Beiträge von Klars

    Vielen Dank für die netten Wünsche Mirona :)!!


    Auch ich wünsche allen Knights of the round table eine heftig tolle Sylvesterparty und einen guten Rutsch in´s neue Jahr :)!!


    Kommt gut rüber und denkt an die Heringe für das morgige Katerfrühstück :D!!

    Nett, hehe, und eingänglich :D !!


    Aber versucht das doch mal mit dem Wort Selbstbedienungsladen.. oder mit deh Reimen...


    Die Katze tritt die Treppe krum, krum tritt die Katze die Treppe..............


    oder..Lol


    Leicht blättert die Rinde, der breitblättrigen Linde :D !!
    Die leicht blätternde Rinde der breitblättrigen Linde blättert leicht :baby: ;-)), hehehe :smoke:


    Und sowas wie ich ist Shugo Botschafter, Lol :) :)) :ja:;) , hihi ;)

    Vielen Dank für Dein Angebot, Masanari :D !!


    Es ist auch Licht am Horizont zu sehen :ja::ja::D !!


    Unser Revox (noch neu bei LoD aber recht aktiv) ist bald durch Hell durch....und ich hab meine neue Ama auch bald durch hell (seit ich die Ama spiele, mag ich nicht mehr mit meinem lv 88 baba :lol: )!


    Ich denke mal in 1-2 Wochen haben wir wieder ne feste Truppe von 4 Hell Cow - shugos beisammen :smoke: !


    Winfgard, Son_Gozen, Revox und Klarsi, sach ich mal so :ja:;):D !!

    Ahöm,


    ich sag´s jetzt einfach mal so, wie ich es mir denke ...................es gehen momentan und auch schon seit etwas vorher.................keine shugo cows mehr auf Hell zusammen :O !!


    Sach ich mal so :) !!


    Irgendwie wartet jeder auf den nächsten Patch oder auf WoW (auf WoW warte zumindest ich , hehehe), oder es wurde ein anderes game entdeckt !!


    Schadö aba wahr :ja: !!


    Nix für ungut :O !!

    Und unser neuestes Mitglied heisst Mannix :smoke: !!


    Cool drauf, bringt super posts, ist aba kein aktiver D2 Zocker ;(:D:D !!


    Ist bei uns im Clan auch net Aufnahmebedingung...wir sind halt bunt gemischt ;):D !!

    Hi Firestorm,


    jeder der Spaß an WoW hat (und den werden wir haben !! :D ) ist uns herzlich Willkommen !! :smoke:


    Die Mitgliedschaft bei uns Shugos ist da sicherlich nicht Pflicht, und je mehr Leute wir zusammen bekommen, desto besser. Jetzt muß das Game nur noch released werden !! ;)

    Bin mir momentan noch net sicher, ob dann WoW dominieren wird, oder ob es für mich 50/50 WoW und LOD bedeuten wird??!! :D


    Na, die ersten Games in WoW werden es weisen, denke ich :smoke: !!

    Hm, also ich bin Sourcing Manager bei einer recht grossen Sportfirma (Tip: es ist net ADIDAS, aber die Gründer der beiden Firmen sind Brüder !! *ROFL*)!!


    Habe in der Technik angefangen, Produktionskontrolle vor Ort (meist in Polen, Rumänien, Moldavien)


    mittlerweile Sourcing, was heisst, Preise verhandeln, bestimmen was wo läuft, verantwortlich für Qualität und Lieferperformance!! Kapazitäten buchen(mehr in Portugal, Italien, Türkeri, Irland, mittlerweile) !!


    So mal grob gesagt!!


    Alles in allem, ein recht gut bezahlter Job, der aber im Laufe der Zeit die Seele zu korumpieren droht!! ( musst jeden Tag aufpassen, daß du nicht zum Arschloch mutierst!)!!


    Bisher hab ich´s glaub ich noch geschafft, dies zu vermeiden !!

    Hehehe, meine erste Antwort auf dein post stand unter Winfgard??!! Egal, however, hab ich gelöscht (war ja nur mein geschreibsel) - irgendetwas ist da schief gelaufen !!


    und jetzt kommt´s aba unter Klars!!


    Daß wir zwei gemeinsam fighten weden ist mir klar, mein bester *Bigok*!!


    Ich frag mich nur, wo der Rest der Shugos und der Knights of the Round steht??


    Kämpft jeder gegen jeden, oder wird es zu Bündnissen kommen??

    wow, WoW!!


    Ich werde auf jeden Fall von Beginn an dabei sein!


    Der Umstand, daß 1000de Player gleichzeitig online sein werden, und daß jeder im Prinzip gegen jeden spielen kann, ist faszinierend!!


    Ich denke mal, es wird von Beginn an darauf ankommen, starke Bündnisse / Alianzen zu schmieden um als möglichst grosse, gemeinsam agierende Gruppe ggü. Anderen im Vorteil zu sein!!


    Wir sollten also, sach ich mal, rechtzeitig planen, wer an WoW teilnehmen wird, und auch für WoW würde ich eine Alianz zwischen denjenigen KoR und Shugos begrüssen, die in das Game einsteigen werden/wollen!!


