Beiträge von Sowjetnik

    Warum sind denn jetzt die letzten beiträge ganz unten gelanden??? ist doch totaler schwachsinn! immer bis nach unten zu scrollen, nenenene...


    wäre cool das wieder umzuändern... dazu mal nen vote!

    Ja, guit aber was wäre wenn deutschland jetzt wieder in allen kreigen mitmischt und hier und da sich übernimmt...dann denken die anderen doch. hey da stimmt doch was nicht!


    Von daher finde ich das eigentlich doch ziemlich gut, dass die das liber langsam angehen als sich zu übernehmen mitm guten willen, gelle?



    jaja die rechtschreibfehler... hmpf

    Zitat

    Original von Unimatrix
    erstens: siehe andavos!
    zweitens: ich habe mir in den letzten beiden kriegen nichts zu schulden kommen lassen. ich hoffe du auch nicht. :irre:


    scheinarbeitslose sind echt ein großes problem. leider sind das auch wähler und darum werden sie von politikern oft mit samthandschuhen angefasst.


    Darum geht es garnit...
    denkst du die bürger anderer leute wissen das?
    die schauen sich nen film wie schindlers liste an und wenn du dann in deren land kommst wollen die dich verkloppen. jaja alles schon erlebt... (als halbrusse)
    Vor allem ältere haben das noch nicht wirklich realisiert und durch etliche vertuschungen und schönwascherei ist den meisten nicht so klar was die amis für eine scheisse verzapft haben... zB inszenierung des vietnamkriegs, irak kriegs etc... (indianer und so wurd ja schon genannt)


    nur halt hervorhebend ist der nationalsozialismus, fakt ist, wie konnten soviele menschen damals es einfach zulassen das menschen verfolgt wurden und getötet wurden weil es nicht den idealen entsprach (mittelalter).
    und das konnten viele nicht wahrhaben, von daher ist es verständlich das die regierung langsam den anderen ländern(vor allem deren volk) verklickert das es jetzt anders ist etc... (vor allem auch noch die probleme in der ddr)


    hilfreich ist auch sehr die unterstützung russlands die dabei hilft das alte image wegzuwischen mit aussagen von putin zb"/genaues zitat fällt mir grad nit ein\ deutschland ist nichtmehr wie es früher war, ihr müsst euch nichtmehr für die fehler euerer vorgänger verantworten, ihr sollt nunmehr für das neue deutschland engagiert einspringen"

    Wie schon gesagt folgende Komponenten wären gut!


    -P4C 2,4GHz HT 800MHz FSB ::: 190€
    -Asus P4P800 (Deluxe am besten) mit i865PE Chipsatz ::: 130€-150€
    ---Optional---
    -Ati Radeon (9800Pro->billiger ist die 9600Pro aber dann würd ich eher noch die schwächere Ti4200 behalten) ::: 500 € ::: 170 €
    -512 MB DDR-RAM 400 MHz PC3200 ::: 95€

    hui, dadrian das hört sich ja echt heiss an, ich werde mich jetzt persönlich gegen Dia dafür beschweren und eine Kampagne für die Art-Sektion starten oder habe ich deine Andeutung falsch verstanden? :irre:?(

    hm, du meinst wohl RAMBUS... man konnte schon immer mit allen speicherarten den Pentium betreiben nur hat der Pentium den RAMBUS sehr gut unterstützt und war damit sauschnell als mit den anderen RAMs... nur RAMBUS war zu teuer von daher weg vom markt...


    das board iss ein DDR board von daher kannste da die Speicherriegel einbauen, ich weiß atm nicht ob das DUAL CHANNEL ist... musste mal im handbuch lesen wie du den ram am besten einbauen sollst damit der volle leistung bringt. wie sind denn deine RAM steinchen getaktet???

    lol, mit 800mhz haste nit alle details´bei unreal2 hochgeschaltet ;)


    kauf dir auf jeden fall ein asus board.. das sind die besten, zur zeit würde ich dir von einem AMD XP abraten, da ja nun der 64 bit cpu groß rauskommt und du später beim XP eher weniger aufrüstmöglichkeiten hast... da dieser wahrscheinlich nicht mehr oder eher weniger produziert wird... (wie zB duron gibts von 600-1300Mhz das sich im laufe der zeit so entwickelt hat)


    Mit einem Pentium 2,4Ghz mit 800Mhz FSB und HT technologie (PIV 2,4 C) biste zur zeit gut beraten, darunter ein Asus P4P800 mit i865PE Chipsatz und schon ist alles tipp topp... am besten die Deluxe version dann liegste knapp über 350€ und kannst noch sachen wie half-life2 zoggn mit entsprechender Grafikkarte wo ich dir eine ATI radeon emphelen würde (9600pro oder 9800)

    Ich kann am besten Humanoide Gestalten malen...
    dabei Skellettgerüst und Muskelanordnung gut...


    Haare sind sone sache, mache ich einfach irgendwie...


    Was ich nicht kann sind sämtliche Tiere...


    Wenn mir im unterricht langweilig ist zeichne ich öfters mal ne DIN A-4 Seite voll...



    Naja, und ab und zu wenn ich kacken gehe und nix zu lesen habe zeichne ich... da ich nur alle 4-5 Tage scheissen gehe und dann aber richtig :D
    Dann braucht man halt irgendwie eine beschäftigung

    hm, lol 30mb für c++ ist schon nen ordentlicher brocken...


    und dann noch dieganzen texturen, modells, physikengine, wavs...


    oh larry ich seh schon 1stundelange installation "gg"