#Tune!

  • es ist auch nicht meine musikrichtung . müssten mehr metallica spielen :D oder so was . und lustig finde ichs auch nicht .
    online-radio :thumbd:
    offline-radio :thumb:
    der einzigste metal-sender den ich kenne ist project . hör ich den ganzen tag . dort spielen sie ja auch mal metallica .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel


    (ps : nothing else matters ist geil)

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fallen Angel ()

  • hmmm naja wie gesagt kommt auf den mod an und wer hört nur metal der iss echt net ganz klar im kopf sinnloses rumgedresche auf den schlagzeugen und was auch immer naja ich bleibe bei meinem HIP HOP -Raggae style das OWNAGED :rofl:
    Achja Stimmt mal bitte ab hab net umsonnst ne umfrage gemacht!!!

  • hör dir doch bitte mal unforgiven oder nothing else matters von metallica an . das ist nicht nur sinnloses rumgedresche auf dem schlagzeug .
    danke für ihre aufmerksamkeit
    fallen angel

    Humans . Something that God made .
    EVA . Something that humans made .
    Ayanami . Vessel of a soul .
    The power of creation .
    The desire to become a God .


    [GLOW=red]Neon Genesis Evangelion[/GLOW]

  • Außerdem hör ich nicht nur Metal, nur überwiegend.


    Wer den ganzen Tag Techno hört, hat meiner Meinung nach ein Problem: UNZ_UNZ_UNZ_UNZ_UNZ.... ;)

  • naja ich find das optimal ich hör reggea techno hip hop
    metal usw


    nur schad das ich immer nr so n paar sec höre und dann muss nacgeladen werden deswegenhab ichs aufgegeben


    ciao Terranigma

    Das Terra:
    Es kommt von dem Land des Grauens.
    Es ist das Etwas deines Vertrauens.
    Er weiß nicht was es ist.
    Nur das es ziemlich dämlich ist.
    Doch eines Tages, da wird es auferstehn
    doch nur wenn alle neun Planeten ein einer Reihe stehn.
    Und dann wirst du sehn
    das Terra, es wird nie mehr von dieser Welt gehn.

  • naja ich finds cool denn so hast du keine arbeit mir CDs einzulegen oder mp3s auswählen so macht das nen irrer hinterm PC der für uns was macht und Wie gesagt war nur nen vorschlag^^

  • Wieso ich 1000 MP3, dann stell ich mein Winamp auf zufall, und schon hab ich abwechslung genug. Und das beste ist: Es ist mein Musikgeschmack.


    Dazu brauche ich kein online Radio.
    Und ein onlineradion raubt Traffic, und mit ISDN hat man nicht genug Traffic um ein Onlineradio dabei laufen zu haben.




    Ach ja: Meine Postzahl ist hier mit auf 1000 Angewachsen :)

  • bei knapp 1400 - 1500 mp3s hab ich auch en auswahl aber ich werds erstmal n bissl hören :D


    und das man bei isdn nicht genug traffic hat um das zu hören kann man doch gut verstehen