welches sind eure lieblingsanimes bzw. lieblingsmangas ?

  • wobei ich mir Hellsing jetzt auch paar mal angeschaut habe und ich muss sagen: Nicht schlecht. Kann mir einer sagen worum es die letzten Folgen ging damit ich mich besser reinfinden kann ? Also Hellsing ist ja ne Organisation......und die züchtet Vampire oder arbeitet mit denen zusammen oda was ?


    Wäre dankbar für aufklärung.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Also diese "Organisation" ist auf der Seite der Menschen Hellsing tötet andere Vampire die Menschen aus Spaß töten!!!
    Und beim letzten mal ging es darum das Menschen sich daran ergötzen ihres eigenen Sterben zu sehen und Selas Viktoria(die Frau)trink entlich ihr Blut!!!:fies: :fies: :fies: :fies:

  • sag mal auf welchem Sender das kommt und um welche Uhrzeit dein Manga läuft ! Will mir mal selbst ein Urteil davon bilden weil ich EDEN bis jetzt noch nicht kenne.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • jo hab grad den uralten Thread dazu gelesen.....ich kenn EDEN doch....die Erinnerung is zurück ! Hab glaub ich noch den 1. oder 2. Band aufm Dachboden liegen. Könnt ich eigentlich mal wieder runterholn. Auf jeden Fall wars soweit ich mich erinnere geil.


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • also one piece oder wie das heißt is was für kinder !!! genauso wie pokemon und was weiß ich was es da sonst noch gibt . eden kenn ich auch . hab alle bänder gelesen und ich finde es nur geil !!!
    see you in heaven
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • huhu Lischen du lässt dich ja auch mal wieder blicken :)
    *omg* ein Off Topic nun muss ich noch ein fiktiven Inhalt erfinden..... ähmm ich finde one Piece nicht so kitschig wie Pokemon.(haarscharf am off topic vorbei :D )


    greetz Simon

  • Tja der meinung das es Kindisch ist bin ich auch brauche eher was anspruchsvolleres ^^ heisst aber nicht das ich mir früher nie Pokemon reingezogen hab und abund zu hau ich mir auch One Piece und Pokemon rein.


    [GLOW=red]just like be a kid but whats a life without fun [/GLOW]

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.