Beiträge von Exarkun

    Im schwäbischen Raum ist das ja ganz wichtig mit dem Putzen. Da muss der Wischmopp in jede Ecke im Treppenhaus knallen, damits auch jeder mitbekommt das geputzt wird. :D
    Totaler Quatsch, aber so sind halt vorallem die Ältern drauf.


    Und das noch morgens wenn man ausschlafen will...
    Kann mir nicht passieren. Das sind die Vorteile einer kleinen Tochter ?(:D

    Da könnt ich mich auf drüber aufregen. Sowas geht echt gar nicht.
    Das das überhaupt erlaubt ist bei so wenig Anwesenheit. Und das die anderen Abgeordneten einfach dauf gepfiffen haben um lieber Fussball zu schauen. Sieht man mal wie es die Politiker kümmert...

    Das hört sich gut an.
    Du sprichst hier einen sehr wichtigen Punkt an. Den Spielspass.
    In der Tat hab ich auch kein Bock auf stumpfsinniges Farmen bzw. immer wieder eine Route abzulaufen.
    Ich werde vermutlich so eine Misschung wählen:

    • Auf Höhle oder Alptraum Monster am Fließband ummähen und das Geld einsacken.
    • Auf Inferno Akt Nepha Buff Runs zu machen.
    • Und vorallem in ner Gruppe zusammen große Gegener umhauen.


    Ich hab die letzten zwei Tage im AH gestöbert und festgestellt wie wahnsinnig teuer doch alles ist. Ein paar Milliönchen sind da ruck zuck weg.

    Ich habe mich gefragt, wie man wohl am besten zu einem gut ausgestatteten Char kommt, was sicher das Ziel in D3 darstellt.
    Grundsätzlich sehe ich zwei Möglichkeiten:


    1. Gold farmen
    In Hölle oder Inferno möglichst viel Gold erbeuten um sich im AH immer besser ausrüsten zu können. Hierbei versucht man +Gold Items zu verwenden.


    2. Items farmen
    Mit magic find gear Inferno farmen und auf gute Items hoffen, die man selber anziehen kann oder eben verkauft, um dann auch wieder Ausrüstung aus dem AH zu kaufen.


    Jetzt die Frage womit man mehr Geld verdient und wie häufig konntet ihr schon gefunde Items selbst gebrauchen. Bzw. ist euer Equip eher ausm AH oder selbst gefunden?
    Ich frage auch deshalb weil doch viele gute Items in die Millionen gehen im AH und die erstmnal verdient werden müssen.
    Macht es spürbar überhaupt einen Unterschied mit magic find gear oder ohne und nur mit Nepha Buff zu farmen?
    +Gold Items geben einem ja garantiert immer mehr Geld.

    Guten Morgen.
    Ich les gerade erst die freudige Nachricht das es nun Ares zum Papa geschafft hat.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Sei der Mutter eine Stütze. Am Anfang kann sie das normal mehr als gut gebrauchen.
    Freut mich wirklich sehr, wieder ein neuer Erdenbürger (in).