Beiträge von CK

    Joa... bin mir bei den Bayern auch recht sicher.
    Es sei denn sie verplanen mal wieder das eine oder andere Spiel aufgrund... 'anderer' Verpflichtungen...


    Würde gerne auch mal wissen, was die Bayern mittlerweile so reintheoretisch an Nationalmannschaften in der Welt schlagen würden... finde sowas irgendwie erschreckend...

    Hmm...


    Ich habe irgendwie das Gefühl, daß ihr das Wort 'Liebe' etwas zu falsch benutzt. Beim Sex geht es um 'Erotik'. Es gibt so viele Formen der Anziehung, der körperlichen und geistigen, so vieles was zwischen zwei Menschen ablaufen kann, zu sagen, 'Sex mit oder ohne Liebe' wird dieser wunderbaren Komplexität nicht gerecht.


    Ich denke, daß diese beiden Dinge weniger miteinander zu tun haben als wir alle uns in unseren noch recht jungen Jahren - damit meine ich auch die Dreißiger - vorstellen können. Das zeigen uns einfach Statistiken und Tausende zerrüttelter Ehen sowie heruntergekommen Ehemänner und Ehefrauen, zwischen denen nichts mehr, weder der Zauber der Liebe noch der der Erotik geblieben ist.


    Allerdings war ich niemals der Meinung, wie ich schon oft gehört habe, daß 'Küssen' beispielsweise etwas sehr intimes sei, es beim Sex dagegen nur um rein körperliche Attraktion ginge. Diese Einstellung halte ich für kurzsichtig und naiv.
    Ich teile mich und teile mich mit in meiner sexuellen Handlung, und ich offenbare mich unbewußt... es ist einfach ein einzigartiges Erlebnis, wenngleich dies auch oftmals überschätzt wird, denke ich, ist aber ein anderes Thema.


    Was diese Abstimmung angeht. Kann mich nicht für eine Möglichkeit entscheiden, und würde mich niemals festlegen wollen. Schließlich will ich genauso wenig als 'Gefesellter' noch als jemand durch die Gegend laufen, der mal wieder dringend sein Monatssoll erfüllen muß.
    Ich laß mich treiben, wenn das Leben mir mehrere Frauen am Tag bescheren will, werde ich mich gegen das Schicksal wehren?
    Wenn mich aber nur eine Frau, wie es zur Zeit ist, hält, und ich nur mit ihr Sex haben will, ist es in Ordnung.
    Es ist aber dennoch so, daß meine Gedanken schweifen, und ich mich jeden Tag neu verliebe... irgendwie.
    Und ich schäme mich auch nicht dafür.

    Hmm... wenn ich mal fragen darf, wie sieht es denn bei dem Spielchen mit der Möglichkeit zum Erstellen einer Back-Up CD aus... :]


    Bzw. könnte es irgendwie zu Komplikationen kommen, wenn man sein Handbuch verbrennt o.ä.!?

    hmm... habe bis jetzt nur die Demo gezockt, fand es aber recht interessant.


    Finde den neuen Aspekt mit Burg, Mauern und Türmen sehr nett. Belagerungsschlachten werden wohl recht aufregend sein.
    Vielleicht kannst mir mal erzählen, inwiefern sich die Vollversion von der Demo unterscheidet, weil es da so ein paar Dinge gab, die ich etwas seltsam fand.
    Was mir einfällt.


    1) Kann man, auch im Multiplayer, immer nur einen Bergfried, Konspeicher, Vorratslager bauen?
    2) Ist die Animation für fliegende Pfeile immer noch so bescheiden wie in der Demo?

    Ja... mehr ist natürlich immer besser... das hätte ich noch dazu sagen sollen, hoffe, daß das klar ist.


