Beiträge von Kibosch

    Zitat

    Original von Caramon



    Hast wohl auch bei der Schule in Biologie niemals aufgepasst, oder?
    In Muttermilch kann man kein Gift oder irgendwas reinmixen, da es aus dem Körper der Frau entsteht.
    Wenn die Frau Gift im Körper hätte, würde sie selbst darunter leiden.


    ALs ob das keine Idee wäre manche haben schon ganz andere Sachen unter der Haut transportiert. Und asusserdem geht dies sehr wohl wie es in Explosiv gestern abend bestätigt wurde!

    Ich frage mich warum ernst gemeinte Sachen in dieser Sache einfach geschlossen werden. Obwohl diese Sache eigentlich alle etwas angehen sollten und auch eine Meinung haben solten. Deshalb finde ich es nicht richtig das solche beiträge geschlossen werden bevor eine mehrheit ihre meinung kund dazu tun! Es wird immer welche geben die dazu keine meinung haben oder sich aus der Sachen halten wollen. Aber für diese Leute war es auch nicht gedacht! Sondern nur für die leute die es auch interressiert und auch eine meinung zu einigen Sachen haben. Deshalb finde ich es nicht gut das der Teil über den 11 September geschlossen wurde!


    Bye
    Kibosch

    Es gibt doch so vieles worüber man diskutieren kann also warum tut man es dann nicht???
    Dafür ist es doch da dieser Gott und die Welt laden also macht mal was ich will eure meinung zu verschiedenen dingen hören!


    Bye
    Kibosch