Beiträge von Sowjetnik

    Ich habe eine stark westliche Erziehung hinter mir obwohl menie eltern total konserative russen sind...


    keine ahnung wie die das hingekriegt haben... :)
    nämlich wie nicht jeder deutsch-russe spreche ich fließend deutsch ;)

    naja, ist eher sone Wandlung von Cross für Straße...


    aber sound ist schon n1...


    ich würde aber doch eher die ZX9R nehmen "g"
    die ktm is irgendwie komisch :) (zB DesigN)

    Das Spiel ist komisch... hatte ich nur auf englisch und hab da nur bahnhof verstanden, direkt am anfang... kommt son roboter oder so und schiesst mich tot...


    ich weiß nit was ich da machen soll... die grafik sieht voll *bescheiden* aus und alles voll komisch so... :thumbd:

    Wat haste den mit der CB-750 gemacht?


    ist die schrott? "g" oder kein bock mehr darauf?


    Naja, zu der KTM... kann ja gut sein, dass die schneller war... kommt auch immer auf den Fahrer an (Ob der sich mit der Ninja in die kurven legt)´
    aber vom aussehen ist die total ausgefallen... naja sieht komisch aus "gg"


    haste mal nen *.wav vom sound gerade da? "g"

    Hm, ich will nen award... oO


    Vielleicht meldet sich wayne!? dann mal bei mir...


    naja, stimmt einfach mal ab :)



    boah, der kaffee an der tanke tut mir nicht gut,, ich frag mich was die aral da alles reintut!

    Zitat

    Original von NoName
    Schlager? stehst du auf heino? :D
    und außerdem kann ja gar nix besser sein als metal, schon rein aus prinzip :bang:
    so und wer jetzt noch widerspricht wird gefressen. verstanden? :rolleyes:


    #
    ich geb dir mal nen paar beispiele aus meinem ordner


    JBO, otto, dschingis kahn, uvm...


    da samstag bald vohwinkeltag ist (stadtteil wo ich wohne) ist da ne dicke party mit schlager, weibern, bier, und öhm bier... naja, miesgelaunte türken lauern an jeder gasse auf dich, aber damit hab ich kein problem :smoke:


    lol, du solltest psychater werden...
    Natürlich sitzt jeder Freak von MF vorm PC, schaut alle Boards an und kichert lautstark wenn er einen Thread über MV sieht.


    Der einzige der Aufmerksamkeit will ist der Leader... der nu weg ist.
    Die ganzen Member wollen doch nur mal nen bissel böse sein und sich austoben (PK, buguses)


    So als wenn man in Age of Empires 2 heimlich cheats einstellt und dann in die base mit raketenbuggies kommt *muhahahahaha*

    lol, aufmerksam???


    Die bombardieren den Server mit Traffic... eigentlich gute idee, nur glaube ich könnte das jurischte konsequenzen haben oder nit?