Alle antwortem zum 1.10 PATCH

  • ich Poste hier mal nen link zu einem Thread wo alles bekannte vom Patch 1.10 gesamelt ist.#



    Sind viele gute Informationen dabei.
    Viel spass beim lessen.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablosgott ()

  • Also ich muss mal sagen das mit dem Lader system finde ich überhaubt nicht gut ich meine mal wie viele passen in so einer lader???
    Für Leute die nicht viel spielen können die haben dan ja garkeine changse was zu finden da sie net in die lader kommen.
    wegen z.B. Schule u Arbeit.


    Net gut find ich das weil nicht gerecht ist.

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • es schaut sich ja garkeiner an :( ich wolte damit einen knaller machen das alle draufstürmen aber naja:-)

    Wenn du was brauchst, fragen kostet nix


    Mk² The UltimateNet Organisation:)

  • Ich denke mal blizz wird ich was dabei gedacht haben, eine ladder zu machen. Außerdem MUSS man ja nicht ladder spielen, wer also net viel spielt, spielt einfach den normalen modus weiter.


    XBOXForever

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF

  • Zitat

    Original von XBOXForever
    Ich denke mal blizz wird ich was dabei gedacht haben, eine ladder zu machen. Außerdem MUSS man ja nicht ladder spielen, wer also net viel spielt, spielt einfach den normalen modus weiter.


    XBOXForever


    Ja das ist ja toll das du das so siehst.....aber was ich an Uniques gesehen hab die NUR IN LADDER verfügbar sind...die sind eindeutig besser als die in normal....und da ich aus Zeitmangel wegen Abitur und Fahrschule auch nur Normal spielen werde frage ich mich ernsthaft wie ich an diese Items rankommen soll ? ?(


    Eindeutig ungerecht da gebe ich Diablosgoot recht :thumbd:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • ich denke du verstehst die ladder falsch! sie ist einfach ein neu Anfang(ein andere Spielmodus) und du brauchst nicht viel zeit um da zu spielen ! dukannst auch mit 7 stunden wöchentlich ladder spielen. Hast dann zwar keine "Überitems" aber kannst sie spielen. In ladder ist es nicht so dass es sinn ist der erste der Rangliste zu sein.... man kriegt einfach einen sauberen Realm der halbjährlich oder jährlich gesäubert wird. Und wenn du halt die mühe machst und vorne anfängst ist es ganz normal,dass man belohnt wird...

  • Ich werde auf jeden Fall bei 1.10 Release neu anfangen in der Ladder. Denn die vielen Änderungen am Game ermöglichen wieder neue Möglichkeiten für die Charentwicklung.
    Freu mich schon drauf :D