Beiträge von D4rk$unrise

    Zitat

    Original von Brueneor
    Wenn ich dann noch die Mittel hätte würde ich wahrscheinlich aus Verzweiflung jeden Moslem, Palestinenser, Araber niedermachen der mir begegnet.


    Tolle Idee! Jeder Palestinenser ist auch ein HAMAS Mitglied ja? Und jedes Kind kann dafür in diesem kranken Glauben erzogen zu werden ja? Blödsinn! Moslem ist nicht gleich Moslem und Palestinenser nicht gleich Palestinenser genau wie Araber nicht gleich Araber ist! Das ist ziemlicher Dreck was du da geschrieben hast.


    Zitat


    Die sollen die Terroristen finden und sie vernichten. Und zwar so, dass jeder auf der Welt mitbekommt, wie grausam die zerschlagen wurden.


    Wenn dies so einfach wäre hätte die UNO es schon längst gmacht. Bin Laden steckt irgendwo in Afga und du kannst nicht das ganze scheiss Land ausrotten nur um diesen kranken Typen zu erwischen.


    Zitat

    1. normal kann nichts grossartiges passieren, wenn ein Flugzeug auf ein Atomkraftwerk stürzt, da diese gegen soetwas geschützt sind.


    lol Ja das World Trade zenter war auch gegen Flugzeugabstürze und Erdbeben gesichert, genau wie gegen Feuer! Und was ist passiert?!?


    Zitat

    2. Das kann man in ein paar Tagen lernen, wenn man den Start und die Landung auslässt.


    Falsch. Ausserdem handelte es sich um ausgebildete Piloten die auch die Board und Nav Box ausgeschaltet haben und das ist DEFINITIV nicht in wenigern Tagen zu erlernen.


    Zitat

    3. hmm, Dritter Weltkrieg.
    Weiss net. Schön wär's nicht.


    Schön wär´s nicht? Ist das alles was dir dazu einfällt?
    Abgesehen davon das die Chance auf einen 3.WK gering ist würde es aber bedeuten das ein Atomkrieg ausbricht. Sollte Deutschland involviert sein dann, du kommst ja wohl aus Karlsruhe, darfst du dich glücklich Schätzen die ersten 3-5 Bomben zu überleben und musst dich nur mit der Strahlung rumquäen.
    Primärziele sind Berlin, Hamburg, München, Frankfurt und das Ruhr-G-Beat mit Essen.


    Sorry aber sowas macht mich wütend.

    blizzard bietet an gegen zuschicken der original cds einen erstatz zuzuschicken incl. neuem key. solltest du dir überlegen. ich weiss allerdings nicht ob der alte key dann noch funzt.

    euere raps fress ich zum frühstück
    zwischen bifi, coke und stick
    ihr bring nix rüber wie politiker
    vorne bla hinten bla alles bla


    ich pack euch beats auf virtuelle takte
    nur das beste vom besten nicht so´ne kacke
    stylen heisst tight mit dem mic sein
    nicht minnie mous styles reimen


    ihr kommt rüber ohne liebe
    erwartet probs bekommt nur hiebe
    wollt mich batteln ohne beat
    doch werdet von mir bedient



    (so... kein bock mehr)

    Zitat

    Original von MTuda
    PS: Sunrise, wir haben den selben Avatar. Ich bin aber schon auf der Suche nach nem eigenen. Also, keine Sorge, meinen ändere ich bald...


    Kannst ihn ruhig behalten, hatte nur keine Lust mir einen besonderen hochzuladen und Dia fand das Error X nicht so dolle, hab ich halt wieder den alten von der Vorgängerversion genommen.


    Greetz
    DS

    Zitat

    Original von DaZTrO
    Suche in der Windoof Regestry alle Diablo einträge und lösche die ,


    Schon geschehen, trotzdem Danke.
    Und der neue Patch 1.09b hilft auch dagegen.


    Zitat

    oder schmeiss nen neues Windoof drauf !


    :mad2: Scherzkeks....



    Auch so.. in der Reg müssen nur alle Bnet Keys raus, ned alle D2 Einträge und es muss die bnet cach aus dem Temp gelöscht werden.

    Zitat

    Original von Sam28
    Ich zahle gerne die 10 DM mehr die T Flat, wenn man mir bloss mit AOL fernbleibt!!



    *gähn* mal wieder eine typische "Scheiss Lamer AOL" Aussage, oder steckt da was hinter? Gegen AOL Posern kann jeder, Fakten liefern wenige...