    Jo, DaZ, Barbs mit 12xx% sind cool. Nur muß man dann den Horadrim-Würfel mitnehmen, um überhaupt die Folianten und anderes Zeug, das man braucht tragen zu können... Zeug aufheben, das man gefunden hat, kann man allerdings nicht... aber wem's Spaß macht... :D

    Hmm... Bin zwar kein Top-Experte, aber vielleicht kann ich dir da ein paar Tips geben.


    Zunächst ist es natürlich möglich, deine MF-Ausrüstung auf die magische Grenze von 110% zu reduzieren. Magisch deshalb, weil ab dieser Grenze bei mehr MF-Prozentpunkten, die 'tatsächliche' Steigerungsrate der Chance stetig geringer wird.
    Und nützlich natürlich einfach, weil du vielleicht deine Kampfausrüstung dadurch etwas verbessern kannst.


    Ist alleridings die eigene Entscheidung auf welchen Punkt (also schnellere Runs oder mehr MF) man mehr Wert legt, ich kenne da die genauen Zahlen nicht bzw. habe mich nicht damit beschäftigt, aber beim Kalkurieren der Drops spielt ja immer auch ein Zufallsfaktor eine gewichtige Rolle, demnach ist es wahrscheinlich am besten mit so viel MF wie möglich - so daß man gerade durchkommt -, möglichst viele Runs zu absolvieren.


    Der Baba hat, so er denn mit den Monstern klarkommt, meiner Meinung nach noch einen entscheidenen Vorteil gegenüber den anderen Chars. Seinen Item-Find-Schrei.
    Der hat auf slvl 20 so weit ich weiß eine Erfolgschance von 51%, und wird von deinem MF beeinflußt. Nachteil ist, daß er zwar auf Super-Unique Monster, nicht aber auf die Bosse anwendbar ist.
    Meine Empfehlung wäre hierbei auf Skillausrüstung zu setzen, da du den Schrei wohl kaum wirst maxen wollen. Zwei Herzausreißer im zweiten Waffenslot geben allerdings bereits einen beachtlichen Bonus auf diese Fertigkeit.


    Hehe... jetzt hab' ich zumindest mal so tun können als wäre ich ein Experte... danke für die Gelegenheit. :D

    hmm... ich dachte sogar, daß die Chance bedeutend kleiner wäre... so bei 0.1% oder vertue ich mich da?


    Darüberhinaus war ich der Meinung, daß seit den neuesten Patchen Uniques auch mehrfach gedroppt bzw. ergambelt werden können...


    schmeißt mich aus der Gilde, wenn ich gar nichts gepeilt hab', meine aber das so auf d2network.de gelesen zu haben.

    bei Gelegenheit werde ich auch mal hier rein posten... Ich hoffe, es sind nicht nur erotische Photos gefragt, sondern allgemein welche von schönen Frauen...


    Zunächst muß ich aber noch was loswerden...
    guckt sie euch an..., guckt euch Sarah Mich... Buffy an.


    Hat sie nicht eine Nase...
    Was für eine Nase... ... ... ...

    Na, na, ihr beiden...


    Eure vorsätzlichen Beleidigungen finde ich aber jetzt ein wenig unfair.
    Glaube kaum, daß er dich persönlich angreifen wollte, er wird wohl kaum gewußt haben wessen Photo das ist.


    Ich denke doch, daß man das auch gut mit ein wenig Humor hätte nehmen können.
    War eigentlich der Meinung, daß du ein wenig Kritik besser vertragen würdest.

    Ist ja 'ne Weile her, daß hier jemand gepostet hat.
    Gibt es denn noch ein PalaTeam?
    Oder verotten die Chars irgendwo oder gehen eigene Wege.


