Beiträge von Fire

    [GLOW=blue]Großer Smiley Test: [/GLOW]

    :D:O?(8);( 8o :]:( :)) X(:):P;):rolleyes::baby::fuck::thumb::boom::xx:0o:irre::d2:lol:^^:smoke::uhoh::drehen::zzz::wein::zahn: :bd: :kotz: :shot2: :shot1: :shot3: :massen: ^~ :mad2: :crazyeyes: :fete: :joker: :zweifeln: :sex: :sillyw: :rollen: :langweilig: :idee: :lesen: :clown: :ja: :flammen: :engel: :bvb: :schalke: :kissing: :mg: :bang: :duell: :peitsch: :irre: :love: :aua: :nono: :mod: :narf: :band: :bier: :birth: :party: :love2: :kiss: :respekt: :argh: :elk: :mäh: :fies: :hammer: :gruppe: :hasi: :ren: :muh: :keks: :sonne: :yeah: :dansk: :klo: :schiel: :???: :mexico: :clap: :knight: :dance: :naughty: :pcmen: :kuh: :eek3: :grübel: :shit: :merlin: :hack: :ritter: :hood: :dup: :down: :hm: :kr: :hrzg: :homer: :grins: :daumen: :heul: :zwinker: :eek2: :crazy:


    so alle das war ein haufen arbeit udn ich glaube ich hab 5 programme aufgemacht obwohl ich es nicht wollte:eek2:


    :hm:

    ja kurz schon, aber geil!!!
    GT2 habe ich mal von einem freund ausgeliehen udn das war so easy! nun hab ich gt3!
    da sist geil mein freund und ich treffen und imme rnach einer woche ich bring meine memory card mit und dann fahren wir um unsere auto! ich gewinn meistens weil ich das spiel schon länger hab

    nein, aber ein kästchen mit 10 lichtern davon brennt eines rot stark und das daneben nur leicht rot und 3 grüne lichter die durchgehend brennen und dann zwei die blinken eines auch grün das andere orange und 3 die garnichts tun

    ich hab so ein kleines kästchen auf meinem pc stehen dort blinen lichter!!!
    könnte es sein da sich vielleicht ein kleines bödes moderm hab?????
    und wenn ja wie könnte ich herrausfinden was für eines!!???
    was gibt es für modems :
    56K,...?

    kennt wer von euch Grant Tourismo 3????????
    das spiel ich im moment
    und Divel make cry oder so heißt eines da sich auch spiele und twise :))

    ja!!!
    internet verbindung habe ich cabelcom!! (so heißt die glaube ich)
    pc habe ich einene mit 1000 mhz...ähm..ähm...ähm.
    er laggt bei wc3 udn bei EE nicht!!! da bin ich imem rder schnellste!!!
    wo könnte ich die daten nachschauen???? ?(
    wäre nett wenn ich mir helfen könntet!!!!

    was könnte ich tun???
    ich lagge immer bis zuum geht nicht mehr!!!!!!!!
    ich hab [span=orange]immer 1/4 [/span] wenn andere fertig sind!!!!
    ich hab wc3 [span=orange]min. 5 mal neu installiert [/span] !!!!
    oder sonst lagge ich dann auch immer am start!!!!!
    könnt ihr mir helfen??? ;(