Radsport

  • Da ich ein großer Radsportfan bin und auch bald mal wieder die "Große Schleife" ansteht, wollte ich mal so hören, ob es hier noch mehr Interessierte zu diesem Thema gibt.


    mfg
    QQ

  • ich tu viel mbn v.a. in italien aber anschaun im fernehen is nicht so prickelnt

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • na ja, bei mir hält sich das Selberfahren und das Schauen im Gleichgewicht, ich bin auch sehr oft mit meinem Rennrad in und um Berlin unterwegs, Italien ist schön fürs Fahrradfahren, da muss ich auch mal hin, wo warst du?

  • Ganz meine Meinung, ARD/ZDF sind große Pfeiffen.


    Nett zum Anhören sind auch noch Ulli Jansch und Karsten Migels auf Eurosport, immer ein Genuss, wenn sie anfangen, rumzuzicken :)

  • ich fahr immer in riva am gardasee aber nur mtb

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • juhuuuuuuuuuuuuu


    Jan Ullrich hat heute dem komischen Ami (Lance Armstrong) gezeigt, wo der Hammer hängt, auf 7 km lockere 5 Sekunden abgenommen, wenn das so weitergeht bis Paris :D :D



    mal ehrlich, das war schon ne große Überraschung, aber man sollte den Prolog nicht zu hoch bewerten, denn als Zeitfahrkurs ist ein Prolog meistens nicht geeignet, denn bei einem "richtigen" Zeitfahrkurs sind doch noch andere Qualitäten gefragt, von daher darf man sich nicht wundern, dass ein "Unbekannter" wie Bradley McGee gewonnen hat, der schon letztes Jahr Bahnweltmeister wurde

  • das thema is ja schon alt und ich hab das ein bisserl übersehen aber ich setz mich auch gerne mal auf das alte rennrad das ich von meinem vater geerbt hab und fahr mal ein-zwei tage einfach nur los und die tour hab ich mir auch angeschaut im urlaub aber dort haben wir kein dsf empfangen also den ard-fritzen lauschen (super-sauber-freiluft-gezüchtete-biokühe und so tolle worte :0o )

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • hi decain,


    auf dsf wurde keine Tour übertragen, sondern auf Eurosport :)


    habe heute an einem RTF teilgenommen, 4 1/2 Stunden auf dem Rad gesessen, war lustig ...... :)

  • arf naja bekamen wir beides net rein :0o


    bin mal mit ein paar freunden nen tag gefarhen deswegen mein normales bike genommen aber dann hab ich nen platten gekriegt auf erstem anstieg und hab mein rennrad genommen ohne radhose oder handschuhe das geht auf den arsch sag ich dir und auf die hände auch :wein:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ich war jetz ne woche radfahren in riva//gardasee
    is ziemlich kewl das is da jemand schonmal gefahren?

    _____________________________________________
    Wir bilden junge Männer aus, um auf Menschen Bomben zu werfen, aber ihre Komandeure wollen ihnen ihnen nicht erlauben, das Wort "Fuck" auf ihre Flugzeuge zu schreiben, weil das OBSZÖN ist!!!

  • nein, leider nicht, aber ich habe verschiedene Berichte über Touren auf und über die Alpen in Italien gelesen...



    es muss wirklich absolut schön sein dort, da werde ich bestimmt auch noch mal mit dem Rad hin.


    Also das "ohne Radhose" kann ich nicht sagen, ich weiß dabei nur, dass man durch diese nicht-anliegenden Hosen verdammt langsam wird, könnte allerdings auch die Tagesverfassung gewesen sein :)


    Die Handschuhe: Also bei meiner langen Fahrt neulich haben mir meine Handballen doch recht weh getan, ich werde mir wohl mal ordentliche Teile besorgen!


    --
    Das nächste RTF in Berlin ist am 23. August, werde wohl an den Start gehen und dann die 161 km schaffen!!!!!! :)


    so long
    Qq

  • naja bei ohne radhose bezog es sich auf die anliegende und vor allem gepolsterte hose die auf einen 12 jahre alten sattel äusserst nützlich ist! (wenn ich die hose anhabe geht der sattel ohne probs deswegen kauf ich mir keinen neuen :drehen: )


    edit: achja zu italien war auch schon mal am gardasee aber mit onkel und ohne rad aber ist scchön dort und über die alpen muss sowieso genial sein :thumb:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

    Einmal editiert, zuletzt von Decain Frost ()

  • wo gerade die radhosen im spiel sind -,- die sollten mal ein urinabsorbierenden stoff erfinden , find es echt perver das die , wenn sie rennen fahren sich einfach in die hose pissen , pervers und auch ein grund nicht in den radrennsport zu gehen ist das stehtig steigene risiko impotent zu werden ...


    so mal meine meinung zu den hosen :0o

    --------------------
    PvP
    | ManTisPvP_KoR LvL 76| |ManTisoSo_KoR LvL 76| |ManTisBvB_KoR LvL 76| |ManTisTraP_KoR LvL 76|
    [blink]|Derzeit offline|[/blink]
    PvM
    ManTisMf_KoR LvL 88| |ManTis_KoR LvL 87| |ManTisFluch_KoR LvL76| |ManTisTanK_KoR LvL 82|
    --------------------

  • werden sowieso alle impotent ...... *gähn*


    von dem "in-die-Hose-Pissen" habe ich allerdings noch nie etwas gehört, es muss sich wohl um einen Einzelfall handeln, ansonsten möchte ich bitte Beweise sehen, kann ja jeder was behaupten.. :ja:

  • @QQ-Strike....brauchst dir bloß einmal in deinem Leben Tour de France anschauen, da sagen die das mind. einmal pro Tour das das so ist.
    Wo sollen se denn sonst hin damit wenn se über 4 Stunden fahren müssen ? ?( Anhalten und Zeit verlieren ? ?( Du musst bedenken die trinken viel wenn sie unterwegs sind. ;)


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]