Beiträge von D4rk$unrise

    tztztz Telekom ist doch eh die grösste Abzocke....


    Die Ports in meiner Region sind alle geschaltet, soweit verfügbar, allerdings lassen diue Einwahlknoten nur eine begrenzte Kapazität an Connections gleichzeitig zu... und nun rate mal wer Vorrang hat.. T-Offline Kunden oder AOLer, Arcorer 1&1er???? Genau! Scheisse scheisse Scheisse sag ich dazu nur. Mein Rechner läuft seitdem von Morgens 5 bis Abends, also auch wenn ich von der Arbeit komme... denn wenn ich momentan 1x fliege.. dann dauert das mit dem Einwählen....wenn es überhaupt noch klappt.

    ruf dort an und lass dir die termine geben,
    einmal den Liefertermin (hardware) und den termin der freischaltung (das dauert...)


    wenn du die hardware selbst montierst sparst du irgendwas um die 100 DM.


    der anschluss kostet wie gesagt 59,- dm, dazu kommt dann natürlich noch der Vertrag mit T-Online, AOL oder was weiss ich. in der Regel 39,- DM.
    Deine Flat kostet somit 98,- DM

    hehe ich bin wohl der einzige hier der KEIN Diablo spielt *g (okay ich habs mal versucht.. aber momentan.. ne danke... wenn ich mal on bin dann mit CS)


    dafür aber CS, OFP etc.


    Mit Games wie StarCraft, CnC4 etc. kann man mich jaaaaaaaaaaaaaaaaaagen *bäh*


    was noch voll rulet is DieVoelker2 *ggg

    Nein, es liegt nicht an der telekom.
    Der IE5.5 liegt momentan in Verschiedenen Versionen vor. Der IE 5.5.0.26 (glaub ich) hat das angesprochene Problem das er Prozesse zu langsam ausführt und die Informationen er puffert. Es gibt soweit ich weiss hierfür einen Patch auf der MS Homepage.


    @Dia
    Im Netz gibt es Progz dafür bzw. dagegen das T-Online die Verbindung kappt. Wenn ich was finde poste ich den Link hier.

    1. Ich denke der Hohe Rat könnte verschwinden. Kann alles in der Ritter Runde gepostet werden, da es sich eh oft überschneidet. Und für OT ist ja wohl in den Glden genug Platz.
    2. Warum gibt es immernoch einen Handelsplatz? Könnte man das ncht mit "Zum Angriff" kombinieren?

    Deiner Beschreibung nach sind wohl sämtliche Software Fehler ausgeschlossen, daher sollte man sich die Hardware genauer ansehen. Das Netzteil reichtvöllig aus.
    Wie Sephi auch, würde ich auf ein Überhitzungsproblem tippen. Interessant wäre es zu wissen seit wann du das Prob hast. Mit Kauf der GraKa etc.
    Falls es eine PCI Karte ist, solltest du einen anderen Steckplatz probieren.

    f2s hat volle datenbankunterstützung, werbefreiheit und volle cgi unterstützung, darf für private und kommerzielle websites genutzt werden.
    nachteil: zu wenig platz! zu langsam! zu oft down! zu lange wartezeiten!


    bezahlbarer space kostet wirklich nciht die welt, verglöeich mal die angebote der grossen, puretec, strato, 1&1


    mein tipp: strato (auch wenn die manchmal kleinere probs haben ;)