Beiträge von Fire

    ich zocke auch mit dir....
    wenn du mal on wärst ...... :))


    Hinweis:
    die guten spielr spielen nicht gerne mit solchen wie unsbeiden night weil sie keinen lose in ihrer statistik brauchen können :)) :))

    hey leute es geht seit ich es neu installiert habe wieder einigermasen....... :0o
    obwohl ich immer noch ETWAS lagge aber das gleicht sich dann mit den ram aus und ich hab jetz den virirtuelen speicher platz vergrößert also es wird schon schief gehen :))

    1. der grund warum ich wirde fire heiße ist der:
    als ich das erste mal mit dem neuen acc (DaRuler :)) ) gespielt habe, da habe ich leider verloren doch als ich mein profil angeschaut habe sadand da: 0 win 4 lose
    obwohl ich ur einmal mit dem gezoggt habe und das ging imemr so weiter!!!! also voll der Sch******** X(


    2. wem soll ich nun eine PN schicken?
    Ronnar oder Dia ???? ?(

    ich versteh da sjetz nicht ganz......
    soll das ein link zum sich in der wc3 1on1 liga anzumelden oder was ganz anderes........ ?(?(?(?(


    @strubilu: machst du bei der 1on1 liga mit?

    ich hab heute als ich wieder mal meine sig geändert hab eine entdeckung gemacht....
    da steht ganz unten Links:


    Diablo 2 Charaktere
    Hier können Sie Ihre Diablo 2 Charaktere eintragen.
    Diese werden in der Boardladder angezeigt.


    und rechts:



    DAoC Charaktere
    Hier können Sie Ihre DAoC Charaktere eintragen.
    Diese werden in der Boardladder angezeigt.


    und in der mitte nichts!!!!
    und mein vorschlag jetz:
    es wäre sicher nicht schelcht wenn es ein WC3 Charaktere eintrag abteil gäbe!!


    also was ist? :)) :))

    ich mag den am leibsten :
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) den finde ich so zum :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    ihr nicht?


    welches ist euer lieblings smiley
    ich mach keine umfrag weil ich kein smileys dort hin verlegen kann :))

    ich bin bereits dran das problem zu lösen doch es klappt noch ncibt ganz also ich kauf bzw mein bruder kauft eine ram karte!!!


    betriebsystem wo kann ich das nachschauen dann sag ich es dir ich schau seit tagen jetz schon in dem scheiss explorer rum!

    ist es jetz entgültig so weit??? ?(;(
    muss ich mich bei FoL Abmelden?? ?(;(


    WC3 Spinnt total bei mir jetz!!!
    ich hab das handbuch 3 mal durch gelesen doch es steht nichts da was mi helfen könnte ...
    seit heute (di 17.09.02 )
    laggt er auch bei spielen gegen den pc!!!
    er braucht mitlerweile schon 3 min um EINE MAP zu LADEN!!!!!!!!
    und er bringt dauert die meldung:
    [GLOW=orange]Dem System steht nicht genug Virituelerspeicherplatz zur verfügung. Meherers finden sie in der Hilfe. [/GLOW]


    was soll ich nur tun???
    mir wurde schon geraten eine neue WC III CD zukaufen weil es an der liegen könnte ....
    kann das sein das es an der cd liegt????
    oder ist mein PC für den arsch??????????


    ich versuche jetz bei meinem freund wc3 zu installieren bzw das habe ich und bei dem laggt es auch etwas aber nicht so stark!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(;(


    was könnte ich tun???????
    da ich jetz weis das es nicht an der internetleitung leigt!
    vielleicht an den optionen???
    dort kann man auch mal so zahlen eingeben die für die leitung ist auf der andere spieler kontakt aufnehmen zum meinem pc!!!!!!!
    könnte es sein das iuch da was ändern muss???
    könnte es sein das wc3 falsch installiert ist?????
    :wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein::wein:;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(




    ich hoffe ich hab euch genug informationen gegeben um das problem zulösen bzw um mir zuhelfen das problem zu lösen