Beiträge von Klars

    NP :D !! Für alle, die teilnehmen möchten -->> Beginn hat sich auf 20:00 verschoben :smoke: !!

    Könnte bitte bis Freitag jeder der Knight of the Round Recken, der dabei ist, mal kurz Beseid sagen ??


    Zwecks der Planung, gelle!! :-))


    Aber bitte net nur posten "Bescheid" *GG*


    Ihr wisst schon, was ich meine ??!! :D:D:D

    Na, Freitag Abend wäre doch prima :D:D !!


    Dann lasst uns das doch mal in´s Auge fassen :)) !!

    Also, liebe KoR Freunde, wir Shugos haben heute intern diverse Cows gezockt! :D


    Haben die games zwar net gaaaanz voll gekriegt, aber immerhin haben heute 7 (sieben) Shugos gemeinsam gespielt.... und recht erfolgreich, Cows miteinander gezockt!! :smoke:


    Will damit einfach sagen, ....wir würden Euch gerne mal zu Shugo cows einladen, wenn ihr entweder Freitag oder Sonntag Zeit hättet :thumb: !!


    Das sind leider unsere festen Termine (am Samstag geht bei den Shugos im normalfall absolut nix zusammen :O !!)


    Na, wie wär´s, ginge eventuell da etwas in naher Zukunft??


    Und wenn auch nur 1-2 KoR Recken könnten , würde dies schon unser Shugo Spiel bereichern!!

    Wenn ein 2. Termin möglich wäre, fände ich das auch super :D !


    Ob dann noch Platz wäre, na, ich würde sagen schaumer mal :thumb: !


    Ich würde einen festen Termin für Shugo Cows eh begrüssen -->> 1 mal die Woche Cows, 1 Mal die Woche BttR :) !


    Wenn sich die Cows so legen lassen, daß wir mit Euch Kor - Recken spielen können, umso besser :kiss: !!


    Ich werde mal ermitteln, wer von uns Shugos Spass an regelmässigen Clan - Cows haben würde (schätze mal, es werden so 4-5 Leut sein) :D


    Bis denne

    Hi Sac, entweder Freitag oder Sonntag wären auch für mich O. K. :D


    Gemeinsame Cows fände ich super, wir müssen uns nur auf den Termin einigen :thumb:

    Hallo Zusammen!!


    Neben Schnizi wird Euch von nun an ein weiterer Shugo-Botschafter als Ansprechpartner zur Verfügung stehen!!


    Meine Wenigkeit, Klars!! :zahn:


    Ist glaub ich ne gesunde Mischung bei uns >> Schnizi, der junge, dynamische....und Klarsi, der leicht angegraute, ...dynamische *LöL* !!


    Nur Spässle! Zwei Botschafter sollten schon sein, falls einer mal ausfällt oder auf Urlaub ist, gelle??


    Na denn mal, auf gute Zusammenarbeit @all und im besonderen - Darkhero (als Kollegen !! ;) )


    Bye

    Zitat

    Original von Diablo
    Also euer Forum
    "Cheats und Editoren"
    würde ich an eurer Stelle sofort wieder löschen, kommt nicht so gut bei den legit Spielern im Battle.net an :D


    Also, mit sowas könnt ihr mich, meinen Clan und ich denke fast alle "seriösen" Spieler/User sofort vergessen bzw. von einer eventuellen Beteiligung an einem solchen Board ohne wenn und aber ausschließen !! 8)


    Und da wirklich kaum jemand auf dem Board aktiv ist sehe ich das eher als gutes Zeichen - gegen Cheater/Hacker/Duper - an !! :thumb:

    An alle Knights of the round:


    Ich hoffe Ihr hattet ein gutes und geruhsames Weihnachtsfest!! :thumb:


    Ich möchte Euch allen auf diesem Wege als überzeugter Shugo noch einen guten Rutsch in das Jahr 2003, eine super Silvester Party ....und nur das Beste für das kommende Jahr wünschen!!


    Cu

    Hi Dana,


    Ich hätt den Führerschein für´s Bike damals (als ich noch jung war) auch gern gemacht, hatte aber nie die Knete dazu !!


    Heute, spiel ich ab und an mit dem Gedanken...aber wenn, käm für mich nur noch n Chopper in Frage...am besten ne Harley, aber die sind schweineteuer !! 8)


    Kann´s natürlich fahren,... wozu gibt´s Bikertreffen und Landstrassen zum üben!! Lol!!


    Aber ich würd´s nie ohne ausreichende Kleidung versuchen, da ich mich noch gut an das Bild meines Kumpels erinnern kann....auch wenns schon zig Jahre her ist, den es mit Jeans und Lederjacke und Turnschuhen geschmissen hat !!


    Ihm fehlt seitdem ein Teil des Fusses, Hauttransplantationen am Bein waren angesagt, aber der Oberkörper war nahezu unverletzt !! :)


    Schutzkleidung ist für Biker also net unwichtig, vor allem wenn Du bedenkst, wie die deutschen Autofahrer fahren !! 8o

    Vergebt einem "Hier" newbie, aber wie bearbeitet (verändert" man in eurem Forum seinen Beitrag, wenn man sich mal verschrieben hat ?? :baby:


    Schnizies Avatar Variante war nämlich ..natürlich :thumb: nicht... äh, umgeätzt..sondern brilliant UMGESETZT !! :thumb::thumb::thumb:

    @Winfi und Biggie:


    Jo, unser Frauenforum hat schon etwas !! :] ES hat etwas mehr Glanz in die "verstaubte" Männerwelt gebracht, mit frischfrechen Themen und Beiträgen der holden Weiblies !! 8)


    P. S. Ich habe Diablos board entdeckt !! :D:D


    Sehr interessante Bereiche und Themen !! 8)


    Nur, wie krieg ich mein geliebtes, von Schnizi umgeaetztes und gestaltetes Avatar Bild hier rein ?? :baby:


    Bin halt nur User, kein Crack ...und ohne mein Avatar fühl ich mich so ...hm, ..nackt !! :D


    Mal sehen, das krieg ich au noch geregelt !!! :smoke:

    Hallo zusammen,


    ja, Klars der Barbelf ist nun auch ein ehrenwerter Shugo und stets bereit, die Schwachen zu schützen und böse Monster zu verbimsen!! :D


    Ich spiele hauptsächlich LoD und sach hiermit einfach mal Grüazi mitanand!! :smoke: