFaden
    Nein Steffen Beim ersten zusammenstoß mit Seymour Sagt der "Come Anyma Feel my Pain"


    hab mich mal genauer erkundigt "Feel my pain, come Anima" heißts : P

    Wenn ich They Hunger mal in meinem File wirrwarr finde kann ich´s dir gern schicken hoffe du hast ne gute Verbindsungsgeschwindigkeit sonst könnte das schon ein weilchen dauern ; )


    ahja hab jetz link zu ns

    hoffe das ist das richtige:


    Co-Op:
    Sven Co-Op (Alle Spieler spielen in den Levels gegen Monster und müssen zu einem bestimmtem Ort was oftmals nicht leicht ist, Teamplay da ist auf jeden fall zum Teil recht nett, habs selbst getestet :P )
    wäre der link dann


    Single Player:
    They Hunger (Mod ist eine Trylogie bei dem du hauptsächlich gegen Zombies kämpfst, mag jetz am Anfang fad klingen aber macht echt spaß von der Atmophäre her, auch selbst getestet)

    müsste der link sein


    Ansonsten hab ich auch ne nette multyplayer mod gefunden die ich seid einiger zeit hab und echt empfehlen kann :thumb:
    Natural Selection ( kann man als alien vs predator klon bezeichnen der aber zimlich spaß macht )
    ist der link, kann dllink aber nicht angeben weil die seite grad down bei mir ist.einfach drauf gehen und die 1.0 version saugen.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Hör fast alles was so mit Rock zu tun hat:


    zb: System of a Down, STaind,Nirvana.


    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :]


    bei mir außer rock auch hip-hop und metal ggl. auch techno

    ganz klar jackass, wobei bei freakshow auch einige nette dinge abliefen, wie sie z.b die dartpfeile auf die kleinen lenkbaren miniautos geklebt haben und sich damit angefahren haben :irre:

    zu zockenden frauen sag ich nur, nicht unterschätzen ;)
    leider stimmt das mit frauen in d2, geben sich echt viele m´s als w´s aus, bin selbst drauf reingefallen :P
    naja aber ein richtiges mädchen hab ich dadurch kennengelernt mit dem ich mich auch jetz im rl treff :]

    naja aber der macht das rund um die uhr kann man sagen... und nach einiger zeit werd ich da verrückt wenn es 2 mal die selbe folge ist ;)


    jupp von der neuen simpsons staffel bin ich angetan, haben wir ösis zimliches glück ^^


    naja das mit schämen war darauf bezogen das ich in der hauptschule manchmal aufgezogen wurde wenn ich davon erzählt hab, aber jetz wird sowas nicht mehr vorkommen, da die leute in meinem betrieb ein wenig geistlich höher entwickelt sind als die leute in der hs : D

    naja mein vater wohnt nicht mehr bei uns, aber ganz in der nähe, aber kann mich eigentlich nicht beklagen, nur nervt es manchmal wenn mein 10 jähriger bruder was ausheckt und mir meine mutter dafür die schuld gibt, naja ich nehm es gelassen :rolleyes:

    hmmm simpsons habe ich früher mal gesehen.kenne aber mittlerweile alle folgen auswendig, da mein kleiner bruder sich jeden tag mind. 6 alte folgen ansieht :0o


    naja in letzder zeit schaue ich nur mehr charmed,buffy (ja gibt auch 17 jährige die sich das anschauen und sich nicht dafür schämen :uhoh: ) und futurama ( neue folgen ).