Beiträge von Exarkun

    Von 37° auf 18°...da würd ich ganz klar auch noch warten.
    Es ist eh ein rießen Schock die gewohnten 4 Wände des bauchs zu verlassen und dann auch noch die Temperatur...nee, ganz klar das is zu viel :irre:

    Das ist eine interessante Theorie. Doch wie sich die Ökonomie wirklich verhält ist meines Erachtens sehr schwer abzuschätzen.
    Selbst wenn jetzt Viele ihre Gold + Items zurück halten und es zur Eröffnung des RMAH eine kleine Überschwemmung geben wird, ist es doch auch gut möglich das es sich ein paar Wochen später eingependelt hat. Denn die Leute die massive farmen um zu verdienen wird es mit und ohne Rollback geben.
    Somit ist es meines Erachtens eher eine Frage der Zeit bis sich das ganze System eingependelt hat.


    Gute Items können stärker ins RMAH abwandern, das ist zu befürchten. Jedoch wird es auch Leute geben, die ihre guten Gegenstände gegen Gold getauscht haben möchten, um damit wiederum für sich geeignetere Gegestände zu kaufen.

    Knortzsch: kannst du mal bei deinem gehackten Kumpel nachfragen, ob er ein PW benutzt hat das er schon länger hat und auch für andere Games oder Internetseiten verwendet.
    Bei mir war es nämlich so, das ich das PW zwar nur für Games, aber dafür schon sehr lange so verwende.


    Hab hiernämlich was gelesen, das Listen erstellt werden und darin alle möglichen ACC/PW Kombinationen die irgendwo geklaut wurden gesammelt werden.
    Codemaster und Origin wurden doch schon gehackt und evtl. (ich bin mir leider nicht sicher) hatte ich dort ein ACC mit dem jetzt gehackten Passwort. Naja, irgendwie sind die evtl. ja doch an mein Passwort gekommen.

    Wegen dem Authenticator hab ich mich schon gefreut als ich gelesen hab man bräuchte nur ein Smartphone.
    Jetzt wusst ich nicht das in dem Fall ein Handy mit Windows Mobile 6.5 nicht mehr als Smartphone gilt :(
    Mist, bleibt nur der Key für 10 Euro oder ein neues Handy ?(:D

    Klar, kann ich tun.
    Ich hab genau genommen zwei Dinge getan:
    Erstens:
    Zweitens hab ich ein Ticket aufgemacht über die Battle.net Seite.
    Dort hab ich dann auch schnell Antwort erhalten, das alles wieder zurück gesetzt sei.
    Was der beiden Maßnahmen zum ERfolg geführt hat kann ich nicht sagen.

    Ich dachte auch das man als Selbstständiger eher mehr arbeiten muss.
    Wobei ich von meinem Vater auch öfter mitbekomm, das er mal wieder vormittags Tennis spielen war :D


    Inferno, wird ja ein Spass wenn ich das so lese.
    Ich hab bei Belial in Normal schon 2 Anläufe gebraucht.


    Anonsten find ich die Item Hatz in D3 deutlich besser gelöst als noch in D2.
    Stundenlange Bossruns und doch nichts gefunden. In D3 freut man sich viel öfter über einen gelben Drop, auch wenn sich dann rausstellt, das er doofe Stats hat. Das AH hilft gute Ausrüstung zu bekommen bzw. die Teile zu verbessern, für die man bisher nichts gescheites selbst gefunden hat. Und in der Hauptzeit kann man zocken anstatt zu traden.
    Mir gefällts :thumb:

    Die Frage stellt sich allerdigns, ob der Authentificator in dem Fall überhaupt was bringt.
    Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber wenn dort irgendeine Session übernommen wird, ohne das die überhaupt mein Passwort haben, dann nützt es doch eh nix.
    Egal, ich werds zur Sicherheit trotzdem mal beantragen.

    Ein Lob an Blizzard.
    Nach 1-2h war alles wieder hergestellt.
    Ich wollte tatsächlich im AH ein Juwel verkaufen, aber es kam eine Fehlermeldung.
    Hierüber werden wir sicherlich noch mehr lesen in Zukunft bis das gefixed ist.
    Ich werd mal die zusätzliche Sicherheit einrichten. Danke für den Tipp.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das es an mir liegt. Ich hab die letzten Tage nichts verdächtiges getan. War in keinem öffentlichen Spiel, hab schon seit Tagen niemand mehr in meine FList aufgenommen. Das einzige was ich neues gemacht ich war öfters mal im AH vorbeischauen und auch etwas verkaufen. Einen Authentificator hab ich nicht. Was kost das Ding überhaupt?

    Ich bin ja sicher keiner der Zocker die 24/7 online sind und auch sicher nicht die lohnensten Gegenstände habe, trotzdem bin ich jetzt nackt. Alles weg, bis auf einen Bogen, den mein DH lvl2 hat ?(;(


    Sowas ist mir noch nie passiert und mir ist es auch ein Rätsel wie die das angestellt haben. Hat D3 irgendein Sicherheitsleck? Wie kommt jmd an mein Passwort ran? Ich hab das nirgends angegeben.


    Hoffentlich ist bald wieder alles zurückgesetzt. :wein:

    Da hab ich mich gestern auch geägert :boom:
    Als Familienvater hat man ja nicht immer Zeit zum zocken, aber gestern wäre es möglich gewesen und ich war schon voller Vorfreude. Kind im Bett und ran an den Rechner...darauf folgte große Ernüchterung.
    Um 23 Uhr hab ichs dann noch geschafft für ne halbe Stunde. In der Zeit bis dahin hab ich endlich mal mein Bios upgedatet und somit die richtigen Werte für mein RAM eingestellt ;)
    Dinge eben, die man machen kann, aber nicht wirklich wichtig sind.
    Hoffentlich läuft heut Abend alles Rund, und die Server lassen mich rein :D