Beiträge von Sowjetnik

    joup, also kommt noch jemand???


    Sonst muss ich Mene alleine den Po versohlen...(bah, ich hasse es auf taktik zu zoggn, aber wenns sein muss...)


    Würde mich aber freuen, wenn man ein 2on2 regeln könnte! also, was geht oder geht nix?

    Hi, leute


    ich suche dringend Half-Life Mods für Single player und Co-op aktionen, wenn ihr welche kennt nennt die bitte und stellt die URL rein, daaaaaaaaaaaaanke!

    Na, du wagst es meine Spielstärke in Frage zu stellen ???


    Hrhr, damit haben schon viele in Starcraft meine hinterlistigen Tricks der Protoß deutlich unterschätzt... :smoke:


    Aber C&C hab ich erst zweimal im Multyplayer gezockt...aber isch masch disch platt...;O)))


    Aja, ne Ally wär noch gesucht....


    Wer spielt nun mit???

    Ich hab damals oft Pala gezockt, allerdings ging die Spielrunde nie mehr als 2-4 Stunden und beim nächsten mal haben wir immer von vorne angefangen!


    Aber Risiko ist auch ein geiles spiel, wir haben das so modifiziert das man für einheiten zahlen musste und sich kasernen bzw rathäuser kaufen musste!(Monopoly Spielgeld und Häuser)

    Was denn fürn Teil????



    Hab alle durchgezockt mit jeder Seite, obwohl ich den ersten Teil am schwersten fand (vieleicht lag es auch daran, dass ich damit angefangen habe zu spielen und mich im nachhinein verbessert habe)


    Also im welchen Teil soll ich dir den Arsch versohlen??? :0o

    Jo, das habe ich mal gezockt, gerne zwar aber irgendwie bin ich jetzt zu alt dafür...
    kA aber find ich nit mehr toll...mit13 oder 14 hab noch gezockt aber sonst...

    Die wundern sich auch noch über die Einschaltquoten...


    Wenn die am laufendem Band die Folgen ausstrahlen und nicht Staffelweise ist das acuh irgendwie logisch. Die hätten erstmal testen sollen wie DBZ ankommt...
    Es haben auch viele Leute geschaut, nur das mit den Wiederholungen war echt eine blöde Idee :irre:


    Aber wenn die GT Folgen laufen schau ich sie mir an und die Movies hab ich schon alle gesehen, nur bin ich gespannt wie sie Movie 8 und 12 machen werden...


    Da in Movie 12 Hitler vorkommt, denke ich wird dieses Movie nicht gezeigt, weil viele Kleinkinde (acuh mein cousin) diese Sendungen sehen...


    Und der DBZ Movie der in den Kinos kommt, soll ja angeblich 2 Movies hintereinander sein oder so etwas in der Art

    DSA????


    hm....laaaaaange her!


    Wir hatten nen Würfel mit 18 oder 21 Feldern. Und dann hat man irgendwie die Attacken ausgewertet..hm..lange her!
    Die Story haben wir uns damals selbst ausgedacht, einer war Meister und Geschichtenerzähler die anderen Spieler....
    Wir haben nur Blatt Papier und diesen Würfel dafür gebraucht....oder welches DSA meinst du???


    Das Computerspiel war grottenschelcht...;O)))

    Hm, leihen bringt nicht wirklich was...
    Ich muss etwas besitzen das von Wert ist, damit ich es irgendwie durch trades anpassen kann, dass meine Chars optimal ausgerüstet werden!


    Also deswegen ja die MF AMA...


    Aber trotzdem danke fürs Angebot, ist echt Nobel! :thumb::0o


    Edit:/ mir ist gerade aufgefallen, dass deine Bewertung auf der mitte bummelt. Dabei kann ich mir nicht vorstellen, warum Leute dich so schlecht bewertet haben. :irre:

    So n bissel pvp-training könnte mir nicht schaden :P


    Aber erstmal muss ich n paar items finden, immer hin habe ich schon meine mf ama fertig (wurd auch mal zeit)

    Simpsons habe ich schon alle Folgen gesehen (ca. 90%)
    Und da macht es kein Spaß mehr das zu gucken, also ist DBZ im mom besser, da bald ja auch schon Nachschub mit DBTG kommt und dazu noch die 13 Movies, wobei die hälfte von denen gut geraten sind :thumb: