Beiträge von Sowjetnik

    Du hast es erfasst Greenhorn :D


    Naja, wenn derjenige sich meldet klär ich das auf... allerdings hab ich anders geantwortet auf ihn, nur da man sonst den Typen entlarven würde, hab ich mir einfach ähnliche Sachen ausgedacht :)

    Brauche Hilfe... kenne die Accs aus meiner Friendlist nitmehr...


    Deswegen wäre es cool, wenn jmd bereit wäre mich zu ziehen... Wenn man Leutz einfach im Chan anspricht antworten die nit...


    mein acc: /w *Sowjetnik

    Über geschmäcker lässt sich streiten, doch wenn man abends aufm Campingplatz ist, einen sitzen hat, kippe an, sternenhimmel dann ist das ziemlich chillig... und nicht irgendsone techno oder hiphopkacke!

    Hm, eigentlich hab ich nicht gedacht das das darauf hinausläuft, sondern nur die tatsache das ich nen Psycho bin...



    Naja, die Person kann sich ja mal melden...

    Hm, das ist noch die alte version, wie ich gerad gesehen hab sind die meisten server auf eine neue umgestiegen!


    also erst das hier laden



    und dann den patch drauf installieren!!



    HF!

    Was glaube ich viele nicht wissen, die Jungs von avatarpage.de machen dir 2 Avatare umsonst!


    D.H. du gibst vorgaben und die machen dir das, was eigentlich ziemlich cool aussieht (siehe meins)


    Animationen etc können eingebaut werden...


    Find ich echt jklasse, mein Avatar hatte ich schon nach einem Tag!

    Ich hab Version 2.55 aber ich glaub das ist standard von vornherein, ich hab das vom Freund auffer Lan gezogen, vondaher kann ich dir keine spezifische URL geben =)

    Gib in Google ein Enemy Territory Download


    einige Server sind schon out of date, aber das spiel ist ja kostenlos und funktioniert ohne RtCW...


    allerdings happig mit seinen 250MB... und geil ist momentan das es noch keine Patches gibt und man keinen Version-wirr warr hat...

    Operator? Field oP?


    Naja, metzelmaschine...-> Luftattacke... mich regen die Spawnkiller auf... aber was soll man machen.


    Bei Medic haste den Vorteil das du saumäßigschnell an die bitter benötigten EXP-Punkte kommst, bei Bazooka das gleiche durch Triple-Frags durch einen schuss :D


    Die Soldatenklasse find ich aber unsinnig... einzig lohnt sich Bazooka, und Flammenwerfer in einigen Maps...


    Mörser kannste auch nur in einigen Maps machen.



    Und als Soldat mit ner Thompson? Da nimmt man doch lieber medic oder field op oO

    Spielt jemand das kostenlose MP-Addon von Wolfenstein???


    Ich finde das genial, selbst wenn man auf Public Servern geht, spielt man immer im Team...Medics heilen, Field Ops versorgen mit Munition, Ingeneure verminen die Missionsobjekte oder konstruieren MGs.


    Ich bin total begeistert von dem Spiel.
    Naja, am liebsten spiel ich als Medic wo ich rule =)
    Bazooka ist auch ganz cool und Ingeneur abwechslungsreich...


    Solltet ihr mal probieren!!!

    Interview

    Zitat

    pseudointerlektuelles gebrabbel von nem möchtegern erwachsenen


    Hm, ja stimmt!


    Zitat

    halbgarer volltrottel


    Roger That!


    Zitat

    beschimpfen kann man dich eigentlich nicht


    Wayne?¿?


    Zitat

    geh doch mal raus und splie cowboy und indianer


    Ester?


    Zitat

    arschloch


    ok, ich gibs ja zu ich bin psychotisch veranlagt "g



    NON-SENSE


    Da habt ihr mein Geständnis... 8o