    Ich für meinen Teil muß zugeben, daß ich erst gestern zum ersten Mal einen Pala gezockt hab' (ist jetzt lvl19) und ich muß sagen... das scheint ein geiler Char zu sein, und ich bringe jetzt mehr Verständnis für die Only-Pala-Typen auf, die wir seit neuestem hier in der Gilde haben. :D


    Noch mehr drängt sich beim Zocken aber ein andere Gedanke auf. 'Deine Aura (zusammen mit der vom Söldi) rockt so geil und du killst so schnell... was zur Hölle (schon wieder ein Wortspiel...) könnten zum Beispiel 4 Palas mit 4 verschiedenen Auren anstellen.


    Stellt euch das mal vor. Schaden krass erhöht. Angriffswert stark verbessert. Der Widerstand der Monster kaum existent...
    Wie ich bereits schrieb birgt solch ein PalaTeam, wie ich meine, ungeahntes Potential, so es denn gut geplant ist. Das heißt, die Skillwege eines jeden von vorneherein offen stehen.
    Die Chars müssen ja nicht innerhalb einer Woche lvl80 erreicht haben. Es reicht doch, wenn man sich gelegentlich, und ich meine gelegentlich, mal trifft und wirklich 'nur' zuammenspielt, damit keine Probleme mit Level oder Questunterschieden auftreten... ich denke, die Level purzeln dann schon von ganz alleine...


    und wenn auch nur einer von euch da draußen Interesse hat. Melde dich... :D


    Einen Termin... und sollte das gemeinsame Zocken auch noch so selten sein.... werden wir schon finden.


    Regards.

    Ich weiß nicht...


    Wenn ich diese Sprüche da stehen sehe...
    'America's New War'
    Wenn ich diese Leute nach Vergeltung schreien höre mit ihren Sprechchören höre, während ihr Präsident verkündet, daß er stolz sei, Amerikaner zu sein in dieser Stunde, weil diese Anschläge Amerika die Gelegenheit gäben, seine Größe zu zeigen: 'U.S.A., U.S.A...'
    das erinnert mich an etwas...


    Und wenn ich höre, daß Reservisten in die schon unbesiegbare Armee berufen werden, und wenn ich höre, daß Länder 'flächendeckend' vernichtet werden sollen, und wenn ich beiläufig höre, daß Bin Laden wohl nicht mehr als 2000 Anhänger besitzt, und wenn ich höre, daß die Taliba und Pakistan und andere bereit sind zu kooperieren, und ich zwischen den Zeilen vielleicht sogar Angst lesen muß, und die Amerikaner immer noch nach Krieg schreien...
    dann erinnert mich das an etwas...


    und eines kann ich euch sagen, aus Erfahrung...
    die Amerikaner haben, bei allem Respekt, in ihrer Gesamtheit mit Sicherheit nicht so aus dem 2. Weltkrieg gelernt wie wir.

    hui... da hast du mich fast in Verlegenheit gebracht, und ich war auch schon bereit alles auf den Alkohol zu schieben und gedemütigt abzuziehen...


    es ist zwar richtig das 360*1.3 das gleiche ist wie (180*3)+100%, aber das war auch nicht meine Frage.
    Mir ging es darum, welcher Grundwert bei der Berechnung des zusätzlichen Schadens verwendet wird.
    Und das würde in unserem schönen Beispiel bedeuten:
    Entweder der Schaden wird gewissermaßen als Zusatzbonus auf den vorherigen Komplettschaden aufgeschlagen: 360*1.3=468
    oder
    Die zusätzlichen 30 Prozentpunkte werden zu den vorher schon vorhandenen 100 addiert und dann wird mit dem Grunddam der Waffe der letztendliche Schaden bestimmt: 180+130%=180*2.3=414


    q.e.d.



    so... wer's jetzt noch nich kapiert hat, ist genau so schlau wie ich...

    mir kam das eben auf, da ich eines gefunden habe...


    1. wieviel ist denn so was wert? mit so um +30% damage?
    2. wie funktioniert das genau?
    werden die prozente auf den grundwert der waffe aufgeschlagen oder gilt das für den gesamt dam.


    das bedeutet: wenn ich eine waffe mit sagen wir 180 max dam, der aber um 100% durch magische eigenschaft erhöht wurde, also 360 beträgt damit sockle, ist der grunddam dann um 130% prozent erhöht oder macht die waffe 360 +30% (wer will kann das ausrechnen) schaden?

