Beiträge von MCFaden

    das nenn ich erstma lol aber iss mir auch passiert deswegen fertige ich mir immer sicherungs CDs von Originalen an nur zur sicherheit

    Also ich habe matrix 2 hier hab au schon angeschaut also ich finde ihn geil an Spezial effects ham se net gespart aber naja worauf ich mich freue iss LotR 3 der wird dick will endlich wissen wie es weitergeht ^^

    naja ich finds cool denn so hast du keine arbeit mir CDs einzulegen oder mp3s auswählen so macht das nen irrer hinterm PC der für uns was macht und Wie gesagt war nur nen vorschlag^^

    hmmm naja wie gesagt kommt auf den mod an und wer hört nur metal der iss echt net ganz klar im kopf sinnloses rumgedresche auf den schlagzeugen und was auch immer naja ich bleibe bei meinem HIP HOP -Raggae style das OWNAGED :rofl:
    Achja Stimmt mal bitte ab hab net umsonnst ne umfrage gemacht!!!

    naja ich hab den tread nur gemacht um euch mal bisserl was besseres auf die ohren zu bringen als die eintönige mucke von D2 ^^

    1 ja bei mirc unter #Tune! oder #skill-fans da bin ich auch
    und 2. MC damit meint er mich weil mein nick MCFaden iss

    höhrt ihr ich bin z.z. gut zu sprechen mit DJ-skill ^^der labert mich imemr an ^^ also wenn ihr im stream seit hört einfach zu der nennt mich immer MC

    jo marco ich hab mich ma von Sm0ker und DJ-skill überreden lassen ma bisserl Werbung zu machen so wird unsere gilde und auch sie bekannter ^^ und das kostenlos

    Hey Leute wie währe es wenn wir auf uns täglich unsere ohren versüssen lassen währe doch ne gute idee was haltet ihr davon ?

    Also ich habe den eben mal durch den 3d Mark 2001 SE
    gejagt und habe bei einer 800*600 Auflösung einen punktestand von 9864 erhalten gut wa so jetzt toppt mal ^^

    Also da ich ja schon fast kein Bock mehr auf SC habe will ich jetzt auch in HC einsteigen und d.h. ne nur frage ob ich bei euch dann mitmachen kann ... :rofl:

    hehehehehehe Sommer next year bis dahin hab ich eigene karre und Führerschein dann muss ich Erik abholen und steffen und und und und ahja Tim ^^ und dann ab zum Treff also d.h. Ich bin aufjeden dabei eltern werden erst garnit gefragt und überhaupt und generrell ^^

    hehe Ich hab anscheinent den besten rechner z.z
    BigTower
    AMD 2.6 Ghz
    1012 DDR Ram 266mhz
    200 GB Festplatten (2Platten)
    GeForce4 TI 4600 128MB RAM
    19`zoll Monitor
    DVD Laufwerk 14/42 Brenner 32/10/40
    Souurond Gekoppelte Anlage Mit % Sateliten und 1 500 Watt Woofer für absolut genialen Bässen ^^
    Und PC Host Karte Für Lans da ich in letzer zeit Hoster für 6 Lans war ^^ also wenn ne Lan von uns iss dann bin ich HOSTER ^^

    Animagic iss ein sagen wir mal FEST wo es nur um Animes (comic (Japanische zeichentrickfilme)) geht also sehr zu empfehlen ich war letztes jahr schon da aber dieses jahr habe ich leider keine zeit da hin zu kommen ansonnsten währe ich gekommen