Beiträge von Daharka

    Zitat

    Original von Reaper
    mit welchem acc? :rolleyes:


    Claus ich habe ja nicht nur auf Europe einen Account :P


    Zitat

    Original von Flieger
    ich finde es auch gut dass er zu uns kommt
    er istr sehr häufig on wenn nihct immer


    Wie soll ich denn das verstehen ? ;)
    Naja in gewisser Weise hast ja recht beschäftige mich inzwischen wieder mehr mit cs und tfc :]


    Zitat

    Original von Alrik
    ja das auch..aber vielleicht will er noch mehr als nur larzuk machen


    Naja zu ziehen könntest mich auch eintragen, zu Mf runs sag ich nur, ich frage eh immer durch wenn ich was finde, das ich nicht benötige, ob es jemand benötigt, und das wissen denk ich auch mal die meisten :P


    Edit: Stef das heißt auf Wienerisch "Gigara fladern" :)

    Zitat

    Original von Xtale



    2 batuc's zum casten von BoS und Shadow master


    Jub, kann man auch ggf. spezielle Klauen mit +2 Fallen +3Schattenfertigkeiten nehmen


    Zitat

    viper stinkt würde nen shaft nehmen ( many style)


    schild sturm oder liedlose


    Y, Vipern stinkt gegen Amsel & Barb, für Sorc und andere kann man sich den aber ruhig mal drüberziehen :P
    Shaft würde ich jetz nur mehr nehmen wenn man crafted gloves und belt mit Str hat, dann muss man nicht so viel Str in sie pumpen, aber bleibt ja leider nicht wirklich eine Alternative, denn so ein life 4xber Prunki ist leider so gut wie unmöglich Legit zu beschaffen :(

    Zitat

    Original von Reaper
    würd kein wizzi nehmen, lieber, nen frosti, und fallenkrallen(^^), oder nützt fcr was bei fallen, dann wäre magierfaust denkbar, und que hegans hat bessere fcr als vipern, aber kéine resi


    Schau mal weiter oben, ich wechsle mein Equip ganz nach gegner, also heißt das nicht automatisch das ich gegen jeden Wizzy, Vipern etc. nutze, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


    Edit: Einige bevorzugen halt Wizzy, hab auch eine Gosu Fallenklaue aber benütze sie auch nicht gegen jeden :P

    Zitat

    Original von Alrik
    ich meinte ja ihr sollt auf den unteren gucken...


    Hmm, ich dachte eigentlich schon länger das ihr verlobt seid (hab ich wohl etwas verpasst, oder zwischenzeitlich nicht mitgekriegt), von daher dachte ich an den mittleren ; )
    Naja nochmal gz zur Verlobung :)

    Naja, auf den Trick bin ich bisher nur einmal reingefallen, aber das auch nur da er unter andrerem de.vu Link getarnt war und das war so 2 Jahre her aber gibt ja noch einige wie mir scheint die da drauf reinfallen ; )
    Trotzdem gz :D

    Zitat


    Ist ne Assa teuer? und was brauch ich mindestens so an items ?;)


    Naja verglichen mit den andren Chars (Barb, Ama) ist die Assa noch recht günstig. :P

    Zitat

    sollte man ganzes nats set nehmen oder nur die kralle storm gaze ark oda


    Bevor ich damit anfange, müsste ich noch wissen was das für Assa werden soll, PvM/PvP ?

    Zitat

    sagt ma so wie ihr eure assa geskillt habt und was ihr an items für die olle benutzt ;)


    War reine Fallen Assa und Stuff ist zu viel zum aufzählen, waren halt fallenskiller oben und üblicher Stuff wie Harle, Vipern, Zauberdorn etc., gegen Ama Barb hab ich anderen Stuff benützt :)

    Zitat

    Original von Alrik
    Herzlichen Glükwunsch auch von mir du stinkender wiena würstl ;)


    viel spaß beim feiern...


    Danke mein lieber alter Pumucklgucker ;)


    Ich sage schon mal jetzt ein großes Danke an alle weil Feier wohl bald beginnt und nen bisschen länger dauern könnte da wir anscheinend nicht zu Hause feiern, sondern einen Spießrutenlauf durch Kino, Restaurant etc. machen .. :)

    Hatte gerade den Genuß den Film auf zu sehen und ich kann nur sagen ich bin begeistert :thumb:
    Werde mir den Film aber demnächst noch mal am Abend anschauen da ich bei einigen Stellen schon ein wenig stutzig wurde :)

    Alles auf dem Board ist sehr schön, weil es hier immer alles so gut und so frohlockend, aber es gibt auch weniger schöne Dinge, wie zum Beispiel die langen, sinnlosen und absolut idiotischen Posts der Spammer,
    die alles durch Ihre kaum auszuhaltende Art, wie jedesmal, so musste man mal wieder einen ganz normalen Post woanders hinschreiben, dagegen ist eigentlich auch mal nichts einzuwenden, wäre da nicht
    dieser eine Spammer, der sich immer für etwas besseres hielt, als plötzlich ein großer, sehr starker, nicht sichtbarer, aber trotzdem immer noch



    bewundenswerter