    Ich verstehe nicht so ganz, warum die vom Wool gestartete Umfrage unlängst geschlossen worden ist.


    Es gab zumal ja schon 5 Leute, die sich für eine Wiedereinrichtung der Zone ausgesprochen hatten, insofern kann von mangelndem Interesse kaum die Rede sein.
    Weder sehe ich irgendwelche Nachteile in diesem Vorhaben, noch sind mir andere Gründe bewußt, die gegen eine Einrichtung sprächen.


    Ich denke auch, daß es tatsächlich Dinge gibt über die sich Menschen, die innerhalb der Gilde oder des Boards Freundschaften geschlossen haben, in so einer Adult Zone unterhalten können. Und daß das über das Posten von niedlichen nicht jugendfreien Bildchen hinausgehen kann...
    naja, und falls es sich nicht auszahlen sollte, dürfte die Möglichkeit, die Zone wieder zu schließen immer noch bestehen.

    hmm...


    wollte mich mal anmelden als SC-Inhaber mit sogar CD-Key auffer CD geschrieben... kann allerdings gar nix, zwar durchgespielt, aba heißt ja nix...
    falls also wer Kanonenfutter braucht oder der Brue so gut ist, daß er sich mich als Mitspieler leisten kann...
    ...

    @Killas... und alle anderen...
    Naja... ich bin schon jeden Tag da, aber du hast Recht, es ist weniger geworden und bei dem geilen Board will ich auch Verständnis für alles haben, denn das ist, denke ich, zu einem großen Teil, was unsere Gilde eine Gilde sein läßt.
    Spammt halt - möglichst in den vorgesehenen Threads - weiter, dann wissen wir wenigstens, daß hier noch wer lebt...


    PS: Killas, wie sieht's aus..., du Troisdorfer, gemma mal saufen? Den Wool und den Zolbaer krieg' ich schon aktiviert.

    also... ich muß dazu sagen, daß mich dieses viele und zum teil kindische gespamme im neuen board verschreckt hat.
    es ist schwieriger geworden, sich durch die einzelnen threads zu kämpfen, und der gesamtüberblick geht etwas verloren.


    man kann zwar alles sehr schön ignorieren, aber dennoch kostet es zeit und nerven zum wesentlichen vorzudringen.


    fände es nicht so schlecht, wenn das spammen wenigstens weitgehend auf die spammerthreads beschränkt bliebe, da guck' ich eh nie rein...


    Da es den ganzen Hardcore-Spammern aber kaum möglich sein wird, ihre Finger von den wichtigen Dingen zu lassen und ich es nicht gut finde, die Freiheiten von irgendwem einzuschränken, finde ich, daß man vielleicht doch einmal darüber nachdenken sollte, den Erstellern eines Threads etwas mehr Macht, das heißt, zum Löschen störender Posts, zu geben... Sonst traut sich unsereins seriöser Board-Nutzer ja kaum noch einen Thread aufzumachen...


    Wenn das zuviel des Guten ist, Dia... kannst auch nur mir diese Macht geben... :D

    hui... war 'ne üble Sache das mit Burti...
    hätte ich einiges dagegen gewettet, daß er so glimpflich davon kommt...


    der Schumi is einfach geil... wobei ich manchmal meine Sympahie in Frage stelle und mich frage, was er eigentlich so mit seinem Geld macht... ich meine... mit über 1 Milliarde kann man schon was bewegen...


    naja... leider ist der VizeWeltmeisterschaft ja ein wenig Wind aus den Segeln genommen worden... aber wie man so was verpeilen kann... der Wagenheber... bei den Minardis vielleicht, aber innem deutschen Team...??


    hachja...