Beiträge von CK

    Hmmja... scheint ja nicht so ganz geklappt zu haben mit dem PalaTeam wie in der Gildenhalle nachzulesen ist.


    Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, war das Event meiner Meinung nach auch etwas zu schlecht organisiert.
    Bei mehreren teilnehmenden Leuten, die man nur mit nicht gerade den effektivsten Mitteln der Kommunikation erreichen kann, ist es eben nicht unbedingt ausreichend, einfach eine Uhrzeit und einen Treffpunkt auf's Board zu posten.
    (Allerdings finde ich deine 'frühe' Bereitschaft, dich in der Gilde zu engagieren, sehr gut, Dragon.)


    Auch wenn es etwas spießig klingen mag. Eine straffere Organisation durch einen einzigen oder zumindest wenige Leiter, um unnötige Diskussionen zu vermeiden, wäre möglicherweise eine bessere Lösung und könnte dazu beitragen, daß solche Ideen, die ohne Zweifel dem Spielspaß und dem Zusammenhalt innerhalb der Gilde einen großen Anschub geben können, in Zukunft verwirklicht werden können.


    Speziell mit Paladinen, die in einer Party leveln, mit aufeinander abgestimmten Auren, ist es bestimmt möglich ungeahnte Tötungsgeschwindigkeiten zu erreichen.


    Darüberhinaus halte ich die Teamidee im allgemeinen für exzellent, denn auch in anderen und gemischten Parties könnte sich der Wert einer Gilde erst vollständig zeigen.


    Wenn wir doch schon zusammen hier sind, dann zocken wir auch zusammen. Und wenn es einiger Zeit des Kopfzerbrechens und des Organisierens Bedarf, dann müssen wir dieses Opfer wohl bringen...



    PS: Mein primäres Problem, was das PalaTeam angeht, war übrigens, daß bei uns um 19:00 zu Abend gegessen wird. Und so lieb mir die Gilde auch ist... verhungern soll so ätzend sein, hab' ich gehört.

    WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
    :shot3: :kotz:


    MANN, HAM DIE UNS GEPFLÜCKT!
    Glückwunsch an Nitrile und alle, die das Spiel nicht gesehen haben... :waeh:


    hab' ich ja noch net erlebt... kam es dem ein oder anderen von euch auch so vor, daß er eigentlich gar nicht mehr wußte, wo das Scheißspiel überhaupt stattgefunden hat...


    Im Buckinham-Palace??


    Naja... die 'England, England' Schlachtrufe und das ewige 'God Save the Queen' machen mich das schon glauben...
    *buhuuu*

    da muß ich auch mal dazusenfen...


    ich stimme Jinx und Dadrian zu...
    denn zum Beispiel...:
    es ist ja nicht richtig, daß eine Bewegung so schnell wie das Licht ausgeschlossen ist. Nur, daß keine Masse sich so schnell bewegen kann... und wer weiß, ob das zu umgehen, nicht doch eines Tages möglich sein wird... und schneller als man denkt.


    Klonkriege halte ich auch für im Bereich des Möglichen liegend. Gelegenheit dazu wird es geben, und Motvie auch... (Öl-, Wasser-, Energiekrisen).
    Atomare Schläge werde hoffentlich von der verheernden Gegenschlaggefahr unterbunden.


    Vipera: wie nahe sind wir denn da schon dran?
    immerhin gibt es wenigstens noch genug Freidenker unter uns, und zu den absoluten Großmächten ist es doch auch noch ein Weg...

    gnarf... hmm...


    vielleicht hab' ich das auch falsch verstanden, aber ich dachte, daß die Zod-Runen primär für überlegene ätherische Waffen gedacht sind, die man dadurch behalten kann...



    Naja... dennoch wäre eine Über-Rune schon um einiges cooler gewesen... sonst könnte man ja auch eine Rune einführen, die nichts tut, aber gut aussieht und 5-mal seltener als die Zod ist... ist dann vielleicht auch was wert bei den Psychos...