Beiträge von hardcore-lady

    Also. eindeutig PS2..na wenn du einen schnellen rechner hast kommst net sooo gross darauf an.. aber ich würde gta3 nicht auf dem pc spielen.. im übrgien gibts ja extra konsolen... es reicht wenn wir unsere supergames wie d2 haben die einen unmengen speicherplatz fressen...

    machst du ein theater wegen diesem zeug. wenn du einen guten Mentor hast dan schuttelt er dich eh nur mis norm fertig... dan musst du dir lvl erspielen (wo ghehts besser als mit den quests) und dan gehts weiter.. ich zocke d2 erst seit 4monaten, bin eigentilch immer geschuttelt worden.. aber hald aus dem grund damit wir alle zusammen playen können.. es ging nicht darum das wir nene hohen lvl hatten.. sondern um den gemeinsamen spass...


    ja. und seit ich bei kor bin hat sich sowieso einiges geändert...ich spiel classic hc.. (man ist das ne umstellung:-( ) ich zock zum ersten mal ohne maphack... ja.. aber es gefällt mir. vorallem sind die jungs und mädels total lieb... und das wichtigste.. ich hab plötzlich spass quests zu machen... naja.. muss wohl schlussendlich jeder selber wissen was er machen will. vorschreiben kannst du ja sowieso nichts...

    ihr seit ja alle ein bisschen stupid.. sorry das man das so sagen muss... ich bin ein totaler technofreak.. höre sehr gerne prog, hc und goa... aber die streetparade dieses jahr war schlichtweg scheisse.... 1. es wahren zuviele omas die im wegstanden nur damit sie nacher über die jungend lästern können. 2. viel zu viele drogen, 3 wahren die leute sooo agressiv.. ich mein.. ich war füher öfters an ner technoparty.. aber dort war mir die stimmung angenehmer.. (weiss nicht wies jetzt ist.. war schon lange net mehr) ich finde man sollte streetparade und loveparade abschaffen.. die leute haben vergessen was das motto ist. es ist eine demonstration für liebe, friede und toleranz. naja.. ich denke das sich die leute das mal klarwerden müssen.. wer will kan ja meinen vortrag über die streetparade haben.. hab ihn heute in französisch.. *g*

    sandoval wieso sollten frauen probleme haben mit nem foto im bnet????? das kapier ich ehrlichgesagt nicht ganz.. im übrgigen... eins hochladen ist immer freiwillig.. und ich denke mal das mehr frauen grund hätten die männer auszulachen als umgekehrt

    stimmt gar nicht das frauen immer bevorzugt werden.. ich erkämpfe mir meine items im normalfall selber.. naja.. ich sag sicher nicht nein wenn ich was bekomme.. aber sind normalerweise lolitems die ich bekomme

    gwendolin.. es müssten 100% sein:-) dan während alle damen mal nicht beleidigt.. *g*


    naja.. aber gibt ja immer welche die was dagegen haben.. drum hab ich ja auch den post eröffnet.. wollte schauen was so rauskommt bei der sache:-)

    naja.. sicher mitgliederbeitrag.. dan kommt noch helm. stiefel, handschuhe, hosen und jacke dazu. Sollte alles Wasserdicht sein und den normen entsprechen... Das sit verdamt teuer.... mit 1000.-Schweizer Franken musst du rechnen wenn du was gutes willst. Sind ungefähr 670Euro... Ja vieleicht in Deutschland etwas weniger.. aber nicht gross der rede Wert.. Qualität geht sowieso vor Quantität

    Dana hast du das gefühl das ne Motocrossmotorrad wie ne R1 zu fahren ist???? *g*... Wenn du wirklich Motocross fahren willst dann mach ne spezialausbildung mit nem Profi der dir zeigen kann wie das funktioniert. Bremsverhalten kannst du nicht einschätzen wenn du nur mit strassenmaschinen gefahren bist. kies und match ist trügerisch:-)


    (Ist nicht böse gemeint. Ich hab nur schon viel gesehen was das betrifft....)

    Caramon willst du dich mit mir anlegen *g*...