    Zitat

    Original von Sam28
    Sonst fällt mir keiner ein, bis auf in den Clanboards ist hier ja nicht so irre viel los...


    Dafür gibt es in den anderen Foren auch nicht so viel Spamming ;) und im Endeffekt bilden die anderen Foren nur eine Ergänzung zu dem Clan/Gilden Board.

    Zitat

    Original von D4rk$unrise
    wenn ich mich connecten will ins bnet will d2lod (1.09)



    wie du siehst habe ich bereits die aktuelle Version...


    Und erneut Installieren bringt auch nüschts.. hab ich heut oft genug gemacht....


    Weitere Vorschläge? *liebschau* ?(

    wenn ich mich connecten will ins bnet will d2lod (1.09) nen patch ziehen, bleibt aber bei 0% hängen...


    ich habe nur die auswahl zwischen bnet, fsgs, lan oder open bnet... nix mit europe, usa etc.


    ja es sind original cds in deutsch....


    help.....

    MOIN Freaks...


    Problem: Der Netzwerkkartentreiber wird nicht immer geladen. Mal ist die Netzwerkkarte deaktiviert, mal wird die vsx Datei (odiload.vxd) nicht geladen, mal funktioniert sie aber auch prächtig...
    Es liegt keine Routine vor die diesen Vorgang wiederholbar macht...mal geschieht es mal nicht. Nur nervt es natürlich wenn DSL dann ned funzt *kotz*


    Bisher versucht habe ich folgendes:
    1. Karte rausgeschmissen, neu installiert - sowohl abgesichert als auch normal
    2. Karte aktiviert und neugestartet
    3. Treiber aktualisiert


    Infos: PCI Ethernet Karte 100/10 von Fiberline, OS Win98SE, 533mhz, 64ram... ISP is AOL...


    regards..
    DS

    pah jetzt verwirr ihn nicht...
    is doch kein multiple choice hier.... :D


    (aber den regeln button seh ich auch grad zum ersten mal *ggg)

    zu bnw stimme ich dir nur teilweise zu.


    a) es wurde in den späteren missionen zu unübersichlich da man nie alle dörfer plus sein vieh im auge behalten konnte
    b) es wurde einfach zu schwer und die missionen die spass gemacht haben waren im endeffekt zu kurz
    c) online ist es eine niete


    am weekend habe ich allerdings nochmals begonnen bnw zu spielen.. und ich liebe es wieder *g


    enttäuscht war ich von: MAX PAYNE (viel zu kurz, zu oft das selbe etc.), Siedler4 (zu viele bugs, zu unübersichtlich, vor allem in den menus)


    regards
    DS

    @rocky


    ich habe nun schon oft gehört, das win2k treiber mit xp funzen, falls dies nicht der fall sein sollte musst du wohl noch etwas warten und wie bereits vorgeschlagen wurde ein 2tes os installieren...


    aber naja.. ist eh xp.... und xp erkennt teilweise nicht mal s MICROSOFT MÄUSE! (kein scherz!)

    AOL bietet 2 DSL Flat Rates an. Eine mit 12 Monaten Mindestlaufzeit für 39,- und eine für 49,- ohne Mindestlaufzeit, gekündigt kann immer zum Monatsende werden, bzw. zum Ablauf des Berechnungszeitraumes.


    Ich habe auch eine AOL DSL Flat und kann mich kaum beklagen. Guter Ping, hoher Speed und den AOL Komfort (Mailbox mit bis zum 900 Mails und insg. 1,5 Gig Inhalt, gute Live-Streams... diverse Cerver Räume *hehe)


    2 NAchteile hat die AOL DSL Flat jedoch.
    1.) Die Software unterbindet die Benutzung im LAN
    2.) Je nach Standort kann es sein das die Teledoof ihre Einwahlknoten für T-Offliner reserveirt und AOLer nicht onn kommen/können. Häufig so in Ballungsgebieten mit neuen Ports (gerade für DSL erschlossen) und vielen T-Offlinern.


    Gruss
    DS :fuck:

    ...genau Ron scheint ja eh nicht ausgelastet zu sein *g und dann und wann mal einen neuen hack einbauen wird wohl gehen ;)


    Aber das Board scheint wohl von selbst zu laufen. Gibt ja auch keine Probs was Sperrungen etc. von Usern angeht wie auf anderen Boards *zudenBuHasguck*