Probleme mit Burning Boards

  • Ich hatte vor einiger Zeit Probleme mit den Foren, bei denen ich angemeldet war. Ich konnte mich nicht mehr vernünftig anmelden, oder musste das für jeden Bildschirm wieder tun und konnte auch keine Beiträge mehr posten. Da dieses Problem anscheinend öfter bei Burning Boards vorkommt und man alleine kaum auf die Lösung kommt, wollte ich sie hier mal posten:


    Man öffnet den Inet-Explorer und tippt in der Adressleiste about:blank ein, woraufhin eine leere Seite erscheint. Danach über Extras>Internetoptionen>Cookies löschen die Cookies löschen, danach die Temporären Dateien (Knopf ist dankeben) löschen. Das kann manchmal einige Zeit dauern. Wenn man das getan hat, ruft man die Seite mit dem Problem (z.B. Diablos Board) auf und geht auf
    Ansicht->Datenschutzbericht.
    Dort sollte hinter dem Cookie von der oben genannten Seite ein "gesperrt" stehen. Rechtsklickt auf den Eintrag und wählt "Cookies von dieser Site immer annehmen".
    Wenn ihr nun den Browser beendet und wieder zum Board kommt, müsst ihr euch nur noch anmelden und es sollte alles wieder normal funktionieren.


    Vielen Dank an Mirwen, Webmasterin von Sindarinforum.de