    Schau bei den "besseren" Betriebssystemen brauchst du sowieso gute Hardware. Ob 2000 oder XP. Wenn du optimal ausgerüstet bist laufen alle 3D spiele auch unter 2K perfekt. Mein Computer zu Hause ist leider noch ne alte gurke.. Aber mit nem 800eter und ner geforce 2 MMX kannst du auch CS ohne irgend ein problem im 3D Mode zocken. Und das zähle ich noch lange nicht zu optimaler Hardware. Also.. die Anforderungen an die Hardware bleiben hoch. Egal ob 2k oder XP. Was mich persönlich hald an XP stört ist die Oberfläche. Klar ich kann sie umstellen. Doch die f***ing Symbole bleiben. Naja.. schlussentlich sag ich jedem das seine. Aber ich installiere lieber ein Betriebssystem plus ein paar SP und habe dann ruhe als das ich gross noch änderungen vornehmen muss!


    ME hat ja Microsoft selber sozusagen aufgegeben... Das ist Win98 mit neuer Oberfläche böse gesagt:-)


    Im übrigen. Merci für die Aufklärung Win96. War mir absolut nicht bekannt. Also.. Win 95b kenne ich schon. Aber die Bezeichung Win96 ist hierzulande nicht gebräuchlich wenn mans so ausdrücken darf.


    Zu Win NT 4.0 lass ich mich nicht weiter aus. Schlussentlich bleibts ein Betriebssystem für Firmen. Egal ob gewisse games laufen oder nicht.


    Naja.. easy..


    greetz

    naja.. wenn ich ehrlich bin... 1. frames sind scheisse (geht auch ohne:-) ) 2. der eigene style fehlt. das ist so ne klassische ich stell mich vor page. (ist nichts gegen dich. ist nur meine meinung!) 3. Den Chat solltest du nochmals überarbeiten. Das gibt nen Mordstrafic wenn viel geschrieben wird. Wenn du willst kann ich dir von einem kollegen die ICQnr. geben. der hat einen eigenen Chat programiert der den Trafic kleinhält. 4. Sperr die Seite nicht. Du kannst stolz sein wenn dir jemand den Code stielt und du ihn wiederfindest. (Gibts eine bessere bestätigung?) Hankerum können dir andere helfen deine unsauberheiten herauszubügeln. (Man kann nicht immer alles auf einmal sehen. Und schon gar nicht alleine. 4 Augen sind besser als 2 etc). Nimms nicht persönlich!!!


    greetz

    Wenn ich ehrlich bin kenn ich kein Win 96.. Ich kenn nur Win 3.1, 3.11, 95, 98, 2k, ME, XP, NT3.5 und NT4.0. Ich hatte jedes dieser Betriebssysteme schon auf meinen PCs.. von 3.1 und 3.11 sprechen wir lieber nicht:-). WIn95 ist nicht plug and play fähig.. also sicher abgeschrieben bei mir. Bei Win 98 kann jeder auf meinen PC.. Brauch ich schlichtweg nicht. ME ist sowieso ne Fehlkonsturktion und XP braucht eine zu hohe Leistung. Zum Bilder bearbeiten ist es zwar ganz ok aber ansonsten bin ich nicht sehr begeistert davon. NT3.5 und 4 ist schlichtweg nicht geeignet zum zocken und nicht plug and play fähig. Also bleibt nur noch 2K. Nach allen SP kann mans sogar gebrauchen:-) naja.. benutze 2K nur zum zocken.. ansonsten hab ich Linux. (bin dort aber noch nen Neuling). Im geschäft muss ich mich leider noch mit NT4.0 herumschlagen.. Nen grauel sag ich euch:-)

    einen VW bringt ihr nie so geil hin wie nen Opel. Ich will unbedingt mal nen Opel OPC... das sind die geilsten Autos in der tiefen Preisklasse... Naja.. ewigs werd ich sicher nicht bei Opel bleiben.. hab in der Fahrstunde nen BMW... Da gewöhnt man sich hald an einiges:-)


    Naja.. irgendwan mal wirds ein Jaguar sein... *dahinschmacht* und dazu nen Ferrari F60 oder so.. und nen heissen Porsche:-)


    greetz

    Ich bemittleide alle Deutschen. Ihr seit echt arm dran was Internet angeht. Ich bin froh in der schweiz zu leben was das angeht. Mich kommt ein 2MB anschluss bei uns billiger als mit ISDN surfen zu gehen. Zur zeit bin ich aber noch mit 256kb/s unterwegs. (jippi.. bald dezember)


    Hoffe für euch das T-Online und AOL bald auch so weit sind. :))