    Ich hoffe nur mal, ich stehe net allein da, wenn WoW online geht !! *GG* :smoke: !! *GG*!

    Hi all,


    im Namen aller Shugos gebe ich hiermit bekannt, daß heute ein weiteres Mitglied mit grosser Mehrheit in unseren Clan aufgenommen wurde:


    Turok-Evolution (aktiver LoD Zocker - und kleiner Bruder von BlackSlayer :smoke: )


    Unsere momentane Clanstärke beträgt somit 21 Members :D !!


    Na, es wird ja :)) !!

    Nur profelaktisch:


    Hier möchte ich Euch von nun an bescheid geben, falls sich unsere Aufnahmespiele mit gemeinsam geplanten Aktionen (z. B. gemeinsamen Cows) überschneiden sollten >> z. B. aufgrund von Termindruck :D !!


    Sollten also gemeinsame Spiele geplant sein , und sollte sich ein vielversprechender Kandidat zu einem Aufnahmespiel bewerben, am gleichen Tag zur selben Zeit, werde ich Euch hier darüber rechtzeitig informieren :D !!


    Wir sind ein vergleichsweise (im Vergleich zu Eurem zumindest) kleiner Clan, und ich hoffe, Ihr habt Verständniss dafür, daß ab und an ein geplantes, gemeinsames game ausfallen könnte, wenn sich bei uns ein supie Bewerber einstellen sollte !! :smoke:


    (alles in der Möglichkeitsform gehalten) ;-))


    Bis denne sagt Klarsie und

    Na, um Missverständnisse zu vermeiden, werde ich auf unserem Shugo Board mal kurz klarstellen, daß der Channel >> Clan Knights >> nur KoR intern genutzt wird und der Channel, auf dem man sich treffen kann um gemeinsam zu zocken, der Channel >> Public Chat Knights >> ist :smoke: !!


    Wir sehen uns sicher demnächst in zweiterem!! :lol::D !! :kiss: !!

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche, liebe Clansfreunde :D:D !!


    Jojo, Winfi kennt seinen"Kleinen" Bruder ganz gut *Rofl*!!


    Ich habe gestern eeetwas zuviel erwischt und dementsprechend fühlt sich mein Kopf jetzt auch an *würg*!!


    Na, da muss man halt durch, gelle!!


    Denn macht´s mal alle gut und bis demnächst :smoke:

    Hi all,


    Nach den Aufnahmespielen an diesem Wochenende sind zwei neue Members in unseren Clan aufgenommen worden:


    Toji (aktiver D2 Zocker) :D
    Son_Gozen (aktiver D2 und ToD Zocker) :D


    Somit hat der Shugo Clan aktuell 20 Mitglieder :smoke: !!


    Bis denne

    Hallo Froindö :D !!


    Morgen, am 06.06. Freitag, müssen die Shugo Cows leider ausfallen, da wir (ausserplanmässig) Aufnahmespiele haben :ja: !!


    Es will tatsächlich wieder jemand in unseren Clan *GG*!!


    Also, ich hab hiermit "bescheid" gesagt (Werner, sach ma Bescheid - lol)!


    Nu, heut macht´s halt Klarsie!!


    Demnächst aba sicher wieder Cows, wenn ihr Bock habt :smoke: !!

    Ich kann heute leider nicht, freue mich aber schon auf die kommenden, gemeinsamen Cows :smoke::)

    Ich vrbeuge mich hiermit im Namen unseres Shugo Clans vor den Recken der Knights of the Round :thumb::D :bier:


    Also, da habt Ihr uns aber schön überrascht, damit hätt ich net gerechnet :kiss: !!


    Wir Drei teilnehmenden Shugos waren ja regelrecht in der Unterzahl :D !!


    Ich muss sagen die Teilnahme an i unseren heutigen Cows, in der Art wie sie stattgefunden hat, macht in meinen Augen einen großen Clan aus!! :kiss::kiss::smoke:


    Hat richtich Spass gemacht, mit Euch zu zocken und so Gott will, sind demnächst au mehr als NUR 3 Shugos dabei :O:) !!


    Also bis demnächst, Clanfreunde, macht´s mal gut alle *Bigok* sagt...

    Jo, Morgen ist es wieder soweit 8)


    Shugo Cows, Start 20:00, Treffpunkt, Channel >> Druidic grove!! :D


    Wir treffen uns meist kurz vor 8 im grove, falls jemand von Euch Lust hat, mitzumachen und etwas später kommen sollte, No Prob :cool: !!


    Whispert uns einfach an, falls ihr net rechtzeitig im Druidic Grove steht (winfi und ich sind immer sicher dabei)!! :]


    Unsere accounts sind klars oder winfgard oder winfgard.


    Und gebt bitte Euren acc. an, falls Ihr net schon in unserer Friendlist steht, wir geben Euch dann Gamenamen und PW durch!! :thumb:


    Huch ist das kompliziert :) !!


    Nö, eigentlich net!!


    Also, wir freuen uns über jeden von Euch, der morgen Abend Zeit und Lust hat, zu uns zu stossen , um gemeinsam mit uns Cows zu metzeln ;) :D :respekt: